PEGIDA - Demo in Dresden!
http://www.faktencheck-bw.de/
.. doch natürlich sie tun schon was, unterstützen freigiebig mit Staatsknete -ohne Nachweise!- all die Armen, Bedürftigen &allein erziehenden Frauen.
In den Herkunftsländern ist dieses Lüsterne Treiben nur den wohlhabenden vorbehalten. bei uns hat der normalo ali um die ecke schon 2-3 Frauen dem dt. michl sei Dank!
Kann man wahrscheinlich bei Sarrazin auch noch mal verproben.
Habe mir diese Mühe aber nicht gemacht:
Wenn man mit offenen Augen durch Deutschland geht, kann man sich solch aufwändige Recherchen ersparen.
Dennoch: Respekt mal wieder, Herr Ulfkotte.
bezüglich Beck entschuldigt sich.
Zitat: "Der Spiegel berichtet nun, dass ein Manuskript aus dem Schwulenreferat der Grünen-Bundestagsfraktion...
Schwulenreferat. Was es nicht alles gibt bei den Gutmenschen. Das Einstellungskriterium für ein Pöstchen würde mich interessieren ;-))
Moment einmal: " jetzt fällt es mir doch wie Schuppen von den Augen, ob die die Islamversteher ein Schwulenreferat gut heißen ? Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Ist auch egal, ich als deklarierter Depp bin eher erpicht mir eine größere Deutschland-Fahne zu besorgen.
ps: das funktioniert z.b. auch mit der spd ;)
Muslime in Dresden
Vom Leben in der Defensive
Nach dem Mord an Marwa El-Sherbini mühten sich die Muslime Dresdens um ein besseres Verhältnis zu ihrer Umgebung. Doch dann kam Pegida.
http://www.taz.de/Muslime-in-Dresden/!151906/
"Was heute geschieht, ist nicht zu übersehen. Auch nicht wenn, wie an diesem Abend zwei Tage vor Weihnachten, die weltberühmte Semperoper ihre Außenbeleuchtung abgeschaltet hat. Normalerweise erhellen Strahler die Fassade. Jetzt will die Oper durch ihre Kulisse nicht noch adeln, was sich vor ihr auf dem Theaterplatz abspielt. Al Saadi steht am Rand, das Hemd blütenweiß, die Haare gegelt, das Jackett gedeckt. „Sachsen“, sagt Khaldun Al Saadi, „ist meine Heimat“. 1989 ist er in Karl-Marx-Stadt geboren, der Vater kam aus dem Jemen in die DDR. 2008 Abitur, heute studiert er Kommunikationswissenschaft in Leipzig. Wenn es nach ihm geht, soll sich sein Leben auch künftig hier abspielen. „Aber nicht, wenn mir jede Woche zehntausend Menschen auf der Straße grölend erklären, dass ich nicht hierher gehöre.“ "
ich sags mal so, wenn der herr Khaldun Al Saadi kommunikationswissenschaft studiert und noch immer nicht checkt das pegida ihn gar nicht meinen kann, dann sollte er sich fragen ob er nicht das studienfach wechseln sollte.
wünsche ich mir manchmal die FDP zurück.
..dann können die nächsten Wahlen ja bald kommen ;-)
"Ihre Mutter war Lehrerin, ihr Vater Zahnarzt.
1974 machte sie am Simpert-Kraemer-Gymnasium in Krumbach das Abitur und hospitierte im gleichen Jahr als Dramaturgie- und Regieassistentin am Landestheater Schwaben in Memmingen, wo sie bereits während der Schulzeit ein Praktikum absolviert hatte und wo zur gleichen Zeit Fritz Kuhn arbeitete.
Anschließend begann sie ein Studium mit den Fächern Theaterwissenschaft, Geschichte und Germanistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München,
das sie nach zwei Semestern abbrach.
Danach arbeitete sie in der Spielzeit 1975/76 als Dramaturgie-Assistentin bei den Städtischen Bühnen Dortmund. Von Dortmund wechselte sie als Dramaturgin zu Hoffmanns Comic Teater (HCT) in Unna."
http://de.wikipedia.org/wiki/....C3.A4tigkeit_.281955.E2.80.931985.29
auf jeden fall ist ihr äusseres ihr sehr wichtig. höflichkeitshalber lasse ich den umkehrschluss weg :)