PEGIDA - Demo in Dresden!
Kürzlich wurde ich, wahrscheinlich im Zuge einer Verpetzung, gesperrt. Ich habe dieser Sperrung widersprochen. Leider sieht das System eine Beschränkung des Widerspruchs auf 500 Zeichen vor - viel zu wenig, wenn man eine aussagefähige Begründung leifern will.
Auch gibt es für mich keine Möglichkeit, Moderatoren per Bordmail zu erreichen. Ich sehe mich daher veranlasst, nachfolgend meinen Widerspruch ohne Zeichenlimitierung zu begründen:
Sehr geehrte Damen und Herren Moderatoren,
Sie haben mich gesperrt, und zwar wegen Volksverhetzung und eleidigung.
Für Ihre Vorwürfe finde ich in meinem Beitrag keinen Beleg. Zum einen gehört Volksverhetzung nicht zu meinem Diskussionsrepertoire, und zum anderen liegt es nicht in meinem Machtbereich, ab wann Beleidigungsfähige sich beleidigt fühlen. Wenn jemand in einem Thread mitdiskutiert, sollte er Angriffe aushalten können; wenn nicht, wäre vielleicht eine andere Freizeitbeschäftigung die bessere Wahl.
Ich bitte also um Aufklärung, welches Wort, welcher Satz oder welche inhaltliche Aussage in dem bezeichneten Beitrag von Ihnen als volksverhetzend angesehen wird.
By the way (ich bin noch ziemlich neu hier und möchte die Vorgänge verstehen, so dass ich für diese Frage um Nachsicht bitte):
Ich habe mir mal die Liste der Gesperrten angesehen. Dabei fällt auf, dass in dieser hauptsächlich eher vernunftgesteuerte Diskussionsteilnehmer zu finden sind, während ich nicht einen der mir auffällig gewordenen Linksverirrten in dieser Liste gefunden habe, obwohl von diesen übelste Beleidigungen (zum Beispiel wird einem Diskutanten „braune Kotze“ entgegengehalten) veröffentlicht werden. Habe ich mich gar in ein linksverirrtes Board verstiegen?
Meinen Hinweis auf den Verfasser der Diktion „braune Kotze“ bitte ich keineswegs als Aufforderung zu verstehen, das fragliche Posting zu löschen und diesen Verfasser zu sperren: Zum einen würde eine solche Löschung anderen Diskussionsteilnehmern die Erkenntnismöglichkeit verwehren, wes Geistes Kind dieser Diskutant ist und zum anderen könnte ich als Petzer nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ich grüße Sie freundlich.
Viky
in der öffentlichen meinung bin ich ein normaler bürger. und mir ist die öffentliche meinung tausend mal wichtiger als die meinung von bezahlten schriftstellern und deren gläubigen.
was interessiert es mich was die leitmedien schreiben. die gehören nachweisliche sehr wenigen
reichen familien. es geht also um multiplizierte privatmeinungen, verkauft als freien journalismus.
haha :)))
dieses ekelhafte nich-teilen wollen mit den aermsten gestalten unseres planeten kotzt mich an...koennt ihr ueberhaupt noch in den spiegel gucken?
was nützen vergleiche... der see war 1m tief und das pferd ist trotzdem ersoffen ;)
ausserdem geht es nicht um eine genau gleiche aufteilung von migranten in europa sondern um eine nationale einwanderungsregulierung nach kanadischen vorbild.
du hast nix verstanden.
Putzen,waschen,bügeln und hohes Einkommen erwünscht.
Gutes Aussehen und gepflegt Voraussetzung.
empathiker...ich hab nix verstanden? gerade du wirfst mir das vor??...ad absurdum
ps: umverteilen hat noch nie funktioniert. das solltest du wissen. wer mehr gibt als er nimmt ist nachher ärmer als der der mehr nimmt als er gibt. das war schon immer so. vorrausgesetzt natürlich das der der mehr gibt überhaupt vorher reicher ist als der andere.
siehe vermögensverteilung und prozentulae belastung der bürger für den staatshaushalt.
war das jetzt zu kompliziert?
ok einfacher: weltrettung funktioniert nur in der theorie ;)
Beispiele gibt es genug,Beck,Trittin,Özdemir usw.
"...empathiker...ich hab nix verstanden? gerade du wirfst mir das vor??...ad absurdum"
wer ist denn in deutschland reich?? hast du diel etzten jahre verpasst. siehe dumpinglöhne, armutsrenten, aufstocker, h4 lohndumpinggesetze, kinderarmut, privatverschuldung, infrastruktur bröselt dahin, staatsverschuldung..usw.
über welches reiche land sprichst du ???
Was da recherchiert wurde, war selbst mir noch nicht bekannt.
Da sieht man mal wieder was passiert, wenn man den Anfängen nicht wehrt.
Höchste Zeit für PEGIDA. Allerhöchste Zeit. Und für die AfD.
Immerhin läuft es im Moment wie Sau:
Griechenland-Entscheid von soeben,
CDU/CSU-Scharmützel
AfD-Wählerzustimmung
PEGIDA-Zustimmung
Verschämte Einstampfung der PEGIDA/No-PEGIDA - Vergleichsabstimmung.
Immer mehr werden endlich wach.