PEGIDA - Demo in Dresden!
Man kann es sich auch einfach machen,die pro Peg zu schliessen ;-)
"Einige Nutzerkommentare unter dieser Petition verstoßen gegen unsere Community Richtlinien. Wir haben eine Prüfung eingeleitet."
Wer sich die Postings mal genauer angeschaut hat, weiß auch ,dass viele mehrfach vorhanden sind.
Na dann lege doch mal das Posting auf wo das angeblich steht.
Darfst es kopieren.
Wenn du es nicht hinbekommst bin ich gerne behilflich.
Mit dem Lesen hast du schon deine Schwierigkeiten,aber verstehen schlägt dem Fass den Boden aus.lol
deine beiträge sind vom niveau her echt grausam.
Mich wundert,so doof wie der ist,dass er nicht glaubt ich sei ein Hund.
grins
für mich ist eigentlich die bild an sich uninteressant. das ist doch eine zeitung für die ganz "einfachen".
reflexartig, wird sofort die Nazi-Keule geschwungen.
Immer wieder das gleiche Schema bei diesen Gutmenschen.
Habe gut gelacht :-D
wie du die Anti Pegidanisten und Deutschland Hasser durch den Kakao gezogen hast.
Darfst es kopieren.
Mit dem Lesen hast du schon deine Schwierigkeiten,aber verstehen schlägt dem Fass den Boden aus.lol
argumente und wissen fehlen doch schon wenn man mal tiefgründig über afrika und den nahen osten sprechen will.
es ist in jeder hinsicht armseelig was hier läuft.
beispiel: vor wochen veröffentlichte ich das positionspapier. gestern wurde mir unterstellt das ich es gar nicht kenne und die diskussion darüber angeblich vermeide.
es primitiver als im kindergarten.
dein geistiges erbrechen ist schon fast kriminell!
und niemand hat die leistungen der einwanderer die schon jahrzehnte hier arbeiten in frage gestellt. drecksarbeit haben auch deutsche geleistet. deine abwertung gegenüber den leistungen der deutschen rentner zeigt nur das du dringend hilfe brauchst !
und ob eine masseneinwanderung einer monokultur nun eine bereicherung ist und ob das über haupt multikulterell sein soll, das würde ich doch stark bezweifeln.
wozu braucht deutschland überhaupt eine kulturelle bereicherung aus anatolien?? ist es nicht so das deutschland diese leute kulturell bereicherte? denk mal drüber nach. wo stehen denn die museen, die opern, die theaterhäuser? woher kommen die meisten erfindungen des 20. jahrhunderts?
in deutschland gibts wesentlich mehr kultur als in anatolien. das sind fakten !
Darfst es kopieren.
ich helf dir mal auf die spruenge...nach dem krieg gab es massiven mangel an arbeitskraeften, weil zum einen diese durch den krieg nich mehr da waren o man aufgrund von gebrechen nich mehr koerperlich arbeiten konnte...siehe insbesondere bergbau, landwirtschaft...hier haben die gastarbeiter u auslaender unserem land aus der patsche geholfen u waren somit mit fuer unser wirtschaftswunder mitverantwortlich...
dass du das nich siehst, nein...nich sehen moechtest, erschreckt mich...
Loslassen und die rechte Maustaste drücken und dort auf kopieren.
Nun hier öffnen,rechte Maustaste drücken und einfügen ( drücken natürlich )
Leider klappt das nur wenn es das Posting auch gibt,deine Lüge findest du vergebens.
ich sehe das was du siehst, nur muss ich deshalb nicht deine vorbehalte gegenüber deutschen rentnern teilen.
und was die angeblich kulturelle bereicherung angeht , habe ich meine meinung. und diese meinung beinhaltet keine abwertungen von geleisteter arbeit, egal von welchen personengruppen.
moensch, sleepy...lesebrille auf und gucken...quelle is schon laengst geliefert...
http://www.bildblog.de/62469/...landes-kann-bild-ein-liedchen-singen/