PEGIDA - Demo in Dresden!
entlarvend
so ein schwachfug was du hier erzählst.
##################################################
Nach 48 Stunden
sagten Ja zu Pegida 35.053
sagten Nein zu Pegida ca 36.500 (Petition gegen Pegida)
Beide Petitionen waren nach 48 Stunden auf Augenhöhe.
Nach 48 Stunden ist leider kein Vergleich mehr möglich da die Medien über die No Pegida Petition berichteten, durch das Millionenpublikum wurde der Bekanntheitsgrad erhöht.
##################################################
Während die linke Umerziehungs Petition,die mehrere Tage vorher begonnen hat noch weiterläuft und natürlich medial ausgeschlachtet werden kann
https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida
Entweder meint es der Betreiber der Seite ernst oder es wurde Druck ausgeübt, damit es nicht zu unerwünschten Ergebnissen kommt.
Gerechterweise müsste die "Gegen Pegida" Seite jetzt auch eingestellt werden, da diese Parteiisch/ Staatlich von den Medien gepusht wurde
Wenn sich Arbeitgeber und Gewerkschaften zusammen mit den "Regierenden" einig sind, dann ist etwas faul im Lande, das gibt es sonst nur in Diktaturen!
wundert mich nich, dass ausgerechnet so ein typ die pegida ins leben gerufen hat....
Ähnlich den usern hier.
Wie kommst du eigentlich mit den inhaltslosen,dümmsten Provokationen und Beleidigungen klar Empathiker, dei hier so von der geistigen linken Intelligenz getätigt werden???
Wenn Klügere immer nachgeben dann beherrschen die Dummen die Welt!!
Keine Chance der Dummheit,
keine Chance dem unmenschlichen Zeitgeist der PEGIDA
Menschlichkeit setzt sich durch ;-) ;-) ;-)
https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida
von daher nehm ich "change.org" nicht mehr ernst.
3830 ich weiss nicht dass du gerne bachmann und damit pegida im ganzen diskredieren willst.
ich finde es für die sache unwichtig ob bachmann mit der bild eng oder weniger eng zusammengearbeitet hat.
die bild ist ein systemblatt und damit hat er recht.
es gibt auch leute die in der druckerei arbeiten und den spiegel inhaltlich nicht gut finden.
ich arbeite auch im system und finde es nicht gut.
was soll die ganze heuchlerei?? und was hat das mit den themen von pegida zu tun?
diese ganze ablenkungsmanöver halten mich doch nicht ab meine meinung zu äussern.
doppelt peinlich u entlarvend...
du kannst dich hier noch so sehr drüber aufregen, es ist und bleibt uninteressant für die sache pegida !
wenn ich mir die lügen der politiker der letzten jahre ansehe, das wäre ein thema was wichtig wäre. du jedoch machst aus einer mücke einen elefanten. es wirkt hilflos und lächerlich.
es ist doch offensichtlich das es dir nur um die diskreditierung einer person geht und das wirft ein ganz schlechtes licht auf dich.
und eine solche type ist verantwortlich fuer die pegida... passt irgendwie wie arsch auf eimer...
im Ortsverein.
Da wurde diskutiert über Grillfest,Maifeier,Weihnachtsfeier usw.
Ansonsten waren es Steigbügelhalter für Emporkömmlinge die sich durch Seilschaften durchgeschleimt und durchgebissen haben.Die Qualität ging stiften weil es nicht zu ertragen war.
Das Ergebnis sehen wir jetzt.
Parteipolitik zur Machterhaltung damit die Kohle stimmt.
Das ist in allen Bundestagsparteien mehr oder weniger gleich.
Schau dir den Özdemir an,der würde alles tun damit die Kohle stimmt.
du darfst natuerlich hier nich fehlen...-)
das nennt man dann freien neutralen journalismus.
einen grossen widerspruch sehe ich nicht. ob er nun mehr oder weniger für bild fotografierte interessiert doch niemanden. wenn man sonst nix findet ist das doch schon recht dürftig.
bild macht doch nichts anderes wie alle leitmedien, hetzen , hetzen ,hetzen. egal wie dumm und primitiv es ist. es wird immer weiter gemacht.
was hat das mit journalismus zu tun ?? gar nix!
astra und du bist keinen deut besser.
3697....deiner hat angeblich 6 cm durchmesser...lol...
sorry fuers off topic, aber sleepy is schon etwas aelter u hat schon wieder vergessen, was er gestern so geschrieben hat....