Ohnegrundnahrungsmittel
Heute sollte ich wohl schreiben, dass ich side by side mit meinem Kühlschrank stehe und versuche ihn pfleglichst zu behandeln!
Mal einen Berg guter Besserung in die Runde werfen und jeder nimmt sich soviel er braucht und vielleicht bleibt am Ende ja auch was übrig, für den einen oder anderen, der sich gern im Ton vergreift und Besserung auf andere Weise nötig hat ;-)))
Weiterhin einen guten Tag, am besten mit "higher power"
Ich bitte, meine Verspätung hier zu entschuldigen. Habt alle einen schönen Montag mit erfolgreichen Invests.
Ich grüße heute die "Schiedsrichter" bei Ariva, die Hoffnung machenden Talente in der Ausbildung zu Blockwarten sowie alle aus weiteren Gründen Humorlose.
Die fehlenden Sternchen von gestern und heute Morgen erreichen euch zeitnah.-)) Muss jetzt erstmal etwas essen, da Wasser und Brot in der Haft nicht ausreichend waren.
Predator .... schönen Montag für dich ....
Na Ja, ein ruhiger Sonntag kann ja nicht schaden ....
Weißt du denn nicht, dass dort nur die Hardcore-Trader ihre brandheißen und streng geheimen Infos posten dürfen?
Du hattest absolut keine Chance…nicht mal am Sonntag…noch dazu als „einer aus dem Talk-Bereich“…
Nicht umsonst gibt es getrennte Talk- und Börsen-Bereiche. Das ist sowas wie mit den Kasten in Indien…bist du mal drin, kommst du nicht mehr raus….:-)
Und noch eine Börsenweisheit Hin und Herr macht Tasche leer.