Ohnegrundnahrungsmittel
Die Sieben-Tage-Inzidenz gibt das RKI mit 289,0 an. Zum Vergleich: Am Vortag lag die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen bei 277,4, vor einer Woche bei 191,5.
55 weitere Menschen sind in Zusammenhang mit dem Virus gestorben. Vor einer Woche waren es 37 Todesfälle.
Warnungstyp: Bedarfsgegenstände
Datum: 12.11.2021
Produktbezeichnung: Redstone Nylon Pfannenwender ‘SPATULA’ (33 cm)
Hersteller (Inverkehrbringer):
Koopman International/AM/63 NL Vertrieb über: ACTION
Quelle:Fa. ACTION Service & Distributie B.V.
Grund der Warnung:
Untersuchungen haben gezeigt, dass der gesetzliche Grenzwert für die Migration von primären aromatischen Aminen überschritten wurde.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Warnungstyp: Lebensmittel
Produktbezeichnung: Hausmacher Schweinskopf-Sülze
Landfleischerei Max Olbrich Am Mühlenbach 6 49439 Steinfeld
Quelle:Fleischerei Max Olbrich
Grund der Warnung:
Glassplitter im Produkt
Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen
Warnungstyp: Lebensmittel
Produktbezeichnung: Alburj – Halva mit extra Pistazien 400 g & 800 g
Inverkeherbringer: Fa. Kosebate GmbH
Grund der Warnung:
Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in einer Probe Salmonellen nachgewiesen.
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt
Wünsche dir und euch einen ruhigen und gesunden Sonntag!
im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig".
Guten Morgen Nuschelnde und Tuschelnde!
Kontext:
Merz102 04:45: morgen ihr Kleinbürger
Kontext: Merz102, 07:04 #106774: Fickengedicht hab ich gelesen
Ist das nicht deprimierend?
Darum wähle ich heute /tag-des-lochers/
Das deucht mir passend.
Guten Mahlzeit allesamt.
Ja, ich weiß, ich habe verpennt... da könnt ihr grinsen, wie ihr wollt, da habe ich kein schlechtes Gewissen... da stehe ich drüber.
und, weil wir grad dabei sind: wer Hundefleisch ißt, darf sich nicht wundern wenn der Magen knurrt.
Heute
Tag der Diabetiker......vorallem die die nichts dafür können....also Typ 1 aber natürlich auch Typ 2.
Nach dem gestrigen "Notfall" verbrachte meine Herrschaft den Rest des Abends mit hochrotem Kopf. Egal, ist jetzt geklärt.:-))
Abweichend von skaribus sorgfältig eingestellten Terminen reisst mich heute ein Beitrag von Agaphantus von 6:21 vom Hocker, denn offensichtlich haben wir eine Migration von Aminen. Forschungen hierzu laufen im Hause der Predatoren bereits an.
Was ihr macht, ist mir daher "Wurscht". Hauptsache, ihr habt einen schönen Sonntag.
Extragrüße heute mal nicht. Bin fokussiert auf die Amine.
Macht euch einen ruhigen Tag.