Ohnegrundnahrungsmittel
Wünsche euch einen tollen Novembersamstag und habt immer ein Stück Spaß dabei. Passt auf euch auf und schützt euch und andere.
Der "Notfall":
Meine Herrschaft ist Filialleiterin in einem Center, Bereich Mode. Sie war vor der normalen Öffnungszeit mit einer Stammkundin verabredet. Wie üblich, fährt Madame "auf dem letzten Drücker" los, genauer: sie wollte. Auto sprang nicht an. Inaugenscheinnahme durch den Hausherrn so fix nicht möglich. Blaulicht aufs Dach meines Silberpfeils und Herrschaft noch pünktlich abgesetzt.
Wieder zuhause, Starttest. Springt sofort an. Mehrfach, dauerhaft.
Ich bring mal ein Gerücht in die Welt: beim Starten wurde der Schlüssel nicht bis zum Anschlag gedreht.
Näheres erfahre ich heute Abend beim hochnotpeinlichen Verhör der Täterin.
Nach dieser "Aufregung" darf mich seltsam gleich im Bierkeller begrüßen (früher als angedacht).
Ich grüße heute besonders die ADAC-Helferlein, die bei uns heute keine Chance hatten.
Und ich freue mich für risky, dass der Termin in greifbarer Nähe ist. Alles Gute, Daumen sind gedrückt.
Euch allen einen entspannten Samstag.
Schönes Wochenende...
wünsche allen einen schönen Samstag ....
Bei uns ist es immer noch nebelig, richtig spukig zur Zeit ....
Uhhhhh ....
In der Jahreszeit kann mann das ja mal verschmerzen ..... am besten wird mann eh bald wieder zu Hause hängen .... (befürchte ich) ....
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke