Ohnegrundnahrungsmittel
Langes herum laden usw. ....
Das müßte doch bei den Internet Zeiten alles der Vergangeheit angehören .... :-(
Na Ja, bin nochmal weg .... bis später.
Wenn ariva bei laufendem Betrieb "renoviert" ist's aber noch schlimmer...
„Kommunisten-Nazis“…ein neues Wort für unseren *Mitderwandsprecherundwennsienichtanteortetdenkopfdagegenschlagtrollausdemhohennordendersichansonstenliebendgerneauskotzt*
um Euch einen geschmeidigen Freitagabend zu wünschen.
Passt immer gut auf Euch auf und bleibt gesund.
52 Jahre, Familie mit 2 minderjährigen Töchtern.
#634: Ja Börsi, da hast Du absolut recht. Das letzte Hemd.......
Ich hoffe, dass das letztlich nicht doch noch plötzlich abgesagt/verschoben wird, weil mal wieder Betten fehlen aufgrund Covid...
Ich lenk mich noch was ab, bis dann Heidi nach Hause kommt, das könnt noch was dauern....
Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken Honky. Einen Sack virtuelle Kraft lass ich dir aber trotudem mal da…du kennst sicher jemanden, der bzw. die ihn jetzt sicher brauchen kann. Schön solch umsichtige Nachbarn wie dich um sich zu haben…:-)
Der Niederrhein ist ja zu Allem unfähig, sagt er immer. Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt, wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nix, sagt aber deutlich...ist doch logisch.
Countrymusic, meine große Liebe.
Hab´ ja Familie in den USA, waren unzählige male dort und haben einige Konzerte besucht.
z.B. in Denver, Colorado oder Nashville, Tennessee. Hier im Saal des Ryman Auditorium, in dem auch die berühmten Country-Radiokonzerte der Grand Ole Opry aufgezeichnet werden, geben sich die Country-Stars die Klinke in die Hand. Entlang des Broadways reihen sich zudem legendäre Honky-Tonk-Bars (Tootsie's Orchid Lounge) an traditionelle Countrymusikclubs (Robert's Western World).
Honky-Tonk-Bars sind...gediegen rauhe, rustikale und ein bisschen verschrobene Countryclubs, sagt mein Schwager.
Heut hab ich mal wieder nen Schwatten gekriegt, kann ich nur lachen :-)
hauptsache, das Herz tickt! und hoffentlich meines bald wieder normal.
uuuuuund tschüüüssss
Aber zuhören und ein wenig Trost spenden oder einfach nur dasein und Hilfe anbieten, hilft vielleicht schon ein bisschen.
Risky, alter Schwede,
auf dass Dein Herz noch sehr lange und kraftvoll und vor allem "richtig" pumpen möge.
Daumen drück !!
aber die Reise geht auch nach Tennessee, genauer nach Clarksville, unweit von Nashville.
Hier ist einer meiner Schwager zu hause.