OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 65 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.295.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 225 > |
Die Deutschen waren 1945 im damaligen Weltvergleich wesentlich weiter.
Spürst du den Ruck durch Deutschland ? ich nicht. Nicht ein Visionär im Bundestag, nicht mal die "Grünen" nichts, kein Wunder wenn die gegen Null gehen.
Freitag, 10. Juni 2016
Aus für Diesel und Benzin?
Diese Länder wollen nur noch Elektroautos
Von Diana Dittmer
Es geht auch anders: Mehrere Staaten schaffen Fakten beim Thema Elektromobilität. Sie wollen Neuwagen mit Verbrennungsmotoren komplett verbieten. Deutschland kann da nicht mithalten.
Die Niederlande beabsichtigen, dass Benziner und Diesel-Fahrzeuge bereits ab Mitte der 2020er Jahre aus dem Straßenbild verschwinden.
und weiter
Norwegen ist einsame Spitze
Tesla hängt VW Golf ab
Autolobby, der deutsche Bremsklotz
Quelle: Diese Länder wollen nur noch Elektroautos - n-tv
www.n-tv.de Wirtschaft
10.06.2016
--------------------------------------------------
Mit Merkel wird das nichts, sie ist noch beim Internet, nicht mal das schnelle Internet bekommen sie hin, dauert alles zu lange. ! selber mal alles lesen - interessant
Na kommt da Freude auf ?
Hat Spaß gemacht, mit euch zu kommunizieren.
Ausserdem reicht mirs, wenn Deuto im Forum anhebt.
In dem Zustand, in dem er hier schreibt, will ich ihm weder auf der Straße
und noch viel weniger in der Luft begegnen.
Oro. werde ich nicht bei 3,- oder 4,- verkaufen. Schau dir mal andere an, wie die gefallen sind, weil
verbale heiße Luft ausgeblasen wurde, nun ist sie abgekühlt. Alle samt produzieren nichts.
Kann hier welche nennen, wenn ich nicht vom Mod. gemaßregelt werde. Die ich auf der Beobachtungsliste habe auch die Empfehlungen sind runter.
Gut das ich hier in Oro bin.
2018 evtl. Ende) da überlege ich dann ob ich verkaufe.
Wer kontinuierlich das Forum liest, ist bestens informiert.
Oh danke fürs OFF Topic dersammler. Interessiert hier nur leider keinen.
Sagst du dann übrigens Bescheid wenn wir bei 1 Euro angekommen sind? Ich hab mich fest auf dich verlassen und cash zurück gehalten ;)
Hab erstmal verkauft. 450 Kröten sind 450 Kröten. Bei einer Haltedauer von nicht mal 6 Tagen keine schlechte Rendite. Nach solchen Anstiegen gibt's immer einen mehr oder minder großen Einbruch, vielleicht gehe ich dann nochmal rein.
Der andere verkauft um wieder andere mitzureißen . . .
Es ist uns nicht entgangen, vor Tagen und Wochen, dass die Aktie runter gehen soll. Bei über 20% LV.
Nur nichts zu Orocobre. Wichtigtuerei, ADS-Kranke . . . ?
Das alles interessiert uns Anleger nicht, zur Beruhigung bin 750,- im Plus + verkaufe nicht.