OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 67 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.296.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 225 > |
Lies mal deine verrückten Postings, mehr sage ich dazu nicht. Bist ja fast wie Buran.
"hoch spekulativ" ist nicht von mir
Analyse ist von mir
bitte Gegenargumente zu Oro. warum sie "hoch spekulativ" sein soll.
Denke da kommt nichts von dir
oder doch nur ADS-krank.
dersammler postete ängstlich Oro. sei eine Aktie, wo man Geld verliert.
ganze Gegenteil, die Perle unter den Rohstoffen
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.17 08:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.05.17 08:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.17 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.05.17 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Wird Zeit für ein paar Einträge auf der Blacklist.
Gebe dir sogar recht , das ich garantiert auch nervig bin als investierter.
Aber deuto seine widerholt überschwenglichen Postings lösen bei mir oft einfach Reaktionen hervor.
Nix für ungut
Damit meine ich beide Seiten. Selbstgespräche muss man auch mal überlesen können. Beleidigungen aber nicht.
Und Leute die seit und seid nicht unterscheiden können sollten sich sowieso nicht größer machen als sie sind.
Danke.
Und Leute die seit und seid nicht unterscheiden können sollten sich sowieso nicht größer machen als sie sind.
Lacher schlechthin, aber du als investierter kannst natürlich differenzieren , klar doch.
So bin erstmal raus , aber werde mich natürlich gelegentlich wieder melden ;-).
Selbst wenn es allen nicht gefällt , wen störts.
Meine Tradings geben mir recht und nicht erst seit 2017.
Spätestens bei 1 Euro :-) -;).
Also ihr seit mich nicht los
Ich weiss auch gar nicht was lustiger ist: dass du immernoch an dem 1 Euro festhälst oder seid schon wieder falsch geschrieben hast.
Aber Danke für deine Einsicht!
Immer mehr Geräte (Werkzeug, Fahrräder, Rasenmäher, Solarstromspeicher ) findet man mit Akkus.
Die ganze Autoindustrie hat mittlerweile viel zu viel Geld in die Entwicklung von batteriebetriebenen Autos investiert. Da wird es kein Zurück mehr geben. In Hamburg denkt man schon über ein Dieselfahrverbot nach.
Die Frage ist doch ganz einfach,
wie schnell und wie viel Lithium benötigt die Autoindustrie in den nächsten Jahren.
Wie schnell kommen neue / zusätzliche Produzenten von Lithium auf dem Markt.
Bis neue Minen zur Produktion aufgebaut sind vergehe nun mal ein paar Jahre.
Meine persönliche Meinung, ist das die Nachfrage nach Lithium in den nächsten Jahren schneller steigt als die Fertigstellung neuer Minen. Das ist Im Moment der Vorteil der Firmen die Lithium liefern können und auch der von Orocobre
http://www.it-times.de/news/...keln-verbessere-batteriezellen-123898/
Bleibe dabei 2017 - 2018 wird es knapp mit Lithium. Welches Zeitfenster (Monate) kann ich nicht vorher
sagen. Heißt, gut für den Anleger, daher lasse ich mich nicht verrückt machen. Auch vor einer Frankreichwahl nicht.
430 km für eine Akku-Ladung, danach macht man allgemein eine Pause zwecks Erholung. Der Akku kann ausgetauscht oder geladen werden.
Für die Infrastruktur sind Politiker verantwortlich.
naher Zukunft
Auch das mit den fliegenden Autos ist und muss ernst genommen werden.
Was braucht so ein Flugauto ? Keine Räder, spart Gewicht. Karbongehäuse wie eine Auto, Akku, E-Motoren mit Propeller, Software - das war es schon und Luftstraßen in verschiedenen Höhen sind unbegrenzt.
LKW per Gesetz ab einer bestimmten Reichweite müssen auf die Schiene.