Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 86 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 628.959 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 119 > |
Glaube nicht, dass die kommenden Zahlen ursächlich für die Kursbewegung sind. Ich rechne mit sehr schlechten Zahlen für 2014. Umsätze deutlich unter einer Million, das Ergebnis durch die Wertaufholung des Russlandgeschäfts - das dann hoffentlich tatsächlich kommt - nicht ganz so schlecht.
Entscheidend sind aber wohl eher die Aussichten. M.W. ist der Vorstand auf Verkaufstour in der arabischen Welt gewesen. Vielleicht gibt´s ja da etwas Neues zu berichten.
Der Kursanstieg ist natürlich erfreulich. Charttechnisch sieht die Welt jetzt deutlich besser aus. Der kurzfristige Abwärtstrend ist gebrochen - und das bei hohen Umsätzen. Korrektur war damit wohl trendbestätigend. Der Weg zu den Höchstkursen dieses Jahres dürfte jetzt frei sein.
die vermutung/hoffnung von one - zahlen für 2014 sind ev. gut - trifft leider nicht zu.
die umsatze sind - wie xoxos richtig sagt - sehr, sehr mau; liegen deutlich unter 2013.
durch die angesprochene aktivierung des " russlandgeschäft " wird ein in etwa ausgeglichenes
ergebnis in 2014 erreicht. durch - zulässige - bilanzpolitik wird also ein deutlicher verlust verhindert.
was 2015 und ff. betrifft, bin ich auch optimistisch.
die antwort hast du doch selbst gegeben mit deiner mail nr. 2128.
lies bitte die beiden letzten abschnitte auf seite 9.
ich denke, diese aussage gibt hoffnung.
das ist wohl ein gutes zeichen.
Es sollen Lieferaufträge von ca. 1 Mio. von Kuwait, Saudi Arabie und Baltikum reinkommen.
Bin ja mal auf den GB gespannt was man denn wirklich verkauft hat..
Er geht auch fürs nächste Jahr von HIV Umsätzen von 4 Mio. aus und 1-1,5 Mio. Gewinn, somit 0,25 eps in 2016.
Also ich weiß ja nicht, wenn man sich mal die angekündigten anvisierten Lieferufträge der letzten Jahre anschaut und was dann wirklich gekommen ist, ist so viel Glaube echt fahrlässig. Nur meine Meinung.