Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 85 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 628.997 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 119 > |
Sorry wegen des Doppelposts, hatte nicht aktualisiert und so übersehen, das die Meldung schon dastand. Aber weils so schön ist, kann man sie auch nochmal lesen.
Hatte Nano seit längerem auf der Watch, hatte nur auf eine Gelegenheit gewartet zum "KE Markt-Preis" noch Stück zu bekommen, ist mir fast gelungen im heutigen negativen Marktumfeld, dachte gestern schon der Kurs läuft wieder weg.
bei rd. 4,34 mio aktien ist der markt doch ziemlich eng, insb. nach einer KE, die überzeichnet war, sollte man
doch wohl denken.
für "Frankfurt" geht der kurs von 1,43 euro am vortag auf 1,36 euro zurück, ohne
dass auch nur eine einzige aktie gekauft/verkauft wurde.
auf xetra liegt der kurs bei rd. 1,40 euro, hier wurden rd. 22 t st gehandelt, insoweit nachvollziehbar.
hier laufen - obwohl nanorpro eine kleine veranstaltung ist - die gleichen spielchen wie bei den großen,
z. b. paion und epi.
der kurs wird gezielt gedrückt, die kleinanleger verkaufen, den angstschweiß im gesicht.
die, die das spielchen angestoßen haben, decken sich wieder günstig ein.
bisher wurden rd. 60 t st. gehandelt.
-
Alle sind böse - keiner versteht Dich - der Kurs wird schon wieder steigen - am Wochenende ist Weihnachten.
Russland-GEschäft ??? Gibts meiner Mrinung nicht...
Brasilien ????
Wir warten auf die nächsten Zahlen und Fakten. Da wird man dann wieder einmal sehen ob diese "Fakten" auch Fakten sind.
Hier reinzukommen bedeutet Roche, Siemens, IL etc zu vertreiben... viel Spaß dabei...
Auf meinen Hinweis vor 2 Jahren an Nano kam keine Antwort zu Thema Test mit dem Smartphone zu verbinden. Andere werden es jetzt tun. Deshalb gebe Uninteressant recht. Aussteigen solange es noch Käufer gibt.
@Plattenulle: Was die Lösung mit Smartphones anbelangt ist die für den B2B-Markt völlig irrelevant. Insbesondere auch deshalb, weil eine Zulassung hier noch wesentlich größere Hürden überwinden muss (das Gesamt-System muss CE/FDA... zertifiziert werden!!!)
Auch wird sich kein Mensch eine hochspezialisierte Lösung für einen Troponin-Test via Smartphone zulegen, um ein einziges Mal diesen Test durchzuführen. Das geht deutlich günstiger via Schnelltest. Interessant sind diese Apps z.B. für Diabetiker, die jeden Tag mehrfach Ihren Blutzucker bestimmen müssen. Beachte auch die Märkte, in denen NANO aktiv ist. Dort sind Smartphones nicht in der Größenordnung im Einsatz, wie in Deutschland.
Wieder einer mehr mit gerade mal 7 Posts und alle zu Nanorepro.
Onemore, bis zum Nächsten.
diesem wunsch würde ich auch gerne entsprechen, leider gibt es derzeit nichts schlaues zu sagen.
einfach die tatsachen:
zunächst warte ich auf die zahlen von 2014;
ein in etwa ausgeglichenes ergebnis wegen zuschreibung von putin-land.
der umsatz in 2014 wird wohl eine mittlere katastrophe sein. das alles ist ja bekannt.
im juni findet die HV statt. die sollte man abwarten, danach sehen wir weiter.
uni, nimm doch einfach teil und stelle deine gehaltvollen fragen.
gemeisam mit steff und fakten, eine truppe vom feinsten, ich freue mich schon riesig.
an alle: euch und euren liebsten (oder weniger liebsten) frohe ostern.
-
Genau wie von Guru vorhergesagt.
Übrigens habe auch ich die Aktien aus der KE noch nicht bekommen!? Wie schaut das bei Euch aus???
ich habe vor ca. 2 wochen bereits nachgehört, wann kommen die zahlen für 2014.
antwort: im april/mai.
für alle bayern, heute abend ist für euch die euro - spielrunde zu ende.
meine meinung : wer sich einen alten alonso leistet, hat es auch nicht besser verdient.
da würde mit sicherheit der fast 70jährige wolfgang overrath ein bessere rolle spielen.
höre ich widerspruch ??