Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 106 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 628.713 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 119 > |
abgeschlossen, für wäre das ca. 1,2 bis 1,4 mio euro.
das xetra-orderbuch sieht momentan gut aus,
nachfrage deutlich über angebot.
wenn KE ok wird nanorepro zu neuen ufern
sicherlich aufrechen.
also, daumen drücken.
ist jedenfalls sinnvoller als für den maßlos-
überschätzten herrn löw.
Wenn die KE auf 1,2-1,4 Mio. hinauslaufen würde, dann würde ich Hurra schreien. Halbwegs zufrieden wäre ich schon bei 800k, die ausreichen sollten das laufende Geschäft zu finanzieren.
Vielleicht wird allerdings der Break-Even schon früher erreicht. Die letzten Meldungen machen Hoffnung, dass die Umsätze bereits im laufenden Jahr deutlich über 1 Mio. liegen werden. Im Mai wurde ja bereits das Vorjahresniveau übertroffen, d.h. der Umsatz lag also schon im 1.HJ bei 100k pro Monat. Mit den letzten Meldungen rechne ich jetzt schon damit, dass wir das hochrechnen können und auf zumindest 1,2 Mio. kommen. Im nächsten Jahr wird´s ja dann aufgrund der großen Kooperation noch mehr werden. Die Kosten für das Neudesign der Tests unter eigenem Namen sollten dann auch wesentlich geringer ausfallen, so dass der BE zumindest erreicht werden sollte.
so was kann ja schon mal vorkommen.
bei jeder menge euro 2016 in france ( leider wenig tore) und brexit auf der insel
wäre das für mich völlig verständlich.
p. s. wer wettet dagegen,
nächsten samstag sind die inselaner wieder in der eu.
Bin mal auf den Bericht 1.HJ und GB 2016 gespannt.
Lt. Prospekt langt das Geld ja lediglich für die nächsten knapp 12 Monate. Trotz Ke die Monate zuvor. Wie will man denn zukünftig irgendwann Geld verdienen, wenn man bei ner Million Umsatz, 700.000 zum Fenster raushaut. Zudem mit neuen Produkten, die ja nur noch halb so viel in der Produktion kosten sollen.
Es sind einfach die alten Widersprüche. Man hat angeblich tolle Vertriebsvereinbarungen und jetzt super Produktionskosten. Haut aber weiter Riesenverluste raus. So lange sich hier nix ändert, bleibt auch die Aktie ein no go.
Nur mein Eindruck..
Aber klar, die Gesellschaft muss nach dem verbesserten 1.Quartal zeigen, dass sich das Geschäft dauerhaft bessert, dass die Kooperationen tatsächlich zu neuen Umsätzen führen. Ich würde mich freuen, wenn den ersten Bestellungen des großen Kooperationspartners weitere noch in diesem Jahr folgen würden. Wäre ein Indiz für den Erfolg der Zusammenarbeit. Sollte man dann aber erst in den Zahlen des 2.HJ sehen.
Habt Ihr eure Teile aus der KE schon eingebucht?
HJ Zahlen werden interessant.
nach der KE ist vor der KE,
nach dem Jahresverlust ist vor dem Jahresverlust,
chalalala-la!
john lennon könnte sich eine ganz dicke scheibe von dir abschneiden.
du bist ja ein kleines musikgenie. meine hochachtung.
KE kommt auch bald wieder... also nur Zeitverschwendung. All die Kooperationen die auch letztes Jahr bereits geschlossen wurden sind nichts Wert.
Die ganzen Weißrussland, Iran, Balkan und Afrika Geschichten hatten wir schon mal vor Jahren und sind nur dazu da um einen nächste KE zu stemmen.
Auch dazu keine Veröffentlichunge mehr:
NanoRepro AG: NanoRepro AG erhält Zulassung für Handelsmarken in Drogerie- und Einzelhandelsketten in Deutschland
Donnerstag, 15.10.2015 08:35
...Zunächst werden die Produkte im Rahmen von Probelistings in das Sortiment
der Drogerie- und Einzelhandelsketten aufgenommen. Diese Pilotphase wird in
ausgewählten Regionen und Märkten je nach Anbieter bis zu sechs Monate
dauern. Anschließend werden die Absatzzahlen ausgewertet und die Produkte,
bei Erfolg, in die Sortimente aufgenommen.
...
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...norepro-ag-erhaelt-zulassung-fuer-5520879
Die Produkte sind einfach schlecht und nicht zu gebrauchen. Wenn man derartige Diagnostiken durchführt dann gehen die meisten zum Arzt. Und wenn Sie es nicht einmal schaffen einen Schwangerschaftstest erfolgrich zu etablieren wie sollen dann die anderen auf den MArkt kommen.