Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 105 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 628.714 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 119 > |
Wenn das nur annähernd stimmt, was "Vorstandswoche.de" geschrieben hat, dann ist das unglaublich.
In welchem Akt des Stücks sind wir ?
XOXOS ...wie findest Du Herrn Stiller ?
meine meinung
keine kauf oder verkaufsempfehlung
Für die Zukunftsbewertung spielt Stiller keine entscheidende Rolle mehr. Das operative Geschäft wird von Frau Jüngst gestaltet und das hat sie trotz ihres jungen Alters zuletzt gut gemacht. Übrigens ein Grund weshalb ich investiert bin. Ein sehr engagiertes und motiviertes Team ist bei Nanorepro entstanden.
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.16 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.05.16 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aus diesem Grund habe ich die Löschung von Beitrag 2603 beantragt.
mein rat: mach das gegenteil was aktiendreck rät, dann liegst du (fast) immer richtig.
aktiendreck kommt nicht von mir, so wird diese zeitung in verschiedenen foren genannt.
die passage mit dem " hungrigen mädchen" ist schon vom feinsten.
hatte ja vergessen, die zwei mächstgsten frauen in deutschland.
merkel und jüngst.
aber wenn man leser wie z. b. fakten hat, dann kann man sogar
so einen mist ist verzapfen.
Also Guru ,
vielleicht wirst Du überrascht sein , aber ich glaube sehr wohl, dass die Veröffentlichung stimmt.
Sollte sie nicht stimmen , wäre dieser Vorgang sicher nicht durch Pressefreiheit gedeckt.
So bleibt es meiner Meinung nach dabei. Der Kurs wird nach Zuteilung weiter seine Sprache sprechen und die Leistungen von Jüngst und Stiller sehr anschaulich verdeutlichen.
Was sich hier abspielt, ist nicht langweilig.
Mir tun nur manche Menschen leid.
meine Meinung
keine kauf oder verkaufsempfehlung
nanorepro mit ca. 10 mitarbeiter kennt.
und sollte es so einen "außeriridischen" geben, glaubst du wirklich dieser trifft
einen weiteren banker mit dem er sich über nanorepro unterhalten kann/ wird.
ich bin mir sicher, dass der redakteur von "vorstandswoche" oder wie
dieses "wirtschaftsmagazin" heißt, als er diese geschichte
vom " hungrigen mäulchen " aufschrieb, halb tot gelacht hat.
fakten bei z . b. epigenomics gibt es im forum einen "harry.........".
schreibt den mal an, der kann dir erzählen was bei diesen "fachblättern" so abgeht.
wie viele Schnelltest-Firmen gibt es eigentlich in D?
Das ist doch eigentlich nichts NEUES oder Weltbewegendes mehr heutzutage, oder?
Guru , natürlich ist die Meldung sehr überspitzt dargestellt . Genauso wie manche Veröffentlichungen mancher Unternehmen. Aber vom Inhalt her halte ich sie, im Gegensatz dazu, für nicht ganz falsch. Oder hat hier jemand aufgehört mitzuzählen ?
Wie dem auch sei, die Wahrheit wird sich durchsetzen - es sei denn Trump wird Vorstandsvorsitzender von Nanorepro
@ letsplaynow
Hy letsplay , solche Tests sind im Schwangerschaftsbereich in jedem Fall nichts Weltbewegendes mehr. Auf anderen Gebieten finden solche Tests augenscheinlich noch keinen reißenden Absatz. Ob nur aus Unwissenheit über deren Existenz ist die entscheidende Frage.
Und die andere Frage ist ob sich menschliche Gesundheit mit 30 verschiedenen Schnelltestergebnissen analysieren lässt oder nicht.
-----------
Und wie immer gilt bei mir allgemein: Jeder Leser dieses Boards sollte sich seine EIGENE Meinung über das Unternehmen "Nanorepro" bilden.
Was ich schreibe, ist MEINE Meinung ...und mehr nicht.
Und ebenfalls wie immer, stellen meine Beiträge, so auch dieser, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar
Ja, in erster Linie rufen die zukünftigen Vertriebspartner bei Nanorepro selber an und wenn die restliche Welt abggedeckt ist, will man USA ins Auge fassen.
Zum break eaven wollte sie sich noch nicht festlegen, kommt auch auf die KE an, wo sie guter Dinge ist...
die menge schon, 17t st. auf frankfurt und xetra und das schon um 9.30.
schöne woche.
Höre, dass die KE wohl insgesamt ganz gut läuft; die Roadshow stößt wohl auf großes Interesse von potentiellen größeren Investoren.
Mal schaun, wann man es schafft und ob sie wieder alle Stücke untergebracht haben. Dürfte nicht ganz einfach werden..
würdest du mir bitte sagen wo dieser termin 10.6 stand/steht.
so wie xoxos das beschreibt - und was durchaus nachvollziehbar ist - dürfte es noch
einige tage dauern.
spannend ist ist es allemal.
ich finde aber auf seite 37, unter punkt 4.5.
die lieferung der neuen aktien erfolgt nach eintragung der durchführung der kapitalerhöhung
in das handelsregister der gesellschaft und herstellung der girosammelverwahrung.
mit der lieferung kann voraussichtlich nicht vor der 26 KW in 2016 gerechnet werden.
nach meinem kalender beginnt diese woche am 27.6.
aber du hättest schon erwähnen können:
dem angebot liegt der voraussichtliche zeitplan zugrunde.
das relativiert schon ein wenig.
na, dann warten wir mal ab.
p.s. dies zeigt vielleicht die unerfahrenheit von fr. jüngst in solchen sachen.
ich jedenfalls werde deshalb heute noch nicht den stab brechen.
Interessant, dass erste Umsätze bereits im Juli erfolgen.
Interessant weiterhin, dass HIV in die Vereinbarung eingeschlossen ist. Vielleicht kommt da ja doch noch was
Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt 3 Jahre. Für jedes Jahr wurden Mindestabnahmegrößen vereinbart.
Insgesamt ist Nanorepro wohl auf einem guten Weg. Hoffe, dass die KE zumindest ausreicht das operative Geschäft zu finanzieren (Bedarf ca. 800k) . Timing der KE ist natürlich etwas unglücklich in dieser schwierigen Börsenphase vor der Brexit-Abstimmung.
Vielleicht sollte die Gesellschaft bei anziehenden Geschäft verstärkt auf FK zurückgreifen.
danke, werde dies an fr. jüngst weitergeben.
sehr guter vorschlag.
xoxos:
zu brexit sollte man schon sagen: wer vom rathaus kommt.............
ich jedenfalls habe vor 1 oder 2 wochen zum thema brexit noch keinen bogen geschlagen.
mit dem FK könntest du richtig liegen.
bezüglich der KE : mit jeder stunde, die vergeht , wird zumindest meine
zuversicht nicht größer.