NFX Gold Inc.
Ach und nebenbei, ich bin zwar nicht bei NFX weiter eingestiegen, sondern in einen anderen Wert (Biopetrol), und hab da heute mal eben 10% gemacht!
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach ob es nicht sinnvoll wäre mal Energie auf die Analyse des Marktes zu verschwenden um sich ein eigenes Bild machen zu können, anstatt hier ständig Blödsinn zu quaken! Das würde dann vielleicht auch endlich mal dazu führen, das das ständige Geheule "Frick hat aber gesagt ich soll kaufen und jetzt ist alles weg, heul heul" aufhört!
Das mußte mal raus!!!!!!
Versteh mich nicht zu falsch, aber ich denke, dass dein Kommentar hier nicht reinpasst. Was für ein Problem hast du denn?
Solche Kommentare wird es immer geben, das heißt nicht, dass keiner ne Marktanalyse macht, oder Daytrading erfolgreich nutzt. Wenn du dich über sowas aufregst, denke ich dass du im echten Leben keine Gelegenheit hast oder dich nicht in der Lage fühlst dich mit den wahren Problemen des Lebens auseinanderzusetzen.
Jeder hat seine eigenen Strategie, und fintel.., lass es dir gesagt sein, von der bringst du mich nicht ab, schon garnicht mit der täglichen 10% Schaukellei. Dann kann ich nämlich gleich Roullette spielen gehen.
Jetzt tue ich mir auch schon sehr leid, so sehr...
handeln sie nach ihrer Strategie!
Bravo KZ 2€
Nfx Gold KZ 10€
Vedron KZ 0,80€
Ona KZ 10€ undsoweiter...
Vem 35€
mfg! nr66
guten Nacht!
Wenn ich richtig geträumt habe, dann haben sie gestern angefangen und sind schon in 1 Meter Tiefe auf ganz viel Gold gestoßen..........
(Mein Anteil zum lustigen Teil hier)
und das zurecht!
Aber als Männer seid ihr wohl eher wichtigmacherisch, rechthaberisch, arrogant und immer bereit eure Erfolge an die große Glocke zu hängen!! Traurig!!
Schieber-Schacher-Trickser-Masche.
Diese Betrachtung ist für die Ausrichtung des Fricki-Geschäftsplanes voll falsch, wäre so als wenn sich son Vorstadt-Ersatzteilhändler am Schrotthof mit ATU vergleichen würde. Aber leider denken hier viel so kleinkarriert!!!
Es gibt noch Leute die mit einem Businessplan und na Menge fähiger Leute im Leben richtig was mit Anspruch auf die beine stellen wollen. Aber das scheint den Vorstellungshorizont mancher Gehirne hier voll zu überfordern.
Und dann kmmt da noch hinzu der NEID!!! Das einer es geschafft hat dem Kleinstadtmief zu entkommen und was kompaktes aufzubauen.
Da werden die billigsten und schmutzigsten eigenen Vorstellungen einfach jemanden angedichtet - unfähig selbst zu entscheiden und zu gestalten.
Ich sags nochmals: Das beim Frick hat SYSTEM!!! Und wenn er so auf NFX schwört und beim fernsehen gross rauskommen will und bei NTV sogar ein Kursziel von 10,00 Euro benennt, dann steckt da was dahinter!!! Er kann sich gar nicht leisetn so viele Menschen zu prellen. Und das war im Gegensatz zu manch eigen Vorstellungen von einigen hier auch nie seine Absicht. Der will über das Musterdepot und mit der Hotline und mit der Fernsehsendung noch viel viel weiter!!!
Und darum wird bei NFX auch noch was dickes kommen!!!
Schönen Tag noch an alle Schmalspur-ICH-AGs hier!!!!
erst april.dann mai, jetzt juni....
auch ne interessante möglichkeit im gespräch zu bleiben.
das jahr hat ja schliesslich 12 monate .... smile*
Nicht so zappelig!!!! Geduld, Geduld mein Freund