NFX Gold Inc.
Die Chinesische Staatsbank hat beschlossen (wie immer sehr weise vorausschauend), um Geldwertschwankungen abzufangen eine komplette Jahresgoldproduktion der Welt einzukaufen!!!!
Und die arabischen Länder verfahren ähnlich!!! Hier kommt noch echt der MEGAGAU!!! So viel gold kann gar nicht aus dem Boden geholt werden, wie die alle einbunkern wollen weils im Amiland und Europa mit der Wirtschaft schön abwärts geht! Und dann sorgen auch die Privatleute wieder vor!!!
Wie sagte doch der Chef von Rohstoffraketen: GOlD GOLD und nochmals GOLD, es wirt über 1000,00 US$ gehen!!!!
Nein,nein, ich will jetzt endlich NFX. Und die News werden kommen, morgen oder übermorgen...oder..? Sie werden kommen. Da bin ich mir sicher.
Ich glaube an Frick und werde reich...reicher... und superreich. Die 80€ Seminargebühr ist ja nur 'ne Kleinigkeit gewesen. Dafür habe ich ihn live gesehen !!!! Wie er da rumgehüpft ist... und geschrien hat er. Mein Gott, erst hab ich mich erschrocken. Aber dann...ja..eine Strategie muss man haben. Also meine lautet: warten bis NFX steigt. Sie wird steigen, das hat er versprochen. Oder? Wenn wir heute die 1,11€ werde ich jubeln. Dann verkauf ich wieder (hi,hi, hab sie gestern für genau 1,11 bekommen, so ein Schnäppchen). Eigentlich müsste man ja jetzt nachkaufen, nech ? Ich schau mal, ob Mami noch was im Geldbeutel hat. Die wird sich freuen, wenn ich dann bei 0,89 verkaufe.
Aber nicht verraten ! ok?
Wird das nicht irgendwann langweilig?
Warum verschonst du die Leute nicht mit deinen sinnlosen Kommentaren, hast du zuviel Zeit?
und wirklich alle beiträge haben volle kanne "hand und fuss" lacht sich weg****
da trifft die hoffnung voll auf diletantismus.
man nehme einige unbekannte junkie-aktien rühre sie kräftig zu brei und schmiere
diesen den kleinaktionären ums maul , ergebnis: beste nachmittagsunterhaltung
und slapsticks am laufenden band.
ihr seid echt alle die wahren helden !!!
so schlappen 10 millionen mal bissl kasse machen können fg**
praktisch gabs die akte zum besten einstiegspunkt für 2 cent + 2x die bildzeitung.
die frage ist : wer braucht zwei mal die bild ??? eigentlich keiner...oder??
höre übrigens hier in meinem büro immer mit "einem ohr" ntv .... die jungs+mädels
erzählen recht munter auch jede menge widersprüchliches:
da sagt eben ein "fachmann" - name vergessen-aber nörgeljammer wars nicht, fg*
dass wohl das tal durchlaufen sei und wir die 6000 vielleicht wieder schneller sehen als wir denken, 5minuten später kommt ein anderer fachmann und erzählt,dass wir
die 5500 nochmals testen werden.
tja- dass sind doch richtig gute news???!!!! - ob ntv heimlich vom killerbrötchen
gemanagt wird ??? - aber egal ,hauptsache ihr habt ne strategie wie ihr euere
kohle verbratet. mich hat der tag heute auch so 600.- gekostet.
andererseits ,dass ist mir der spass hier auch wert. gggg**
Diese ganzen Rohstoffexplorer dienen z.Z. nur den Börsenbriefen, einige ausgenommen. Aber die habe ich ja schon erwähnt und dort läuft es trotz Unsicherheit im Markt recht gut.
Deswegen immer vorsichtig sein und lieber mal verkaufen und schon gar nicht den Kursen hinterherlaufen. Das kann "tödlich" sein.