NFX Gold Inc.
im larder-lake distrikt regnet es halt n bissl und ein börsenprophet sagte heut
morgen , dass er nochmals bei 1,00 reingehen würde - aber nicht glaubt,dass die 1,00
nochmals kommt.
unabhängig davon ist doch heute an der börse fast alles im dax , m-dax , tec-dax, etc
im roten bereich - und in amiland wird wieder wg. inflationsängsten über die "zinsschraube " verhandelt und eventuell gedreht.
der vermeintlich kleine bruder von nfx , maximus bleribt stur auf der 0,30 - 0,31
stehen , da scheint ruhige substanz dahinter zu stehen.
sollten übrigens in den nächsten tagen gute bohr-news kommen , dann kommen die
wie ich schon 1000x schrieb von maximus und nicht von nfx.
maximus hat dort die bohrhoheit und ist mit 60 zu 40 prozent an den (guten)
ergibnissen beteiligt.
übrigens weit gelassener und leicht im plus läuft heute de beira weiter und auch
blue pearl ist "standhaft"
nachdem heute morgen ein weiterer börsenbrief de beira fürs depot eingekauft hat,
bin ich mir sicher , dass wir da diese woche noch locker die 5,00 sehen.
ich habe mich heut morgen mal mit jeweils 2000 stück eingedeckt.
Wo steht Moto (mit Eckhoff)? Bei 0,78 ct. Auch wieder deutlcih zurückgekommen.
Ebenso Paramount und andere. In diese Werte fließt nicht mehr genug frisches Kapital rein. Die gehen nur noch ab, wenn News kommen. Dafür dürfte bald Maximus sorgen.
Extrem niedriger Golgehalt, rechnet sich das wirklich so toll?
Ich kann mich irgendwie gar nicht für diese Aktie begeistern, lasse mich aber gerne umstimmen, fals was dahinter steckt!
Ohne hier miese Stimmung verbreiten zu wollen muss ich doch mal einige Überlegungen los werden:
- defintiv keine Bohrergebnisse vor Juli
- kaum Handel in Canada
- mxv hält 60% am Larder Lake
Ich glaube bei NFX ist die nächsten 2 oder 3 Wochen nicht mehr viel drin. (dies ist lediglich meine Meinung)
zitat RRSMannheim: Das "KILLERBRÖTCHEN", hat aktuell seine finger nicht mit im spiel, dass auch nen vorteil..
Die Käufer kommen dann bestimmt von alleine!
theoretisch ja, aber wie gesagt, du kannst anbieten was du willst, du brauchst einen Kaeufer, mit ihm musst du dich einigen. Und anders dargestellt, du wirst nicht für 2 Euro anbieten können, selbst wenn es einen verueckten Käufer gäbe, denn es würde ganz sicher einen geben, der bietet für 1,99 an und dann wird es einen weiteren geben, der biete bei 1,98 an usw. Letztendlich wird man sich bei einem angemessen preis einigen.
In der Tat könntest du bei einer sehr niedrig gehandelten Aktie eine Aktie sehr hoch anbieten, eventuell findest du einen ahnungslosen dummen, der dir die aktie abnimmt. Aber da gibt es wiederum Regeln an den Börsen, dass der Kurs nicht mit einmal zu starke Sprünge machen kann...
ist natürlich eine sehr ungewöhnliche spanne! Andersherum würde es ja auch keine sinn machen, dann würde sofort ein Handel zustande kommen, fragt sich natürlich zu welchem kurs, das würde dann denke ich vom letzten kurs und von der börse abhängen
Oder, wenn es nicht ganz so übertrieben hoch ist, als "Abstauberorder"!