NFX Gold Inc.
also bis morgen!!
War alles sehr deutlich!!! :)))) ; und doch für einige bleibt das wie ober was.
Danke!!!
EIGENTLICH MÖCHT ICH DIR NOCH GANZ ANDERS SCHREIBEN, ABER MEINE MUTTI LIESST HIER AUCH IN IHRER BANK MIT.
FÜR DEINE MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE KANNST BESTIMMT NISCHT, ABER BESSER DU STELLST DICH IN DEN STADTPARK UND HOLST DEINEN KLEINEN RAUS.
LASS UNS HIER MAL ALLE MACHEN, OK!!!!
SCHÖNEN KRANKEN TAG FÜR DICH!!!!
Die feinen Schinken sind schon rausgeschnitten...
Ich geb Dir jetzt mal nen Tipp: Nicht Frick hat Dich geschädigt, sondern Du Dich selbst in Deiner Über- oder Unterschätzung des Aktienmarktes!
Wir wollen hier zu NFX posten und brauchen den alten Frust überhaupt nicht!!!
Werd mal ein richtiger Mann und lern einzustecken!!!!
@all: Damit gebe ich aber keine negative Aussage zu NFX sondern einfach nur eine Meinung zur unterschiedlichen Strategie von MILLI und mir
Du wartest auf günstiegere Einstiegskurse!!!
Du bist fast der gleichen Meinung wie ich...was den Kursverlauf angeht.
Damit die Aufregung erstmal abklingt, sollten alle erstmal ein Schluck Wasser trinken,
alte asiatisch-orientalische Weisheit.
Es hat keinen Sinn jemanden Verantwortlich zu machen (Frick),wenn man Verluste erleidet,die hat jeder schon gemacht.
Man muß seine Fehler analysieren und versuchen sie nicht mehr zu machen.
Es macht keinen Sinn deshalb hier Unnettigkeiten auszeiteilen, sondern darüber zu diskutieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten , aber das wichtigste ist objektiv zu bleiben,da gebe ich Nörgel recht
Der Bäckersjunge bewirbt ja ganz klar " Wenn Sie mir folgen, dann werden auch Sie gewinne haben" und so weiter. Eine zugesagte leistung eines produktes sollte schon vorhanden sein, sonst ist es ja betrug.
Ganz einfache sache! Da muss man weder einen hassen oder sonstwie drauf sein, es scheint ja so zu sein das die anzahl derjenigen die schaden erlitten haben am wachsen ist. Warum wohl?
Natürlich ist jeder selbst verantwortlich! Dennoch halte ich es für äusserst unredlich sich gezielt eine gruppe von anlegern rauszusuchen die KEINE AHNUNG, KEIN GESPÜR und SONST NOCH NIE etwas mit geld zu tun hatten. Für diese "frustrierten leute" gibt es doch geld nur auf der bank zu 0.2% zinsen!
Das erklärt sicherlich diese extremen posts hier im forum, denn, das aktien (speziell **HOT** Stocks) abstürzen können ist uns allen doch klar.
ed
Aber ich hoffe alle ist nun wieder ok hier :-)))
So, und nun meine Meinung zu NFX ohne irgendwas zu pushen, denn entscheiden tut jeder für sich: Momentan sieht es nicht nach steigenden Kursen aus. Explorerunternehmen haben immer (und das weiß man einfach) einen bitteren Beigeschmack. Der Aktienkurs selbst hat überhaupt nix mit dem Unternehmen zu tun. Das ist ein reines Stimmungsbarometer. Was Bohrergebnisse angeht, so verlasse ich mich hier nicht auf spekulative Meinungen, sondern auf konkrete, nachweisbare Informationen.
Zu meinem Deal mit de Beira: Dort bin ich gestern mit einem Teil raus und heute Morgen komplett. Auch de beira ist eben mit Vorsicht zu betrachten.
Ein Her Frick kann viel sagen, aber er kann weder Kurse garantiert voraussagen noch Gewinne versprechen. Wer das glaubt ist einfach naiv und träumt nur vom großen Geld.
Deswegen, trefft eure Entscheidungen allein und seid konsequent beim Kauf und Verkauf. Im HotStock zu investieren und dann bei fallenden Kursen nachkaufen ist aus meiner eigenen Erfahrung ein fataler Fehler. Das kann man im Dax machen, aber nicht im HotStock. Hier ist schnelles Handeln allemal der beste Ratgeber.
Ja,ja nörgel...das sind alles deine Kumpels...dass ich nicht lache ist nur dieses einfachlagige Papier schuld (man bricht öfters durch)
Man steig mal für heute aus hier und lass uns alle in Ruhe, ok.
Kannst ja schon mal bei deiner gewerkschaftlichen Rechtsschutzversicherung ins Telefon flennen.
Du bist selbst nicht investiert???wirklich nicht?
Bekommst du Geld für das verbreiten der guten Laune hier???
BIST DU DER LILALAUNEBÄR???