NFX Gold Inc.
Was Nfx betrifft, ich glaube nicht das es noch mal auf 2 Euro hoch geht, zumindest nicht in den nächsten paar Tagen. Ich schätze da eher bis auf 1,50 - 1,60
es ist jämmerlich, wie Markus Frick auf billigste Art und Weise seit den Tagen, seit er nachgelegt hat, versucht NFX zu puschen. Der heutige Newsletter war ja wieder sehr cool!
Mopsi, ich kanns nicht mehr hören, "es sollen sehr gute News kommen".
Wir alle haben keine Chance mehr rauszufinden, wann wirklich gute News kommen. MF sagt es ja immer. Er ist sich dabei zum Lügen nicht zu schade. Hoffen wir, dass nfx niemanden ruiniert.
Was einen ruiniert sind Gier und Einstiege zu Höchstkursen mit vollem Kapitaleinsatz!!!
Ähnliches Bild bei Southern Silver. Wer da jetzt noch bei 80 einsteigen möchte, bitteschön!! Und wenn die dann auf 60 zurückkommt geht dort das Geheule los! Obwohl sogar Frick heute schreibt sie sei kurzfristig überhitzt!
Ich nehme Frick sein Roadshow-Märchen auch krumm, hab ich hier mehrfach erwähnt. Aber ruinieren läßt sich nur der, der vergißt das Hirn einzuschalten!!
Den heutigen (obligatorischen) Pushversuch von Frick find ich wiedermal amüsant! Was wirklich handfestes war da auch wieder nicht dabei! Scheint auch nicht wirklich zu ziehen heute!
Zum Trading ist NFX aber allemal gut und steigen wird sie sicher auch noch......dafür wird der Bäcker schon irgendwie sorgen um eine gute Figur zu machen! ^^
Also viel Glück Leute....und wenn ihr mal die Schnauze voll haben sollten von NFX dann guckt mal zu Blue Pearl! ;-)
Ob man es glauben will oder nicht, egal wie schlecht oder gut NFX ist MF wird sie steigen lassen, da hat crazy 100% recht es ist wie eine versicherung!!! Bis 1,30euro kommt nfx auf jeden fall denke da sogar an 1,50euro!!
Würde mal gern von jemanden erfahren, welche Eindrücke dort vermittelt wurden. Einfluss auf die Kurse hat die Konferenz ja wohl nicht gehabt.
NFX wird erst wieder richtig an Fahrt gewinnen, wenn Ergebnisse auf dem Tisch liegen.
Bei NFX sind bestenfalls Daytrades im geringen Maße zu holen, mehr nicht.
berichtet wurde.
normalerweise steht hier doch recht schnell alles über den inhalt der freak-hotmails
+ updates , etc. - aber über das seminar gestern - bisher fehlanzeige.
kommisch auch - dass die "neue rakete" immer noch nicht vorgestellt bzw. plaziert
wurde - eigentlich wäre das der beste "mai-termin" dafür gewesen.
weiterhin wäre schon interessant-wer eigentlich der initiator dieser "rohstoff-konfernz"
gewesen ist - dann mittlerweile kommt mir das ganze ebenfalls etwas seltsam vor.
verwunderlich der starke anstieg z. bsp. von ONA , die letzte woche für nen euro zu haben war und heute bei 2,15 steht.
warten wir also den juni ab , von maximus kam ja gestern direkte NEWS dass sich ein
weiterer investor eingedeckt hat .
bei positiven ergebnissen von den probebohrungen demnbächst erwartet , müsste ja
eigentlich maximus überproportional steigen.
kurse von 0,50 bis 0,60 scheinen da wohl keine utopie zu sein.
( siehe hierzu einfach die letzten beiträge im maximus-threat)
ich bin (leider) noch im ostseeurlaub und kann nur hin und wieder in einem
internet-cafe nachschauen ,was sich entwickelt und was ihr so schreibt.
schade- die letzten 3 tage wären was für mich als "daytrader" smile* gewesen.
bin echt froh , am montag wieder am eigenen pc zu sitzen und mitmischen zu
können.
der sonst eher ruhige monat juni scheint nochmals spannend zu werden !!!!
de beira goldf. US2402571051
Viel Glück
sunbroker
Ich sehe höchstens 21,37% (Frankfurt) und hier im genauen Minimum einzusteigen hat sicherlich NICHTS mit Können zu tun.
Ich denke hier sollten einige endlich einsehen, dass nfx voellig ausgebrannt ist. Wuerde MF nicht staendig mit seinen jaemmerlichen Pushversuchen druecken, stuenden wir wahrscheinlich schon bei 50 Cent.
Reality, woher weisst du, dass das Bohrprogramm Ende Mai startet? Es sollte schon im Maerz, April starten. Es wurde kein Datum noch nicht genannt. Was unterscheidet also Ende Mai von den anderen?
Und selbst wenn, die Geschaeftsleitung von NFX kann diese Euphorie, die hier herrscht, in keinster Weise teilen. Das wird ne ganz normale Bohrung.
Ich hoffe, dass ich mich irre.
De Beira und Majestic Gold.
So viel zu NFX aus meiner Sicht. Aber macht was ihr wollt. Wer es besser weiss, möge ruhig hier bei NFX weiter investieren.
In ihrem nächsten Beitrag schreiben sie dann die Aktien in den thread in die sie investiert sind und um sie zu pushen.
Bei NFX sind noch nicht einmal Bohrungen angelaufen was aber demnächst passieren soll.
Ich sehe keinen Grund hier alle Aktien wegzuschmeissen genauso wie bei Maximus, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und wer sich die Börsenbriefe in der letzten Woche angesehen hat, der weiß, dass ich hier nichts Falsches gesagt habe. Und wer mich kennt, der weiss auch, dass ich hier nicht pushe, sondern klar die Realitäten sehe und so manchen vor Euphorie bewahre.
Ansonsten spreche ich weder Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf aus. Ich kann natürlich alle verstehen, die bei NFX über die 1,20 eingestiegen sind, und nun auf steigende Kurse hoffen. Aber ich bin der Meinung, wenn man sich schon auf so heisse Werte (deswegen heisst das ja auch HotStock) einlässt, dass man dann auch -wenns's auch weh tut- lieber mit Verlusten aussteigen sollte. Jedenfalls mach ich das so. Aber jeder suche sein eigenes Glück !
hast schon recht, solche Stimmen kommen immer auf, wenn es faellt, aber ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn NFX morgen wieder bei 1,30 steht, was nicht passieren wird. Und pushen kann man hier ganz bestimmt nicht, ich kann gar nicht glauben, dass einige tatsaechlich denken, Stimmen hier im Thread wuerden eine Aktie pushen.