NFX Gold Inc.
Ende Mai wäre es nämlich so langsam schon!
Wenn da jetzt was DICKES kommen würde hätter er doch locker 10.0000 Stück eingekauft, genug Geld ist doch im Depot und dann noch einen Zukauf vom Restbargeld, einen neuen Wert zum halben Preis von NFX mit super Ralley - dann wär doch der Sommer sicher!!!
Ich denke hier kommt ein ganz neuer Superknacker ins Depot und darum taugt NFX irgendwann mal zu daytraden in dre 500% Strategie. Aber hier bleibt das geld liegen für die dicke Bombe und die kommt. (Hauptsache in Frankfurt läuft dann die Order und Realtimeinfo)
So ne pIPI-Nummer
traurig für die, die heute morgen mal wieder unlimitiert gekauft haben und jetzt schon wieder ein dickes minus davor haben..
ich warte ganz geduldig auf die neue rakete.. für daytrader super.. mir zu heiß..
kann da nörgeljammer nur zustimmen.. diese aktion war mal voll für den a....
das finde ich nur noch lächerlich was der bäckermeister da von sich gibt..
Aber bis hier mal ganz klare Fakten kommen, passiert wohl mit der Aktie gar nichts mehr!!!
Ich warte auch auf das NEUE DING!!! Kommt ja vielleicht schon am Donnerstag und wenns glaubwürdig ist und zum Markt passt gehts da auch los, warum denn auch nicht!!! HIER IST NICHT DIE DIAKONIE!!! HIER SOLLS JA HOT SEIN!!!! Aber passt wohl alles schlecht zum deutschen Sicherheitsdenken.
Schreib mir doch mal einer ein paar geile Werte wo es immer schön hoch und runtergeht, so zwei bis 10 Cent, so ne Aktien zwischen 0,15 bis 4,00 Euro. DA MACHT DAYTRADEN SPAAAASSSSS!!! Bin für neue Tipps auch als Boardmail dankbar. Denn je mehr Geld in einem Wert steckt, je mehr FUNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
also wenn jemand tipps hat, immer her damit;-)
Das fällt mir als Sta.....SI-Ossi natürlich sofort auf! :-))))
De Beira Goldf. ISIN: US2402571051
Ich denke, jetzt ist es schon wieder zu spät !!
Aber rennt ruhig hinter Fricki her !!
Ich hatte heute den ganzen Tag ne Order für NFX zu 1,01 drin - die wurde aber zum Glück noch nicht ausgeführt. Allerdings ob es "Glück" war, sehe ich erst die nächsten Tage.
Im Moment sind fast auf ganzer Linie Einkaufskurse erreicht...aber die werden ja jeden Tag neu unterboten. Eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Kaufen. Ich denke mal, dass wir bald am Korrekturendpunkt angekommen sind. Bei NFX sehen wir bestimmt mal wieder die 1,50...jedenfalls meine Meinung. Vorher gibs aber sicher nochmal kurz den Einkaufskurs von Frick.
Viele Grüsse von Revi !