NFX Gold Inc.

Seite 112 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.161.011
Forum:Hot-Stocks Leser heute:647
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... 441  >  

7765 Postings, 6977 Tage polo10revi2006

19.05.06 20:43
Selbstmitleid nein, denn wir sind selbst Schuld. Spätestens als Gold und Silber um 30 % zulegten, unsere Bravo, Ona, Nfx und die anderen nur seitwärts (oder gar nach unten) tendierten, hätten wir den Braten riechen sollen ... hinzu kommt Frick's Lüge bez. der NFX Roadshow!

HOt-stocks sind zum zocken da, OK, aber wenn ich 900 EUR pro Jahr für einen Börsenbrief bezahle, der nur auf einem Schnellball-System und 'Was wäre wenn' Hypothesen beruht, dann ist das schlichtweg Betrug.

NFX soll ja bis 10 EUR laufen und man kann unlimietier kaufen, aber einen Stopp setzn: was denn nun? Lautet das Kursziel 10 oder 0.50 EUR?

Ich kann auch 20 Aktien vorschlagen, von denen 2 steigen und 18 fallen, dafür braucht man keinen Börsenbrief!  

6 Postings, 6923 Tage aufsicht2006NFX GOLD Markus Frick

19.05.06 21:32
Ja JA jetzt MECKERN alle aber erst grosse sprüche und viel gutes von Frick und jetzt wo es nicht mehr so geht wie sich alle vorstellen ( was auch klar war ) wird er als Betrüger hingestellt.

Seht euch mal das folgende Board an

www.legalerbetrug.de.vu  

502 Postings, 6910 Tage snowyoha...

19.05.06 22:47
..das board is ja geil. :)) allein schon in den forumsüberschriften wimmelt es nur so von rechtschreibfehlern und die postings der leute lassen darauf schließen dass deren einzige börsenerfahrung aus frick-medien stammt. wie hat es dort einer richtig erkannt: schön dass es einen platz gibt, wo sich die weinenden lemminge einander die hände reichen und sich ausweinen können. ;))  

702 Postings, 7882 Tage börseninsider10Jetzt gehts zur Sache

19.05.06 22:55
Ein Freund von mir hat die Scheiss Emailhotline vom möchtegern Börsenguru Markus Frick und er hat durch Herrn Frick schon mehr als 5000 Euro verloren.
Auserdem kommt mir das alles vor wie ein grosser Betrug.
Als Herr Frick zum ersten mal die NFX Gold WKN 904315 in sein Musterdepot aufgenommen hat,gab er die EMPFEHLUNG an diesem Tag um 13.37 Uhr raus,mit einem Kaufkurs von 0,65 Euro
Um 13.31 Uhr ist ist die Aktie allerdings schon auf 0,89 Euro hochgeschnellt.
Also wie soll man diesen WERT bei so einer EMPFEHLUNG zu diesem Kurs kaufen?
An diesem Tag konnte diese Aktie kein Mensch zu diesem Kurs kaufen.
Laut TICKLIST bei Comdirect sind auch nur ein paar wenige in diesen Wert rein und das mit 1 Mio. Stück und ca. 800000 Stück.
Das geht alles nicht LEGAL vor sich.
Frick ZOCKT seine ARMEN Emailhotline Kunden nur ab.
Von Börse hat er so viel Ahnung wie ich vom Wurst machen.
Aber naja,wer halt Gutgläubig darauf hereinfallen will.

Das schönste ist das Frick mit seinem Depot angiebt und überall schreibt das sein Depot bei 16000 Euro ist.
Kein Kunde konnte also so viel an dieser Aktie gewinnen.

Frick du bist ein BETRÜGER  

702 Postings, 7882 Tage börseninsider10Jetzt gehts zur Sache

19.05.06 22:56
Ein Freund von mir hat die Scheiss Emailhotline vom möchtegern Börsenguru Markus Frick und er hat durch Herrn Frick schon mehr als 5000 Euro verloren.
Auserdem kommt mir das alles vor wie ein grosser Betrug.
Als Herr Frick zum ersten mal die NFX Gold WKN 904315 in sein Musterdepot aufgenommen hat,gab er die EMPFEHLUNG an diesem Tag um 13.37 Uhr raus,mit einem Kaufkurs von 0,65 Euro
Um 13.31 Uhr ist ist die Aktie allerdings schon auf 0,89 Euro hochgeschnellt.
Also wie soll man diesen WERT bei so einer EMPFEHLUNG zu diesem Kurs kaufen?
An diesem Tag konnte diese Aktie kein Mensch zu diesem Kurs kaufen.
Laut TICKLIST bei Comdirect sind auch nur ein paar wenige in diesen Wert rein und das mit 1 Mio. Stück und ca. 800000 Stück.
Das geht alles nicht LEGAL vor sich.
Frick ZOCKT seine ARMEN Emailhotline Kunden nur ab.
Von Börse hat er so viel Ahnung wie ich vom Wurst machen.
Aber naja,wer halt Gutgläubig darauf hereinfallen will.

Das schönste ist das Frick mit seinem Depot angiebt und überall schreibt das sein Depot bei 16000 Euro ist.
Kein Kunde konnte also so viel an dieser Aktie gewinnen.

Frick du bist ein BETRÜGER  

37 Postings, 6859 Tage helmutiusNFX

19.05.06 23:11
Hallo Kursgeschädigte,
Markus wird am Montag eine neue Aktie laut E- Mail Update ins Depot legen. Was meint ihr was das denn sein wird? Bin mal gespannt auf was ihr tippt. Ich habe schon meine Vorahnung.  

3927 Postings, 6932 Tage fourstareines ist definitiv klar

19.05.06 23:39
er wiederspricht sich und das ist einfach so..beispiel gefällig ok:kst beteiligungsgesellschaft können sie bis 23 euro kaufen.kst ist eine gute aktie und völlig unterbewertet...dann schreibt er unter 20 euro können sie sich einige ins depot legen und unter 19 euro klarer kauf....jetzt schreibt er,wo der kurs auf 16 euro steht.vielleicht gehts noch ein bischen runter,dann würde ich kaufen...und dann wenn gar kein puschversuch mehr funktioniert,erzählt er, dass er kst vielleicht in sein depot aufnehemen will.aber das war leider auch nichts....nun will er sie wieder auf seinen seminaren am wochenende hochreden..bin ja mal gespannt...obs noch weiter runter geht.ich denke schon..und dann schreibt er wieder ein halbes jahr später,... sehen sie ich habs ihnen doch gesagt, so leicht kann man 20 prozent machen...

oder bei nfx..kaufen sie unlimitiert...dann schreibt er wieder, achten sie auf ihren stoppkurs.....der sollte jedoch wiederum bei volatilen aktien wie nfx nicht im system sein.......

ja ich meine es muss ja in deutschland keiner arbeiten.das sitzt ja jeder vorm pc und beobachtet alle paar minuten den kurs...und verkauft dann bei seinem im kopf gesetzten stopp ,wenns mal runter geht

kommen die leute dann abends heim, haben sie verluste,weil ihr stoppkurs,denn sie sich im kopf überlegt hatten überschritten wurde...dann heißts plötzlich wieder, wo war denn nur ihre strategie....*lol*

der mann ist vielleicht für daytrader gut und für niemand anders!für kurzzeitige reinrausaktionen,aber mit guten aktien hat das nichts mehr zu tun.

und das beste ist ja immer noch:komm ich gebe dir noch ein beispiel:weil ich gerade so lustig bin.....er erwähnt eine aktie ein paar wochen oder monate nicht mehr...dann steigt sie nach der zeit und dann erzählt er...sehen sie ich habs ihnen doch gesagt,sie müssen nur geduld haben.......fällt der kurs jedoch schreibt er durchhalteparolen bis die abonnenten 20%-30 oder 40% im minus sind und dann heißts plötzlich ja wo war nur ihre strategie....erst schreiben halten halten und dann wir sind ausgestoppt worden.tut uns leid...auf dauer wird es echt wenige leute geben, die mit ihm geld verdienen werden 100 pro...gott sei dank hatte ich erst eine aktie von ihm und die ist mit globex glücklicherweise gestiegen...aber von der war ich auch überzeugt....aber aktien,wie kst und secunet und so nen dreck würde ich mir nie kaufen.....das ist doch abzocke pur.

mit maximus wars damals auch so krass....maximus hat über 100 prozent gemacht und nfx ist leicht gefallen.was schreibt er seinen abonnenten. ich würde die finger von maximus lassen...risiko zu groß..blablabla...,der fallende kurs von nfx ist darauf zurückzuführen,dass welche von nfx übergelaufen sind.blablabla....und was passiert mit dem kurs er fällt steil nach unten und nfx steigt wieder.obwohl beide im selben boot sitzen...genauso die woche blue pearl.erst durchhakteparolen schreiben und dann selbst den kurs drücken um billiger wieder reinzukommen...der kurs wäre nie so abgerutscht hätte er zu blue pearl von anfang an garnichts geschrieben..da bin ich fest davon überzeugt..da wäre wir jetzt noch minimum bei 1.70 bis 1.80 oder sogar noch höher..
ey tut mir echt leid,aber ich könnte ein halbes buch drüber schreiben,obwohl ich mit ihm noch nicht einmal verluste gemacht habe...aber ich habe ihn gut durchschaut...gott sei dank zahle ich dem kein geld.

und ich weiss das du das alles liest markus...ich weiss es ganz genau....na erkennst du dich wieder du kleines...ar.......naja so lange es dumme menschen gibt wirst du auch weiter viel geld mit seminaren,cds und dvds verdienen  

6933 Postings, 6899 Tage kukki@fourstar

20.05.06 09:27
Bevor du hier ausfallend und beleidigend wirst solltest du dir mal das momentane allgemeine Umfeld anschauen.
In solchen Zeiten geht gar nichts. Ist doch klar das KST fällt genauso wie adidas, RWE usw. usw.
Zaubern kann er auch nicht und er hat sich meiner Meinung nach für Montag einen ungünstigen Zeitpunkt für seine neue "Rakete" ausgedacht.
Wenn seine Abonnenten sich nebenbei noch belesen werden sie feststellen das es momentan sehr schwer ist noch irgendwo Gewinne zu fahren.
Vielleicht kaufen nur noch halb so viele seiner Abonnenten sich in die neue "Rakete ein, aber das wird man dann Montag am Kurs sehen können.  

228 Postings, 6912 Tage DirkWe@fourstar

20.05.06 11:21
Du hast die Strategie leider noch nicht verstanden.
Beispiel 10% Strategie:
Wenn du Kst für 23€ gekauft hast sollst du bei 20,70€ verkaufen.
Jemand der bei 20€ gekauft hat soll bei 18€ verkaufen.
Und der,der bei 16€ gekauft hat sollte bei 14,40€ verkaufen.
Das ist doch ganz einfach. Nur DEIN Stopkurs gilt für dich, ohne wenn und aber!

Bei dem unlimitert Kaufen hast du dich verlesen. Er gibt meistens sogar Limits unterhalb des aktuellen Kurses an.  

720 Postings, 7014 Tage Nr66Aldridge Minerals Inc

20.05.06 11:40
Aldridge Minerals Inc. wurde 1994 als Mineralexplorations-Unternehmen gegründet und wird seit August 1995 an der Toronto Venture Stock Exchange (TSX-V: AGM) gehandelt. Das Unternehmen erhielt seine derzeitige Form nach einem Reverse Takeover und einem vollständigen Austausch des Managements im Zeitraum von 2003 bis 2005. Bis alle Übernahmeschritte von der TSX genehmigt wurden, vergingen fast 2 Jahre. Der Vorstand (Board of Directors; 4 Mitglieder) und das Beratungsgremium (2 Mitglieder) besteht aus erfahrenen Profis der Rohstoffbranche und der Finanz- und Unternehmensberatung.

Aldridge betreibt drei Projekte in der Türkei, wo vorteilhafte Bergbau-Lizenzgebühren (2 %) und Unternehmenssteuern (25 - 30 %), sowie eine landesweit gute Verkehrs- und Elektrizitätsinfrastruktur Explorationsaktivitäten begünstigen. Große Vorkommen werden in der Türkei laufend gefunden, wie das Kisladag-Projekt von Eldorado Gold mit einer gemessenen Ressource von 6,05 Mio. Unzen bei 1,13 g/t Gold oder die Cöpler-Lagerstätte von Anatolia Minerals Development mit einer abgeleiteten Ressource von 4,2 Mio. Unzen mit 2,9 g/t Gold. Bei Cöpler soll die Ressource weiter vergrößert werden.

21604 Postings, 6959 Tage JorgosDas sich die Leute immer noc h über den

20.05.06 11:55
Bäckermeister aufregen. Bei Geld setzt bei den Menschen leider meist der Verstand aus. Es gibt immer wieder Leute, die meinen, dass Ihnen jemand Geld schenkt. Es gibt soviel Beispiele, bei denen Tausende IHr Vermögen zwielichten Geschäftsmodellen anvertrauen, weil IHnen Vermögen versprochen werden. Die Geldmaschinen und Geldvermehrer gibt es aber leider nicht.
Leute wie Frick nutzen einfach aus, dass die Gier die Leute zu Lemmingen macht. Daher kann er sich im Vorfeld mit einer Aktie xy eindecken und in Haussephasen wie der zurückliegenden, reicht eine Empfehlung von irgendeinem Börsenbrief (am besten kooperieren die diversen Briefe noch, das würde den Prozess noch optimieren)und die Massen treiben die Kurse nach oben. Da die Firma, die dahinter steht, absolut nebensächlich ist, und das Geschäftsmodell ebenso, kommen die Aktien mit Sicherheit wieder zurück. D. h. nur der mit dem richtigen Timing kann mit Geld verdienen. Es bleibt jedoch eine riskante Zockerei. Wer hat denn mit den diversen Börsenbriefen im Schnitt richtig Kohle gemacht ? In Wahrheit wohl kaum jemand der Normalanleger.
Vielleicht sollte man in Sachen Geld seinen Verstand mehr einschalten und auch mal Investments kritisch hinterfragen und die Möglichkeit eines Totalverlustes (im Hotstock Bereich) auch immer mit im Kalkül haben. Es ist Euer hart verdientes Geld und so schnell wird man nicht zum Millionär !  

228 Postings, 6912 Tage DirkWe@börseninsider10

20.05.06 12:01
Selbst wer NFX zum schlechtesten Kurs von 1€ gekauft hat(kam 3Wochen später bis auf 0,82€ zurück), der hatte anschließend die möglichkeit 7000 Stück zu 1,91€ zu verkaufen. Er hat dann aus ursprünglich 10000€ Einsatz 13370€ Cash plus 3000 Stücke je 0,90€ gemacht. Das gesamt Depot würde aktuell bei 16070€ stehen, nicht schlecht oder? Aber ich schätze mal als "börseninsider10" ist man natürlich besser als diese mageren 60% in 4 Monaten. :-)  

Clubmitglied, 5849 Postings, 7395 Tage 10MioEuroFrick hat abgeerntet!

20.05.06 12:01
Seine Gemeinde war schon überfällig(zum Schlachten)....60 000 Seminarbesucher!!!!

84 Postings, 6911 Tage StockExpertEinfach ......

1
20.05.06 12:13
nicht auf Mr. Frickis Aussagen eingehen.

Das ist alles. . .

Er (NUR ER) verdient ja damit nur Geld.

kauft - legt eine Story zurecht - Verkauft.

Ueber welche Company ist eigentlich egal.

Meist nimmt er eine, wo seine Story logisch erscheint.

Bsp: Goldaktien (weil Gold Steigt)
    Oelaktien  (weil Oel Steigt)
    + + + + +

StockExpert

Clubmitglied, 5849 Postings, 7395 Tage 10MioEuroFrick trägt die Verantwortung dafür

20.05.06 12:19
dass der Kreis der börsengeschädigten Personen immer grösser wird...leider

84 Postings, 6911 Tage StockExpertGleiches gilt für USA:

20.05.06 12:21

http://www.thestockster.com

Und da gibt es noch einige seit Jahren.

Hände weg . . .

StockExpert

2362 Postings, 6904 Tage reality@Nr66

20.05.06 13:05
Da würde ich mal lieber die Finger weglassen. Im Januar bei 1.25 empfohlen und steht jetzt bei 1,68. Die hat noch Nachholpotential, aber nach unten.

Gruss  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@alle

20.05.06 13:14
KEINER VON EUCH IST DOCH AN  CDER BÖRSE, UM GELd AN UNTERNEHMEN ZU GEBEN DAMIT DIE GEDEIEN!!!

IHR ALLE KAUFT UND VERKAUFT DOCH AUCH WANN ES GERADE FÜR EUCH GÜNSTIG IST, OB DAS ANDERN WEHTUT ODER NICHT!

DAS IST DIE BÖRSE!!!! WER HIER MIT NER MORALISCHEN NUMMER KOMMT SOLL DOCh SEIN GELD DER UNO GEBEN !!!!

NUR WENN FRICKIS INFOS EUCH MAL GERADE NICHT ZUM VORTEIL REICHEN, DANN WIRD GEMECKERT!!!

ER EMPFIEHLT DOCH AUCH GENUG KONSERVATIVE AKTIEN FÜR LEUTE DIE NICHT STÄNDIG AM PC SIND:

UND RICHTIG HOT STOCKS SIND AKTIEN FÜR DAYTRADER, KORREKT!!!

UND WER DA TROTZDEM REINGEHT, DE HANDELT AUF EIGENES RISIKO!!!  

1275 Postings, 6875 Tage Ijajarichtig o.T.

20.05.06 13:26

aber unabhängig davon
100Mio hat auch nicht unrecht. Man muss schon anz schpön dumm sein, so wie der Frick, um mit diesem Gewissen leben zu können.  

1275 Postings, 6875 Tage Ijajao.T. war falsch, aber jetzt: o.T.

20.05.06 13:28

1275 Postings, 6875 Tage IjajaAlso

20.05.06 13:30

ganz ehrlich, ich könnte es nicht. Lieber bin ich ein armer Schlucker. Heimlich und unerkannter Weise an der Börse auf Kosten anderer Geld zu verdienen ist ok.  

16661 Postings, 9201 Tage neemax@reality

20.05.06 13:46
ich habe dir vorgestern gesagt das ich mir australian ethanol ins depot gelegt habe.
schau mal was sie gestern gemacht haben!

wkn:   A0DN4W  

7 Postings, 6859 Tage bagganfx.gold

20.05.06 15:12
kleiner tip von mir es wird am montag keine neue sondern eine alte rakete in frick sein depot aufgenommen und die heißt nfx.gold er wird sie aufstocken wetten?auf meine email an ihm hat er mir mir heute morgen geschrieben dass es wohl nochmal unter ein euro geht und dass es dann gut sein könnte dass bei nfx noch einmal nachkauft  

502 Postings, 6910 Tage snowywieso..

20.05.06 18:16
..reden hier eigentlich alle von EINER neuen rakete? er hat geschrieben dass er am montag "etwas einkaufen gehen" wird. wie wärs, wenn er sich 2,3 oder 4 der in den letzten tagen abgestürzten werten ins depot packt?

635 Postings, 6916 Tage badduddu@ snowy

20.05.06 19:36
sag mir mal bitte wo der bäckermeister geschrieben hat das er am montag was neues kauft..??  

Seite: < 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben