NFX Gold Inc.
Das hier ist ein öffentliches Forum und vor allem dieser thread hat unglaublich viele Zugriffe.
Die meisten lesen hier nur mit und bilden sich aus der Vielzahl der Meinungen hier ihre eigene daraus.
Wenn man dann lesen muss das hier manche schreiben sie müssten bei anderen an den Verstand appelieren kann man das nicht einfach so hinnehmen ohne etwas dazu zu schreiben.
Es ist meiner Meinung nach auch ein pushversuch hier dann von anderen Aktien zu schreiben die MOMENTAN besser laufen.
Der Großmeister Frick ist rechtlich gut abesichert.
So viel dazu...
G 10ME
Aber den Frick solltet ihr hier wirklich nicht so schlecht machen. Da kommt ganz GRO?ES auf uns zu, das werden wir alle merken!!!
NFX und alles was dahinter steht ist jedenfalls kein Promotionsgag oder Pusherdeal, wer den Mann so dumm einschätzt, der wird eines Besseren belehrt werden, den Frick hat selbst noch viel vor in den nächsten Monaten und Jahren!!! Alles hat seinen Sinn, unterschäz diesen Mann und seinen Backround nicht!!!
Aber Frick hat auch nicht gesagt das Denken auszuschalten wenn man in seiner Hotline ist!!! Spekulieren muss noch jeder selbst für sein Glück udn darum beachten Sie Ihre eigene Strategie!!! Richtig so, was er sagt!!! Schön, wer seinen unternehmerischen Gedanken am nächsten kommt, der würd auch von SEINER Strategie profitieren!!!
denke aber auch , dass man hinweise und einschätzungen von frick und co.
lesen und beachten sollte und dann nach eigener meinungsfindung mit eigener
"strategie" agieren sollte.
frick ist nicht schlechter und besser als jeder investment-banker , der ner
oma festgeld zu 2% anbietet oder ner 90 jährigen ne reiseauslandsversicherung.
sehe sogar analytisch betrachtet freakie-frick als ehrlicher an , als so manchen
sparkassen-fuzzi der egal wie , seine monatliche quote erfüllen muss.
betrachtet man nun fricks festhalten an nfx , muss man sich schon recht wundern,
weshalb er maximus ( die ich mittlerweile fovorisiere) bisher so wenig beachtet.
denn -ohne maximus ,wird es im larder -lake nie eine nfx-erfolgsstory geben, da
sind wir wohl einer meinung.
Mein Oma hat immer gesagt: DENK NICHT LAUT!!!
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Mich würde mal eher interessieren was den Leuten daran liegt die nicht investiert sind den Wert hier so schlecht zu labern. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass Ihr nur mein Bestes wollt! Also konzentriert Euch lieber auf Eure Invests und nicht auf die der Anderen!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall f. Eure Invests steigende Kurse!!!
Alles hat seinen Sinn und Unsinn!!!
Natürlich ist bei den Leuten die Luft aus der Fanatsie jetzt raus, aber normal nach so einer langen Strecke der Werbung für den Wert.
Jetzt heisst es innehalten. Den RICHTIGEN Wert vor den NEWS zukaufen und dann abgehen lassen!
EGAL was hier so geschrieben wird!!!!
Ne Ne Ne Jungs: Schön dass hier viele so verwirrt sind!!!
aber ich lasse mich da mal ganz doll ueberraschen, was die Zukunft bringt.
Noergel, ich habe den Eindruck, du widersprichst dir selbst sehr haeufig. Oder vielleicht ist es einfach nur zu undurchsichtig, was du so schreibst.
Hab aber mal eine andere Frage: Warst du auch auf Markus seinem letzten Seminar in Leipzig?
was du jedoch manchmal schreibst, klingt nicht wie im Unklaren lassen, eher fuehrst du die Leute ganz klar auf die falsche Faehrte, oder eben die richtige. Naja, auf jeden Fall wuerde ich lieber nicht zu deinen Feinden gehoeren! :-)
Mein Vater war auf dem Seminar in Leipzig, und hat berichtet, dass sich dort jemand per Mikro zu Wort gemeldet hat. Er kam aus Bangkok! :-) Naja, und da kam mir natuerlich sofort der Gedanke, dass du das sein koenntest.
Bist du noch/wieder investiert in Blue Pearl?
Hätte in Frankfurt sehr viel zu fragen gehabt!!!!!
Ich bin nicht mehr in BPM investiert seit letzten Freitag. Habe echt mit Herzschmerzen mit mit gerungen was da eigentlich bei dem markus frick so los ist. Alle die vielen Meinungen hier, seine Bücher und CDs und wie und vor allem DURCH WEN UND MIT WEM MAN SO WAS AUF DIE BEINE STELLEN KANN.
Und dann habe ich eine Entscheidung getroffen und komplett neu investiert.
Jedenfalls gehts hier nicht um kleine Pushereien und mit anderen Börsenbrieflern ist er auch überhaupt nicht zu vergleichen! Das hier hat alles ein ganz anderes Format udn das fängt erst richtig an!!!
Aber ich zaehle trotzdem mal. Kann ich das auch, ohne auf dem Seminar gewesen zu sein?
Schöenen Abend für Dich: FREUNDSCHAFT! :-)