NFX Gold Inc.
Dann muss ich Ende der Woche noch diese Aktie in mein Depot legen.
Fricki sagte nur beim Frankfurtseminar, dass Anfang Juni die neue depotrakete kommen kann. Aber waren ja schon alle am Bus, hörte ja kaum einem am Schluss zu.
Das war mehr im Spass gemeint. :-) Aber ehrlich gesagt, denke ich da schon an eine Aktie, nur verlasse ich mich da ganz auf DEIN Feingefuehl!
Ich werd mich ja nicht ganz eindecken, aber mit einem angemessen Anteil kann man nichts falsch machen denke ich.
@ 10 Milli: Nicht gleich wieder beleidigt sein ok. Kritik tut ja auch gut und kann helfen, wenn man nicht so als zu schlachtendes Schwein bezeichnet wird.
Wie kriegt man eigentlich das Feld etwas kleiner ???
Ja, also du bist schon sehr schwer zu durchschauen. Ich hatte neulich den Eindruck, als wuesstest du ziemlich genau, welche Aktie in das Depot kommt. Man muesse nur 1 und 1 zusammenzaehlen. Dann meine ich auch rausgefunden zu haben, von welcher Aktie du sprichst. Nur daher kommen meine Gedanken.
Ich habe sonst keine Ahnung!
Na ok, ich schreibe dir trotzdem ne Boardmail.
Das Bohrfeld oder was? Kitzle mal Ljaja ein bisschen mit Deiner Waffe, der scheint schon igend ine Geheim-Aktie einzubunkern!!!!
das ganze Feld angezeigt wird.
ich will auch endlich SSUUPPEERR Reich werden ;-))))
wisst ihr nun ,warum ich mit der aufnahme weiterer mitglieder so zögerlich bin ??
denke - wir sollten vorläufig noch unsere exklusivität behalten.
mittlerweile sind wir hier schon die yahoo-geheim-loge **** smile- gut so.
das wird nicht verraten, solange nicht noch am Beladen bin. Erst wenn mein Depot randvoll ist, duerft
ihr auch zuschlagen! :-)
Die gehören doch alle (einschließlich unserem Freund - der Bäcker) zu den Illuminaten :)
Gruß @ all
Ich wünsche allen viel Glück !
Also genau kennen wird die neue Rakete sicher keiner. Ich hätte da auch noch ne Idee bzw. nen Tipp.
Ein Bekannter von mir hat vor einigen Wochen mal ne Clubmail an Frick geschrieben . Es ging um die Fusa-Aktie. Er hat also nur gefragt, was Frick davon hält. Damals stand die so bei knapp 1,20 Euro. Als Antwort kam nur...ich an Ihrer Stelle würde noch etwas abwarten.
Also auch wenn M.Frick eigentlich nen richtiger Rohstoff-Fan ist, die Aktie hätte durchaus Potential . Vor einigen Mpnaten gab es schonmal einen Sprung auf über 3 Euro. Mittlerweile dümpelt die nur so rum und wartet auf News.
Aber genug zu diesem Thema...ist ja schliesslich das NFX Forum ! (-:
Wie es mit NFX weitergeht ist natürlich spannend. Im Moment passiert ja absolut nix. Sicherlich habt Ihr euch auch das Posting bei Wallstreetonline bezügl. des Telefonats durchgelesen. Was haltet ihr denn davon`?
Viele Grüße....
revi
danke im vorraus