MophoSys - ExtraChancen
Regelverstoss in 1924: "Verstockter Lügner scheint das zu treffen"
Das Vergnügen gönnen wir uns auch mal. Hier gehts sowieso nicht um Seriosität.
Auszug von der HV:
Sollten aber eher 60 statt 50 werden. Nehme ich an. :-)
Das sind nur die letzten deals!
Es geht voran. :-)
Jetzt schon 255 Mitarrbeiter und auf der HP werden laufend weitere Stellen ausgeschrieben.
Ohne Zusatzinvestitionen wäre die Prognose bei +7,5mio€!
Nein Ecki, dass kann ich nicht, das ist nur Dir vorbehalten.
Ecki läuft wieder zu Hochform in Beschimpfungen und Beleidigungen auf,
so wie man es von Ihm kennt.
Wie gesagt, der Link ist von Dir gewesen, auch wenn Du es heute nicht mehr wahr haben willst.
Ecki der Zahlentrickser und Zahlendreher.
Schade, dass dieser sehr infomative Thread proportional mit der Kursentwicklung an Niveau verliert. Schade auch, dass Ariva dieses zuläßt und viel zu wenig eingreift. Es gab Zeiten, und die sind noch nicht all zu lange her, da konnte man auf wunderbare Weise schnell einen Überblick gewinnen. Heute dagegen wühlt man sich unendlich lange durch Postings der Profilneurotiker Barti und kater. Inhaltliche und sachbezogene Beiträge gabs von diesen Experten eh noch nie und leider ist festzustellen, dass eckis Souveränität zusehens darunter leidet.
Nach all dem wird meine Zeit für dieses Forum leider noch knapper bemessen werden, denn auf Kinderkacke a la "barti3,5jahre" und "gpckater0815" habe ich keinen Bock.
Halte durch ecki und laß dich von diesen "Lichtgestalten der Geldanlage" nicht provozieren. Irgendwann platzt auch bei MOR der "Kursknoten" denn diese stetig besseren Fundamentals können auch Laurel und Hardy des MOR-Threads nicht dauerhaft leugnen.
Gruß tom68
Tom 68 "Jahre alt" hat ja noch die Zeiten der Unterdrückung miterlebt,
dass Du hier gerne mehr Zensur hättest spricht dafür, dass manche leider
nichts aus den Zeiten der Unterdrückung und Vernichtung Andersdenkender gelernt hat.
Schade !!!
So long
und ist entspannter zu lesen ;-)
Argumentiere und kritisiere konstruktiv, aber höre auf, mit "katzenhafter" Bosheit falsche Zahlen zu zitieren. Stünde morgen in der FAZ, du solltest von der nächsten Autobahnbrücke springen, denn du als "Jung-Siegfried" bist unverwundbar, würde dein Verstand dir auch anderes gebieten...
Die reale performance ist schlecht genug, da muß nicht auch noch hartnäckiges Lügen toleriert werden.
Schlußkurs Morphosys 30.5.2005 war 31,45
Schlußkurs heute 40,10 bzw. nur schlechte +27,5% Jahresperformance
zum Vergleich:
Schlußkurs des solar dominierten Tecdax 30.5.2005 war 532,80
Schlußkurs heute 650,62 bzw. +22,1% Jahresperformance
Aber eigentlich sind Kater und auch Barti nicht bösartig und mal ehrlich - was jucken den von seiner Morph-Investition wirklich überzeugten Anleger denn ein paar wie auch immer errechnete Zahlen ? Wichtig ist auf'm Markt und da setzt sich Morph immer weiter und besser in Szene, der Kurs wird sich da letztendlich anpassen. Ausserdem ist jetzt bald WM-Start und da müssen wir zusammenhalten, basta :-).
Ecki, spricht für Dich, dass Du beide "Spitzbuben" nicht auf Ignore setzt.
Aber du kannst das ja ruhig weiterhin lesen. Mich hats schon genervt. Lieber weniger postings und mehr infos.
P.S. und ich ersetze "den" durch "die" :-).
Wie man sehen kann geht es auch ohne persönliche Anfeindungen.