Maxx TV AG
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.09 00:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bzw. bitte Anhand Quellen belegen
Zeitpunkt: 19.07.09 00:21
Kommentar: Off-Topic - bzw. bitte Anhand Quellen belegen
Ihnen und Ihren direkten Mitstreitern, die offensichtlich und hoffentlich für einen friedlichen "Kampf" gegen Scientology bzw. oschaper stehen, wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg.
Leider antwortet mir der Schaper nicht mehr und ich werde auf anderem Weg versuchen diese Informationen zu bekommen. Ich hoffe das ackerland in der Lage ist die Massen gegen Schaper zu motivieren und Ihn zu verhindern. Zwar ist mir bewusst das die AG dann handlungsunfähig bleibt, es sei die finden auf der schnelle einen neuen Verwaltungsrat aber besser als einen Scientologen an der Spitze.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.09 11:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.07.09 11:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Wie gedenken Sie denn, "die Rechnung zu begleichen"?
Es reicht ja schon, wenn wir verhindern können, einfach auch durch Aufklärung, dass Scientology seinen Einfluss auf deutsche Medien-Unternehmen ausweiten kann.
Ich glaube aber auch, dass Sie, da Sie weltweit und anonym agieren, nicht verhindern können, dass es auch innerhalb Ihrer Gruppe eskalieren kann oder dieses bereits passiert ist.
Richtig, schwarze Schafe gibt es ja leider immer. Irgendwelche Garantien abgeben für Leute in anderen Städten, die ich nicht kenne, kann ich natürlich nicht. Wir haben aber bis jetzt immer das Glück gehabt, dass so etwas nicht bei uns vorgekommen ist, weder in Deutschland, noch in der Schweiz. Ich denke auch, dass ein paar entfernte Videos auf YouTube Leute nicht so sehr in Rage bringen werden, dass Leute meinen Gewalttaten verüben zu müssen. Die Rhetorik die aktienmeyer da an den Tag legte, wir würden uns schon um Herr Schaper kümmern, war völlig überzogen. Das müssen die Aktionäre selbst in die Hand nehmen, wir können da keinen Einfluss nehmen außer zu informieren.
Oftmals ist es sogar so, dass wir auf unseren Veranstaltung offensichtlich agressive Passanten davon abhalten müssen, etwas zu tun was sie bereuen würden, oder dass wir selbst von gewaltberzeiten Scientologen angegriffen wurden - meine Person inklusive, zum Glück hatte diese Person dann aber doch genug Selbstbeherrschung so dass nichts ernsthaftes passierte.
Der friedliche Teil der Linken Szene glaubt auch immer, alles im Griff zu haben und schaut dann verwundert drein, wenn die Hütte brennt...
Das erinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tt7FGv9PCqs
Ihnen und Ihren direkten Mitstreitern, die offensichtlich und hoffentlich für einen friedlichen "Kampf" gegen Scientology bzw. oschaper stehen, wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg.
Vielen Dank!
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.09 00:17
Kommentar: Unterstellung - bitte Anhand Quellen belegen
Zeitpunkt: 19.07.09 00:17
Kommentar: Unterstellung - bitte Anhand Quellen belegen
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/...31489/detail.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/...28971/detail.html
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.09 20:36
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.07.09 20:36
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe hier jetzt ein paar Tage hineingeschaut und muss mit erschrecken feststellen das es im Internet immer noch möglich ist eine Rufmordkampange gegen eine einzelne Person oder Gruppe zu starten und das leider auch noch weitgehend straffrei bleibt.
Hier werden Beweise und Anschuldigungen vorgetragen die sich bei genauem Hinsehen als falsch entpuppen und jeder hier scheint es hier als Wahrheitsgemäß zu akzeptieren. Nur um es vorweg zu nehmen, ich habe mich heute unter diesem Konto angemeldet da ich nicht von einer oder der anderen Seite angegriffen werden möchte wenn ich unter meinem Normalen Konto schreiben würde. Was wissen wir über Herrn Dr. Schaper, außer dass was im Internet über Ihn zu lesen ist? Die Antwort ist recht einfach und zugleich erschreckend: NICHTS.
Leider kann ich nur von meiner Person sprechen und ich habe Herrn Dr. Schaper höfflich und nett gebeten sich zum Thema zu äußern und bekam innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort auf meine Fragen. Hierzu im Vergleich, ich warte heute noch auf eine Antwort von Herrn Peters und Herrn Berk auf eine Email die ich im April und Juni an beide verschickt habe. Nach dem was ich von Dr. Schaper gesehen habe wundert es mich allerdings das er diesem Zirkus so gelassen gegenübersteht. Persönlich wäre ich wie das HB-Männchen bereits mehrfach in die Luft gegangen aber ihm scheint es egal zu sein was Leute über Ihn persönlich denken und in erster Linie kümmert er sich um den Erfolg des Unternehmens, was zum Hauptinteresse der Aktionäre gehören sollte. Ich halte es Herrn Dr. Schaper hoch an das er nicht einfach aufgibt und versucht die MAXX-TV wieder handlungsfähig zu machen. Den Inhalt meiner Email betrachte ich als Privat und es steht jedem der Weg offen mit Dr. Schaper in Kontakt zu treten und Unterlagen anzufordern. Eines möchte ich allerdings veröffentlichen: Schaper scheint das Unternehmen MAXX-TV komplett auf einen soliden Grund stellen zu wollen und ich habe den Verdacht das er sich dabei mit den Hauptaktionären angelegt hat denn er deutete an das er bisher nicht das vollständige Vertrauen der Hauptaktionäre genießt. Er sagte das es in der GmbH dringend zu personellen Veränderungen kommen muss und das derzeitige Geschäftsführerteam nicht den Erwartungen der MAXX-TV.AG und dem designiertem Verwaltungsrat entspricht und das der Ausbau bei der GmbH und damit dem Einkommen der AG durch eine neue Kapitalisierung erfolgen muss. Leider kann ich nicht nachprüfen ob Herr Dr. Schaper die Foren liest oder nicht aber er es scheint so als kümmere Ihn Foren nicht besonders womit ich vermute das er hier nicht liest.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.09 11:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.07.09 11:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Als erfagrener Ariva-Thread-User solltest Du dpch die Forumsregeln kennen!
Welche Beweise und Anschuldigungen gegen Olli. S. entpuppen sich beim Genauen Hinsehen als falsch?
Olli S. kann doch auf derWebsite von Maxx-TV seinen Lebenslauf (beruflichen Werdegang) veröffentlichen, und allen Spekulationen ein Ende setzen. Tut er aber nicht! Warum wohl?
Wer hat den Schaper als VR-Kandidat aufgestellt?
Da kommen ja wohl nur die Hauptaktionäre in Frage. Und nun geniesst Schaper (nach Deinen Angaben) plötzlich nicht mehr das Vertrauen dieser Leute? Und Peters, einer der Geschäftsführer von Boxx-TV. ist doch DER Hauptaktionär! Und bei Boxx-TV strebt Olli Veränderungen an.
Wer soll denn, wenn nicht die Hauptaktionäre, Schaper wählen?
Schaper liest sehr wohl in Foren mit . Er liest nicht nur mit er postet auch! Einfach mal oschaper googeln!
Du wirkst auf mich alles andere als vertrauenswürdig!
Einen schönen Sonntag wünscht
Travel
Woraus besteht denn diese Kapitalehöhung? Von wem wurde sie beschlossen? Wer hat sie abgesegnet?
Würde ja dann heissen, Maxx-TV(falls wieder gelistet?) müsst wieder neue Lemminge finde!
Wer von den Alt-Aktionären hat sich den Geschäftsbericht bestellt? Dort müsste ja Einiges zur Kapitalerhöhung stehen!
Wenn man genau wissen will, woraus die Kapitalerhöhung besteht, kann man sich die Statuten beim zefix Zürich bestellen!
Wo sind Kataster, Thomas, msvd, eisen? Alle auf Malle im Urlaub?
Ihr solltet Euch schämen für Eurer Verhalten, denn man könnte den Gedanken bekommen das hier eine Bande von IM’s und ehemaligen Blockwarten sich im Internet tummelt. Ich will und werde die MAXX-TV nicht in Schutz nehmen den in dem Laden geht alles drunter und drüber und ich gehe nicht davon aus das die nicht bald auf der Liste von Insolventen Unternehmen stehen. Berg und Peters sind die Hauptakteure und haben an dem Projekt schon verdient, oder wer sollte ansonsten die meisten Aktien kontrollieren? Rothschild ist wegen Meinungsverschiedenheiten und der katastrophalen Finanzsituation ausgeschieden da er nicht gegen Windmühlen kämpfen kann. Schaper hat versucht mit einem Minibudget ein Vertriebsnetz aufzubauen was die Größe einer Portokasse entspricht und stößt hier sicher an die Grenzen des machbaren in einem Land das sehr groß ist. Der Schaper versucht nun als Verwaltungsrat Veränderungen durchzusetzen und trifft auf die gleichen Probleme wie Rothschild und wird sicher das Handtuch früher oder später hinwerfen denn Berk und Peters wollen alles selber machen.
Woher habe ich dieses wissen? Ganz einfach, Ich kann die Verbindungen erkennen die aus Emails stammen die ich jedem der Herren geschickt habe. Für mich habe ich das Projekt bereits abgeschrieben und daher werde ich jetzt alles tun um die Firma zu zwingen endlich Fakten auf den Tisch zu legen.
An alle nicht-Aktionäre der MAXX-TV: Macht weiterhin so gute Arbeit denn so verunsichert Ihr auch den Rest der derzeitigen Aktionäre.
Mfg.
Karl-Heinz
Lass mir den Ollie grüssen, und schlage ihm vor seinen beruflichen Werdegang auf der Website von Maxx-TV zu publizieren!
Berk, Grobbin, Peters, Rothschild und Schaper (in Alphabetischer Reihenfolge) kenne ich nicht und ich habe zum Glück keine Aktien von diesem Laden gekauft.