Maxx TV AG
Schaper habe ich jetzt mehrfach angeschrieben aber er scheint nicht mehr auf meine Emails zu antworten, vielleicht haben die Anti-Scientologen hier schon etwas mehr erreicht. Verfassungsschutz Bremen und Arbeitsgruppe Scientology wurden auch informiert und wir sollten gespannt sein.
Ich habe die 2000 € die ich Investiert habe schon abgeschrieben und jetzt ist Payback angesagt. Grobbin, Peters und Berg sind als nächstes dran und da wo es nach Scheiße stinkt ist normalerweise auch Scheiße zu finden.
ich habe mir die Sache mal angesehen, nicht schön, aber so schlimm ist es nun wirklich auch nicht.
Da gibtes weiß Gott im weltweiten Netz sehr viel Schlimmeres !
Ein bißchen Diskussion ist in Ordnung, aber man sollte sich auch mal wieder der Sache widmen,
spätestens nach den beiden GV's am 31.07. sollte es dann ja auch wieder Themen geben.
Da Du von jedem anderen Poster immer eine Quellangabe forderst, darf man das von Dir doch auch verlangen.
Oder lebst du nach dem Grundsatz, wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe.
Ich warte weiter auf eine Quellangabe!
Es scheinen viele Leute an Schaper interessiert zu werden und ich wurde gebeten alle Informationen im Internet zu veröffentlichen so er endlich zur Verantwortung gezogen werden kann.
Wofür denn zur Verantwortung gezogen werden? Dafür, dass er einem Unternehmen (Sekte/"Kirche") zugetan ist, welches wir nicht leiden können, aber das nicht einmal in D verboten ist? Von dem Land, in dem Schaper lebt, wollen wir gar nicht erst reden.
Man sollte sich hier darauf beschränken, ob und wenn ja, wie man Schaper verhindern kann und welche Alternativen es geben könnte, nachdem hier ja leider schon die erste Absage gekommen ist... ;-)
ob einer meherere Firmen betreut, von denen die eine oder andere "moralisch schmutzig" sein mag,
oder eben nur eine.
Das wäre wie wenn einer einen Sex Shop betreibt und an einem anderen Ort ein Geschäft für (Kinder-)Spielzeug.
Ich finde das nicht verwerflich !
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieser Abriss zum Terminus "your mum", der nach dem Ancklicken erscheint, eine Homepage ist, die von Schaper betrieben wird?!?
Ein erfahrener Anwalt würde doch nie so ein Posting ins Internet stellen. Schapers Englischkentnisse sind auch nicht eines Anwalts würdig!
@micha
solange nichts gegen ihn vorliegt, muss Oli.S. ja reingelassen werden!
@Warren
Micha und anderen immer als Lügner bezeichnen, und selber?
Wir warten noch immer auf die Quelle!
@Alpenmädel
Hetz Warren doch nicht so - er sucht doch noch... ;-)
Mach mal. Seinen Geschmack dürfte es ja treffen... ;-)
Schaper scheint sich nicht groß über das zu stören was im Internet über Ihn zu finden ist denn er meinte nur lapidar: „Das jeder doch seine Meinung habe und er dieses respektiere und Gerüchte und Spekulationen den Internetforen überlässt“. Der Typ sollte einfach mal eine klare und vor allem deutliche Antwort zu seiner Scientology Zugehörigkeit machen. Mir gefällt die Idee von Micha und ich hoffe er hat eine Möglichkeit dieses zu erreichen so das Schaper nicht in die Schweiz kommen darf.
Das schreibe ich nicht, um Schaper zu entschuldigen. Ich stelle lediglich fest, dass seine Gegner dort sich auf unerträglich niedrigem Niveau bewegen und ich sie deshalb schlichtweg nicht ernst nehmen kann.