Maxx TV AG
Och menno, dann könntest Du Deine Mission doch quasi "von innen heraus" vollenden... ;-)
@aktienmeyer
Dein Sinneswandel ist schon sehr radikal. Aber da ich SO auch ums verrecken nicht leiden kann, mag und kann ich Dir kaum böse sein, obwohl ich das Ganze aktuell eher in die Kategorie "blinder Aktionismus" packen würde.
@Engel
Es muss ein Schweizer oder ein in der Schweiz domizilierter Staatsbürger aus dem EWR unter den Organen sein. Dazu reicht aber inzwischen die Direktorenposition aus. OS lebt ja auch nicht in der Schweiz und ist auch kein Schweizer Staatsbürger.
BTW: Da hier ja sofort der Verfassungsschutz eingeschaltet wird, wenn ein Scientologe VR bei einer Schweizer AG wird, die eine Deutsche GmbH besitzt: Der Schaper macht schon die ganze Zeit den Vertrieb Nordamerika für die Boxx-TV GmbH.... Und nu?
Jule, Du hast sich mit Schaper bisher keine Emails ausgetauscht? Auch wenn ich es Dir nicht übel nehmen kann, denn ich gebe einem Scientologen auch nicht gerne meine richtige Email Adresse aus Sorge das diese zur Werbung eingesetzt wird, so solltest Du auch Deine Sorgen mitteilen und das gilt für alle hier. Wenn Ihr Euch alle so Unterbuttern last dann ist es ja nicht verwunderlich das bei der MAXX-TV alles so läuft wie es läuft.
Folgender Aktionsplan muss her: (Vorschlag und ich bitte um Debatte)
1.§Schaper muss aus allen Stellungen bei MAXX-TV und BOXX-TV entfernt werden.
2.§MAXX-TV und BOXX-TV geben öffentlich bekannt das keine Scientologen in Ihren Reihen arbeiten.
3.§Wahl eines Verwaltungsrates der a) Qualifiziert ist, b) eine absolut reine Weste hat und c) unser Vertrauen genießt.
4.§MAXX-TV muss alle Unterlagen offen legen.
5.§Sollte fahrlässig gearbeitet worden sein, so sind die Verantwortlichen zur Rechenschaft verpflichtet.
6.§Peters muss das Darlehn in voller Höhe binnen von 14 Tagen zurückzahlen.
7.§Rotschild muss sich öffentlich für seine Fehler rechtfertigen.
8.§Wiederherstellung der Aktie als Handelbares Instrument.
MFG,
Karl-Heinz
...und werde hier wohl diese Woche auch nicht mehr viel schreiben, denn es gibt einfach nichts vernünftiges zu schreiben.
Weißt Du, anfangs, akls das erste Posting von "aktienmeyer" kam, dachte ich, Donnerwetter, da ist ein neuer,
der eine gesunde Meinung hat und nicht die breitgetretenen hundertmal beschriebenen Beiträge wiederholt.
Mittlerweile muß ich sagen, ich habe mich geirrt.
Sein Niveau ist flacher als unser schönes Land zwischen Flensburg und Kiel !
Du müsstes ja in sehr kurzer Zeit sehl viele Aktionärsstimmen zusammenbekommen!
Die ist mit den Maxx-TV-Aktionären nicht einfach. Die stecken den Kopf in den Sand , und wenn sie in einmal kurz rausnehmen jammern sie(Gibt ein paar Ausnahmen!). An der letzten GV hat, glaube ich , auch keiner teilgenommen! Ob diesmal wirklich ein paar hinfahren , wage ich zu bezweifeln!
Sieht ja so aus als hätte auch keiner den vollständigen Geschäftsbericht bei Maxx-TV bestellt!
Hat wenigstens einer nachgefragt, ob man einen Lebenslauf vom Doktor Schaper auf die Homepage tun könnte?
von Dir habe ich bis jetzt auch nur Worte gelesen! Wann folgen die grossspurig angekündigen Taten?
Wie willst Du die Wahl von Schaper verhindern?
Den Geschäftsbericht können nur die Aktionäre anfordern. Da fallen schon mal einige weg!
@warren
Du bist uns immer noch eine Quellangabe schuldig.
Nach Deinen Angaben soll O. Schaper ein fähiger Anwalt sein.
Wo steht dies geschrieben?
An welcher Uni hat er studiert und wo hat er promoviert?