MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor
M1 plant weitere Expansion. In den nächsten Monaten sollen an fünf weiteren Standorten Behandlungsstudios für Botox und Hyaluronsäure eröffnet werden, im ersten Quartal 2015 soll es dann bei
Schöhnheits-OPs die Klinikzulassung geben. M1 arbeitet hochprofitabel, da zum einen die Implantate sowie Botox und Hyaluronsäure vergleichsweise günstig über die Tochter Haemato bezogen werden, zum anderen ist auch die Auslastung bei Schönheits-OPs hoch.
Monitor. Kriegt Haltungsschäden und andere Vermeidbarkeiten.
2. Feingeist du hast recht ich hänge wirklich zu lange am Monitor.Bin aber trotzdem häufig und viel an der frischen Luft. ...hehe
der Umwandlung und der "Supergewinnsteigerung" bei gerade 2,41 Euro. Wer
hätte das gedacht? Nachtigal .... ! Die Anleger merken wo getrickst wird m.E.
Da muss man schon viel Fett absaugen, um 40 Mio. Stämme mit einer guten
Dividende von 20 ct. zu versehen. Das klappt nicht. Schaltet doch mal den Ver-
stand ein. Nur Hae kann das leisten. Es wurde ja auch gesagt, das die Import-
beschränkungen zeitlich begrenzt sein sollen und die Umsätze wieder ins Lot kommen.
Das eine Aktie mit so einem Gewinnwachstum und einer hohen Dividende von ca. 8% so weit unten rumdümpelt.
Wer hätte gedacht das M1 Beauty so gut einschlägt?
Rechne mit mindestens 23 Cent Dividende für 2014 was momentan eine Rendite von 10% bedeutet.
Schönen Gruß von der Insel Boracay.
Dazu kommt die Umwandlung von Vorzug zu Stammaktien, letztere werden zumeist mit weniger Dividende "vergütet".
Verkaufen einige ihre Aktien kann das zu Kursrückgängen führen, da das gehandelte Volumen gering ist.
Die Zahlen sind solide von mph, daher mache ich mir hierbei keine Sorgen.
Gespannt darf man sein wie sich die angedachte Ausgliederung von Firmen der mph als eigenständige AG auf den Kurs auswirkt/ auswirken würde....
Bleibt spannend
soll doch durch positive Rahmen"musik" erleichtert und eine hoher Ausgabekurs erreicht werden.
Das ist doch ganz klar. Ob dieser aber gerechtfertig ist, zweifele ich an.
AM KURS WIRD SICH BIS MÄRZ NICHTS WESENTLICHES TUN. Und dann müssen schon sehr gute
Nachrichten kommen. Geld lässt sich derzeit mit der Aktie nicht verdienen. Da ist im DAx schon
vie................l mehr drin.
Ich bin raus und komme im März wieder zurück.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-mit-IPO-Fantasie-4095402
Es soll ein hoher Ausgabekurs erzielt werden.
Oder:Wenn ich kein Geld habe, gründe ich eine AG!
Berlin
München
Hamburg
Essen
Frankfurt
Hannover
Mannheim
Stuttgart
Nürnberg
Mit einem angestrebten Börsengang der M1 Beauty Kliniken, hoffentlich schon 2015, und der damit verbundenen verbesserten Kapitalausstattung, dürften noch einige Standorte folgen und/oder ausgebaut werden.
Die MPH Pharma Aktie wird schon jetzt langsam aber sicher wiederentdeckt. :-)
Tradegate kurz auf 5,09 Euro. Na, das ist doch was.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für feingeist1.