MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor
Wenn da nicht bald nen turnaround kommt, bekommen wir bei 11cent Dividende fast 100% Rendite :-D
Falls irgendwer nähere Informationen zur extrem schlechten Performance der Aktie hat....lasst uns nicht dumm sterben!
Bin mal gespannt, wie es weitergeht mit dieser Irrsinnsaktie!!!
Trotzdem einen kleinen zwischengewinn eingestrichen.
Werde wieder zuschlagen wenn einer entnervt abverkauft.(Glück gehabt war online beim kursrutsch und bin risiko gegangen,1600 stück)
Mal ehrlich, gestern einen tiefstkurs von 1,80 und heute wieder bei 2,28, wirklich crazy die mph aktie.
Ich bin bei MPH längst raus. Vielleicht in zwei Jahren wieder. Die Aktie macht keine,
aber auch gar keine Freude Vor allen Dingen jetzt, wo sie den Vorzugsaktienstatus
verloren hat und zu 1/25tel verwässert wurde.
10 ct. auf 2 Euro macht mal gerade 5% Rendite. Bei 2,20 nur noch4,5 %. Miese
Sache bei diesem Risiko!!!!!!!!!!
Und fürs Geschäftsjahr 2014 gibts auch wieder genug zu verteilen, 4,5 Mio Gewinn werden von 2013 mit in 2014 mitgenommen plus die bereits 4 Mio im 1. Halbjahr plus das vom 2. Halbjahr.
Davon abgesehen halte ich Haemato auch für die bessere Wahl!
Onvista & Co? Die haben nur die Bardividende von 2013 übernommen.
Davon abgesehen wissen wir am 25.11.2014 wieder ein bisschen mehr wenn Haemato Quartalszahlen vorlegt.
(Stand: 31.12.2013)
MPH Anteil an Haemato
dürfte. Hat sich voll erfüllt!
Absacken auf 2,20€ prognostizierte und ihn als realistischen Wert der Aktie
einstufte
Bin da mal gespannt auf die Zahlen von Haemato. 14.11 kamen die letztes Jahr, schätze aber eher Ende November dieses Jahr. Deshalb auch der Niedrige Kurs vom MPH .Wird sicher Umsatzrückgang befürchtet
Gange, aber Haemato hat ihn ja auch selber angefacht. Es kommt nun halt darauf an, wer die
beste Kostensituation aufweist. Und da, denke ich ist Hae gut aufgestellt.
Jedenfalls schreckt mich diese Nachricht nicht auch jetzt noch nachzukaufen.
Weiß einer mehr darüber?
Darum der flaue Handel.....
scheinbar unklar, das die Umwandlung von Vorzugs- in Stammaktien eine
tendenzielle Dividendenkürzung nach sich zieht. 10 Ct. (in Worten "Zehn") sind
wahrscheinlicher.