MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Kann also gut sein, dass sich die Leerverkäufer jetzt sagen ... okay, die bad news ist raus, also müssen wir uns nun langsam mal eindecken. Vielleicht decken sie sich aber auch immer noch nicht ein, sondern die Bullen kaufen jetzt aus dem gleichen Grund zu. Das reicht ja schon.
Egal was da so getrieben wird, verpufft so langsam alles.
Wann will man kaufen wenn nicht jetzt?
Oder glaubt im Ernst jemand daran bei 8€ nochmal so richtig zuschlagen zu können?
Wo wären wir dann bei der Bewertung? 280Mio.?
Das sind die 15 Prozent an H!Bio im Erfolgsfall ja schon fast wert.
Und einige Kommentare oh wenns mal knallt und die anderen dann nachmittags wenns kurz über 14 geht .... ich dachte ihr seid hier laaaangfristig unterwegs.
Was jucken da 3 oder 4% "the trend is your friend"
Und bitte Ladys, schaut euch doch einfach ganz nüchtern den Trend an, fundamental könnt ihr das doch eh niemals durchblicken. Es ist halt seit Wochen/Monaten das gleiche Spiel, Erholung Absturz Erholung Absturz.
nach . Also scheinst du doch eine diebische Freude zu haben, dass der Wert systematisch und andauernd, dass mit herbeigeholten Pseudoanalysen heruntergeschrieben wird. Oder steckt da bei dir mehr dahinter?
Ist ja auch die Frage ob du den Murks glaubst den du hier andauernd schreibst oder dir schlicht nen Spaß machst .....
Alle paar Wochen tauchst du aus der Versenkung auf und schreibst was von Verschwörungen und der Boden wäre gefunden ...
Ich denke die spekulieren nicht nur drauf, sondern haben Zugriff auf (kostenpflichtige) US Datenbanken mit denen sie die Verkaufszahlen verschiedener Medikamente sehen bzw. recht genau hochrechnen können. Dadurch wissen sie schon mit einigem Vorlauf, das die aktuellen Verkaufszahlen eher nicht so gut sind und damit auch zumindest Anfang 2023 eher schwach sein werden.
https://www.ariva.de/news/...senkt-morphosys-auf-underweight-10492723
Besser kann das für die Shortseller doch gar nicht laufen.
einen für deren Verhältnisse ( Pennystock ) mit
Gerade mal 400 Mio Marktkapitalisierung als wäre e
es ein Unternehmen aus dem S&P 500. So viel
Energie stecken die nichteinmal in GM.
Normalerweise würde bei einem Unternehmen dieser
Grösse nicht eine einzige Einschätzung aus deren Reihen kommen.
Es sei denn ......????
Naja , ich habe meine Einschätzung ja schon öfter geteilt,
aber so viele Zufälle auf einmal?