MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Jetzt frage ich mich, welcher der Profis hier recht hat. Es heißt ja immer, die Profis kennen sich aus. Nur handeln die Profis hier leider nicht einheitlich. Was soll man da als doofer Kleinaktionär nur tun?
Es ist halt wie immer - auch Großaktionäre können daneben liegen. Hier stellt sich halt die Frage, wer daneben liegt. Nur die Zeit wird es zeigen.
Allen schöne Feiertage. Vielleicht kommt die Friedensbotschaft von Weihnachten ja ein wenig in der Welt an und das nächste Jahr wird friedlicher.
Ich denke, die haben ihre Teile schon abgestoßen. Sonst wäre der Verkaufsdruck gestern und heute auch deutlich stärker ausgefallen. Den Verkauf der letzten 2,44% müssen die doch auch nicht mehr melden, oder?
es fällt schwer,an morphy noch zu glauben und dennoch liegt darin wohl die chance ,denn wenn alle oder fast alle,den glauben verloren haben,kann aus der asche doch noch was hervor kommen.
nmpm.
Ich vielen Jahren zuvor wären wir hier über so eine Aussage hoch erfreut gewesen. :):)
Und 2,44% baust du ja nicht mal so eben an 4 Handelstagen ab. So viel wurde auch garnicht gehandelt.
Was meinst du eigentlich mit „noch nicht einmal unser lieber katjuscha glaubte an die weitere talfahrt,trotz cash und trotz der 3phase bestand.“
Passt irgendwie nicht sinnvoll zusammen.
Jetzt sieh dir mal an, was am 19.12. Gehandelt wurde. Und dann sieh dir die Tage danach an.
Ich würde behaupten, dass die ihre Anteile bereits am 19.12. Losgeworden sind - spätestens in den beiden Tagen danach.
Naja, aber beweisen kann ich das natürlich nicht.
also am 19.12. wurden 375.000 Aktien gehandelt.
wie sollen sie da alle ihre 854.000 Aktien losgeworden sein? Zumal die ja auch nicht allein an Markt sind.
@philipo,
also ich kann mir ja denken, wie du deinen Satz gemeint haben könntest. Aber kann auch was ganz anderes bedeuten. Irgendwie passt dein Satz nicht zusammen. Wenn ich nicht einmal an die Talfahrt glaubte, wieso dann trotz Cash und Phase3? Passt doch nicht logisch zusammen. Also vielleicht erklärst du nochmal, was du sagen wolltest.
Im Schnitt wurden an den ersten 3 Handeltagenn der Woche gut 250000 Aktien pro Tag mehr gehandelt als an der beiden letzten Tagen (and den Börsen Xetra und Tradegate).
Für mich sieht es schon so aus, als hätte da eine größere Adresse nochmal abgeladen. Ist aber nur meine Einschätzung. Ich gehe einfach davon aus, dass jemand, der in wenigen Tagen 2/3 seiner Aktien auf den Markt schmeißt, ohne sich groß um den Kurs zu kümmern, mit dem Rest jetzt nicht noch Wochen wartet. Der wirft den Rest halt auch. Seit dem 22.12. Ist das Volumen merklich zurückgegangen. Daher meine Vermutung - und mehr ist es nicht.
denkbar
https://www.ariva.de/news/...ag-verffentlichung-gem-40-abs-1-10480246
Nein, für mich ist es da eher wahrscheinlich, dass es diese Woche einen außerbörslichen Deal zwischen Baillie Gifford und T.Rowe Price gab.
aus dieser aussage die du mal geschrieben hast,habe ich hergeleitet/glaubte, das du der meinung bist/warst,das das nicht möglich sein könnte bzw. nicht eintreffen könnte/sollte.
gruß
Dein Satz vorhin klang halt komplett anders. Aber schon gut. Fröhliche Weihnachten!
Aber wie du ja gesagt hast - es ist nicht kriegsentscheidend.
Hoffen wir einfach auf ein gutes Jahr 2023. :)
Allen schöne Feiertage.