MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Junge, troll dich!
Katjuscha verfasst eigentlich seit Jahren/Jahrzehnten zu allen möglichen Werten gute, umfassende Beiträge. Man muss ja nicht immer allem zustimmen, aber seine Beiträge sind fast immer lesenswert.
Klar, ich kenne ihn nicht persönlich und wer weiß, vielleicht wird er immer von den Unternehmen bezahlt. Das ändert aber nichts an der Qualität der Postings. Und letztendlich muss man seine Kaufentscheidung doch eh selbst treffen. Postings, die einem zum Nachdenken bewegen - egal in welche Richtung - finde ich immer gut.
Und hey, das hier ist ein Börsen-Forum. Hier sind einige Teilnehmer dabei, die nicht nur irgendwelche Kursziele angeben. Und die machen das tatsächlich nur weil sie sich für das Unternehmen interessieren und sich mit anderen Aktionären austauschen wollen. Katjuscha zähle ich dazu - aber wie gesagt, ich kann das natürlich nicht beweisen.
Die Aktie fällt doch wie ein Stein, ohne jede Hoffnung auf einen Boden.
Lächerlicher Wert!
Aber da du ja geschrieben hast, dass die Haupt-Pipeline doch gar nicht betroffen ist, würde es mich schon interessieren, was denn alles in der Hauptpipeline enthalten ist, bzw. was du unter der Hauptpipeline verstehst. Da Gante ja nun erstmal raus ist, bleiben in Phase 3 nur noch Monjuvi und Pela. Dazu eins in Phase 2 - oder habe ich etwas übersehen. Der Rest ist schwer zu bewerten - finde ich zumindest.
Dass das nun keine besonders breit aufgestellte Pipeline ist, sollte auch klar sein. Somit ist das Investment hier risikoreich. Wenn alles so läuft, wie man sich das erwartet, dann sieht es gut aus. Aber man hat die zuvor eher breit aufgestellte Pipeline nach der Constellation Übernahme sehr verschlankt und konzentriert sich auf 1-2 Produkte. Die muss man in's Ziel bringen. So sieht's aus. Alles ist möglich. :)
https://www.ariva.de/news/...ag-verffentlichung-gem-40-abs-1-10427968
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.11.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber Insiderkäufe durch die Vorstände könnten schon Sinn machen und ich Frage mich schon, warum die nie Aktien ihres eigenen Unternehmens kaufen. Vertrauen erweckt das nicht.
Ich sitze vor dem Faxgerät und warte auf die Bestätigung von JPK dass die Übernahme endlich über die Bühne geht.
Societe General hat m.E. ganz andere Sorgen, die kämpfen um ihr Überleben...
morgen früh wird es wohl bei 14 eröffnen, dann ein Dip nach unten und dann schauen wir mal weiter....
und wenn nicht so, dann halt irgendwie...:-)))))