MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Die schämen sich gerade in Grund und Boden oder die lachen sich kaputt. Dazwischen gibts nichts.
Zitat: "Ich denke mal bei 70 haben viele stoppkurse gesetzt und die fliegen jetzt auch noch um die Ohren"
Wenn sich das Gedöns mal wieder legt, kann Mor wieder ins Blickfeld von Käufern kommen...
ich habe mir letztes Jahr die Finger mit WIRECARD gnadenlos verbrannt und ein kleines Vermögen versenkt!
Bin nun seit dem 16.03. mit einem Einstandskurs von 74,96€ pro Aktie in MORPHO engagiert.
Und es wiederholt sich in den Kommentaren der Anleger auch hier alles erneut: "die Analysten sind Lügenpresse" - "die Führungsspitze muß ausgetauscht werden" - blahblah! Und das alles nur aus purer Angst. Einfach nur verzockt (dumm gelaufen)! Bezeichnend: wenn Anleger nicht einmal in der Lage sind auf die Homepage von MORPHO zu gehen, um die Uhrzeit für die Veröffentlichung der Zahlen in Erfahrung zu bringen....
Keine Ahnung! Ich auch nicht, aber ich GLAUBE kurzfristig auf steigende Kurse ab Morgen :-)
In diesem Sinne
Ich meinte nur das Gejammer der (Ver-) Spekulierer: Schuld sind immer die anderen...
In diesem Sinne
-- ach, die Übertreibung kommt erst noch ??
Langfristig ist aber hoffentlich noch was drin.
Aufgrund der Erfolge in der Vergangenheit war ich wohl auch zu optimistisch. Aber man lernt halt.
Und das schon seit vielen Monaten. Macht den der Laden nix anderes ? Es kann doch nicht sein, das der Laden nur von diesem einen Medikament abhängig ist und die Aktie sich seit mehr als 9 Monaten ausgehend von rund 125,- fast halbiert hat.
Womit machen die denn sonst noch Umsätze ?
siehe
https://www.morphosys.de/medien-investoren/...globalen-kollaborations
Wo bitte bleiben die ca. $500 Millionen, die NICHT verrechnet wurden?!
Zitat "Abhängig vom Erreichen bestimmter entwicklungsbezogener, regulatorischer und vermarktungsbezogener Meilensteine könnte MorphoSys Meilensteinzahlungen in Höhe von bis zu $1,1 Milliarden erhalten."
Wie jetzt, abzüglich der $750 Millionen - oder zuzüglich - oder gar nicht?! Super vermitteltes Geschwurbel!
auch von meiner Seite aus, danke für diese offenen und ehrlichen Worte!
Ich persönlich freue mich immer über solche selbstkritischen Beiträge.
MOR hat ja auch weniger als 750 Mio. Umsatz gebucht.
Vermutlich sind es hier andere Zulassungs- und Sales-Meilensteine, hoffentlich keine Vorauszahlungen auf "normale" Royalties.