MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
https://finance.yahoo.com/quote/IMCR?p=IMCR&.tsrc=fin-srch
bald mehr wert als MOR ;)
https://www.morphosys.com/sites/default/files/...20/mps_gb2020_en.pdf
Sie haben es im GB2020 nicht besonders stark hervorgehoben (nur 3x), aber es scheint logisch, dass nichts auf diesem Planeten so funktionierte wie ohne Pandemie..
Seite 34/224
"..Since the approval, our team has been laser-focused on bringing Monjuvi to patients who have limited treatment options. We are encouraged by the initial uptake of Monjuvi despite the challenges we have faced launching a therapy during the COVID-19 pandemic.
We have been able to adapt and overcome many hurdles, for example by utilizing digital technologies to engage healthcare providers and drive individual and peer-to-peer interaction..."
Seite 70/224
"..Preparations for the commercialization of Monjuvi had incorporated the use of digital channels.
In addition, the sales and medical teams are using a combination of virtual and face-to-face communication to market Monjuvi, which enables them to take the right response to the uncertainty caused by the COVID 19 pandemic in the U.S..."
Seite 95/224
"..This revenue guidance is subject to a number of uncertainties including the potential for variability from the first full year of the Monjuvi product launch, the limited visibility that MorphoSys has on the Tremfya royalty stream as well as the ongoing COVID-19 pandemic and the impact on our as well as
our partner’s business operations..."
Wenn man sich die Beträge der Käufe die die Vorstände getätigt haben ansieht . Hmmm ...
Ich hab den Fehler ein einziges mal im Wasserstoff Bereich gemacht, vor ca. 2 Jahren, und dieser Fehler war äußerst teuer, in einem Micro-Cap hab ich den nicht mehr wiederholt und nur mehr große Zeiteinheiten betrachtet, das bei -70% wohlgemerkt, als es mal von 0,42€ auf 0,11€ korrigierte. Da gab´s Tage mit +/-30%. Und das war kein Derivat. Am Ende war der letzte Kauf dort wo der erste begann, und die hatten kein Geld, und keine Sicherheiten, nur einen Wirkstoff der vorige Woche durch Rodan + Fields auf den Markt kam (TFC-1067). :)
https://www.finanznachrichten.de/...s-auf-110-euro-overweight-016.htm
Gut möglich, dass in einem schwachen unsicheren Umfeld die 70€ getestet werden.
JPMorgan senkt Ziel für Morphosys auf 110 Euro - 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Morphosys nach Geschäftszahlen für 2020 und Zielen für 2021 von 130 auf 110 Euro gesenkt, die Einstufung jedoch auf "Overweight" belassen. Analyst James Gordon passte seine Schätzungen in einer am Donnerstag vorliegenden Studie an die Vorjahresergebnisse und den enttäuschenden Ausblick des Antikörperspezialisten an. Selbst das reduzierte Kursziel räume den Aktien aber noch immer rund 50 Prozent Aufwärtspotenzial ein, weshalb es beim Kaufvotum bleibe./bek/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 24.03.2021 / 21:13 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.03.2021 / 00:15 / GMT
Der MDAX-Konzern Morphosys wird immer mehr zur Zocker-Aktie. Wer hätte das vor wenigen Wochen noch gedacht?
Von hier aus kann es nach oben drehen ...
liegt immer noch 50% über dem jetzigen Kurs. Ich habe mich soeben mit einem netten
Verlust verabschiedet. Vielleicht komme ich wieder, wenn Besserung in Aussicht ist. Was
mit dem Kurs passiert ist einfach krank !
Es fehlen einfach die Impulse und die Aktie blutet langsam aus....
Was ist Tafasitamab ?
Es ist ein Medikament zur Behandlung für Lymphknoten Krebs. non-hodgkin Syndrom
Wie oft gibt diese Krankheit? In Deutschland sind jährlich 500.000 Krebs Patienten davon sind über 7% Lymphknoten Krebs zu ordnen. Die Zahlen sind auf der RKI Seite zu sehen.
Da dies meine erste Beitrag ist kann ich leider keine link quelle zu RKI Seite setzen.
Hinzukommt das Morphosys 1,25 Milliarden an Cash bestand hat, abzüglich marktcap ist meine Meinung nach mit der Pipeline unterbewertet. Ich bin davon überzeugt das kurs gedrückt wird um höchste profit rauszuschlagen. Ab Juni soll EMA zulassung für tafa da sein. Dann sehen wir kurse über 100+
Die EMA zulassung ab Juni kann ich untermauern, da ich von Frau DR. Neugebauer Email erhalten habe, Zu EMA zulassung für tafasitamab.