MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Es wird nichts schaden einfach mal ein bisschen zu suchen. Das wird deinem Hirn nicht schaden und zumindest kurzfristig für Durchblutung sorgen.
:-)
Meine Frau kommt übrigens auch aus Leipzig. Aber so ne Ansage hab ich von ihr noch nie gehört und kann das auch grundsätzlich überhaupt nicht bestätigen (also das Ossis quasi dumm sein sollen, ganz im Gegenteil)
Es herrscht also Einigkeit! Wobei beide schreiben, dass die Pipeline eine der Besten ist und der Morphosys-Kurs auch höher gehen kann. Schade, dass heute sowohl Evotec, als auch Morphosys Gewinnmitnahmen zu verzeichnen hatten. Einfach blöd, solche Perlen zu verkaufen, nur weil sie die letzten Tage besser als der Gesamtmarkt gelaufen sind.
Charttechnik ?
Ich denke/ hoffe , dass der heutige Tag erstmal nur eine einmalige Korrektur war, die aufgrund des Aufstiegs der letzten Zeit nicht weiter ins Gewicht fällt. Die Nachrichtenlage ist überzeugend, da glaub ich nicht an weitere Rücksetzer.
Aber nun, das ist meine Theorie , die Börse hat evt eine andere;-))
Heute in einer Woche gibt es Zahlen, da wird es nochmal interessant .
Nicht mehr in diesem Jahr. Der Handelskrieg zwischen USA und Europa deeskaliert gerade. Trump weiß, dass er mehr Schaden als Gutes anrichtet, wenn er sich mit der ganzen Welt anlegt.
Statistik , Charttechnik oder die Nachrichtenlage oder einfach vom Gefühl ?
Ich sehe grad so garnix , was dafür spricht, der Trumpeffekt hat sich relativiert, von der Seite aus wird da nix mehr kommen, es sei denn er hat schon wieder neue Ideen im Kopf ...
Seitwärts wird es vllt gehen, aber was spricht denn für ein Abtauchen ?