MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Cosentrix hat allein im zweiten Quartal 2018 satte 700 Mio. Umsatz gemacht.
Das Potential von Tremfya ist also gigantisch.
Mein Kursziel steht nach wie vor bei € 150,- wobei ich noch darüber nachdenke, wenn es so weit ist, ob ich das Limit rausnehme oder dann wirklich Gewinne mal mitnehme. Wenn ich mir US-Biotechs ansehe, von wo die gestiegen sind, hab ich irgendwie das Gefühl, dass Morphosys noch deutlich höher steigen kann, als "nur" € 150,-
Evotec heute auch mit 2% im Plus - dazu noch Urlaub bei herrlichem Badewetter! Ein Tag zum Feiern!
Auch beide Werte im Depot
auch Urlaub
Wetter sowieso bombig !
So kann’s weitergehen!
Wenn man bei 115 einen Verkauf eingestellt hat , ist es jetzt natürlich dumm gelaufen, aber es kann halt jederzeit ein Deckel fliegen, damit muss man rechnen.
Bin gespannt, was der Kurs heute mit der Meldung noch macht.
Für diese 3 Top-Neuigkeiten in einer Meldung find ich den Kursanstieg eigentlich zu gering ausgefallen.
Schade auch, dass wie bei jeder tollen News sofort wieder verkauft wird. Aber das war bei 70 euro schon so, das war bei 85 Euro so, auch bei 100 Euro und wird auch bei 150 Euro wieder so sein.
Mir ist ein durchschnittlicher Anstieg von einem Euro alle zwei Tage lieber.
2much4u für diese 3 Top News hätte ich auch mehr erwartet. Medigene wäre bei einer vergleichbaren Meldung locker 15 % hochgeschossen. Allerdings geht das jetzt auch schon in den Fahnenstangenmodus über, bei 120 liegt auch ein Trendkanal und jetzt ein riesiges Gap bei ca. 113 das garantiert geschlossen wird.
Umsatz 3 mal höher als prognostiziert ...
Verlust "nur" halb so hoch wie prognostiziert ...
Es fließt die nächsten Jahre mehr Geld in die Kasse als geplant ...
Damit ergibt sich dann auch ein größerer Spielraum ...
...
Die Aktie hat momentan einfach einen Lauf. Erinnert mich an Evotec letztes Jahr. Wenns läuft, dann läufts ...