Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 248 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.450.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 266 > |
Man muss alles betrachten und der der momentan verkauft liegt mitsicherheit nicht falsch! Weil er sich unten tiefer immer noch bei Bedarf einkaufen kann
Man darf nicht nur von den Preisen jetzt ausgehen sondern wie sie in ein paar Jahren sind
Es gibt sonst keine großen Anbieter außerhalb Chinas die schon produzieren!
Die anderen stecken noch in der bohrphase fest!
Und bis die am Start sind Vergehen noch nen paar Jahre!
Sollte man wirklich so dumm sein und kurz vorm Ziel vorhandene Produktionskapazitäten vernichten wird man das doppelte und dreifache drauflegen müssen wen man anschließend seltene erden haben möchte!
Dass das Marktumfeld derzeit schwierig ist, scheint unbestritten.
Für die, die längerfristig investiert sind, stellt das aber überhaupt kein Problem dar, denn sie haben den längeren Atem.
weiter so, jetzt sollte es mal Aufwind geben... für die derzeit produzierenden Unternehmen...
http://www.ariva.de/news/...tbeschraenkung-fuer-seltene-Erden-4975689
das sehe ich nicht so.
wenn die entsprechenden Konditionen stimmen so werden die großen Investoren keine Sekunde zögern.
die globale Weltwirtschaft kennt keinerlei Skrupel.
und die Taktik der Chinesen geht wieder einmal auf....erst verknappen und wenn irgendwer in einer von ihnen beherrschenden sparte Fuß fassen will, wird der preis ins bodenlose heruntergedrückt.
siehe molycorp
siehe lynas........................................
Jetzt kannst du uns schön zuwinken wenn der Zug abfährt!!!Aber es sind noch Fahrkarten vorhanden nur die sind jetzt etwas teurer geworden!!
Aber das wird dir nix ausmachen.bin ich mir fast sicher!!!!!
Und der Roman1234 wird jetzt auch nicht so begeistert von dir sein,als du den geraten hast der soll einen Optionschein auf fallende kurse kaufen! ;-D
Egal wie du es machst,du machst es falsch :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.14 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.03.14 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Da mache sich einer einen Reim drauf; ich schaffe es nicht. Wer wird recht haben?
Aber ohne irgendwelche fundamentalen Daten irgendwelche aussagen zu treffen!
Wie die Firma ist pleite lol!
Es gibt zwei Möglichkeiten bei der Firma entweder betriebserlaubniss bzw Laufzeit Verlängerung und die Aktie schießt nach oben
Einstellen der betriebserlaubniss und die Firma ist pleite und bevor das Urteil nicht gefällt ist kann man gar nichts sagen!
Am 11.40 ( AEDT ) waren die Lynas -Aktien 21,5 Prozent höher bei 19.44c , gegen eine Benchmark-Index Rückgang um 0,9 Prozent.
Lynas heute Morgen bestätigt, dass die kommerzielle Produktion und Vertrieb von Seltene-Erden -Oxid -Produkte an ihrem Werk in Malaysia für das März- Quartal ein Rekordhoch erreichen , im Einklang mit Führung.
Chairman Nicholas Curtis sagte, obwohl die Lynas Advanced Material Plant ( LAMP) war langsamer , Rampe bis über das Unternehmen hätte , wurde kürzlich die Produktion beginnt, nachhaltige Impulse zu zeigen.
" Ich möchte auch unsere Führung während der Juni-Quartal die Erreichung der Ziel 11.000 Tonnen pro Jahr Laufrate bestätigen ", sagte Curtis.
Lynas reagierte auch auf einer ASX- Preisabfrage , nach der Aktien sank von 23c am 21. März bis 17.5c zum Zeitpunkt des Schreibens am 26. März , es sei nicht bekannt, dass Informationen, die nicht angekündigt worden war , die den Handel erklären konnte.
Inzwischen hat die Welthandelsorganisation am Mittwoch bestätigt, eine Entscheidung , die Chinas Beschränkungen von Seltenen Erden Exporte gegen internationale Handelsgesetze .
Vom Lesen her ,konnte ich ausser die Bestätigung das Lynas bis Juni 11000 Tonnen Fördern wird ,und drann Fest halten Tut,Nichts Besonderes Erkennen .Wenn nur bei der Aussage der Kurs 25% Steigt ,will ich nicht wissen ,wenn die Wirklich die Pol Bekommen ,was dann der Kurs machen wird .