Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 246 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.450.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 266 > |
Ja ne ke ist durchaus denkbar um nicht den letzten € umdrehen zu müssen!
Die wird aber auch erst dann kommen wen die Betriebserlaubnis da ist!
Wen die da ist ist es eh egal weil der Kurs dann von alleine hochgeht!
Es wird auch darauf ankommen wie sich die Preise weiterentwickeln!
Es kann gut möglich sein das man gerade noch mal so auf ne ke verzichten kann!
Posted on March 14, 2014 by Jack Lifton
March 14, 2014 — Jack Lifton spoke on behalf of InvestorIntelReport after a trip to China, Malaysia and Korea on what he calls “the rare earth attitude in China.” In the full report, Jack reveals some thought provoking opinions on what is best for Lynas, Molycorp, where the rare earths market is going and where its most promising developments for the future will occur. As a hint, Jack believes that “Lynas and Molycorp should go bankrupt and the market is backing me up” in order to be picked up by savvier business people and turned into profitable processing operations. Jack speaks about his recent visit to China and Malaysia, where he observed a continued and intense interest in the rare earth industry. He also noted that there is a slow but definite rare earth space developing in South America and Brazil in particular. This has been so intense that even China has taken notice, fearing that their next big competitor in the rare earth space will be Brazil. Jack sees North America as reacting to the market rather than leading it; still, he identifies a few rare earth companies that have been moving closer to reaching production stage in North America.
http://investorintel.com/rare-earth-intel/...nkrupt-says-jack-lifton/
Bei den leichten und mittleren REEs wird das wohl auch so bleiben, bei den Schweren Seltenen Erden bin ich jedoch anderer Ansicht!
Zwei der aussichtsreichsten Kandidaten in dieser Sparte sind mit 25% bzw. 75% auf Jahressicht im Plus. Warum, wenn doch alles nur an China hängt...???
Da das aber keiner sagen kann wie der weitere Verlauf ist muss man mit alles rechnen'
sind meine Preise die inneren Chinesischen Preise ,die Gar nichts Bringen?Wo siehst du denn das Die Preise Steigen ,ich sehe nur Rote Vorzeichen ....Glaube dir Alles ,Leider sehe ich es nicht ,weiss nicht ob du mich das letzte mal Bewusst Links Liegen gelassen hast ,Aber ich möchte echt nicht Recht haben ,würde mich Freuen ,auch mal Steigende Preise zu sehen ..Wo siehst du denn die Preise??
Bei metaerden kommen die immer mo/ mi raus!
Wie die sehen kannst laut deiner Anzeige ist das Pr. auch gefallen also fällt der pr nd preis auch!
und ich werde auch bei 7 Eurocent Käufer sein und kein Verkäufer!
2. Kauf wird bei 0,134 sein und
3. kauf wird bei 0,119 sein
Ich werde immer das Doppelte kaufen was ich vorher gekauft habe!
Habe auch immer nach und nach aufgestockt das nächste mal werde ich bei 10 Cent aufstocken!
Ich denke zwar nicht das man hier die Mega fetten Gewinne dieses und nächstes Jahr erwirtschaften wird aber auf Dauer schon ich denke nicht das Lynas Pleite geht wen sie diese dauerhafte Betriebserlaubnis bekommen sollten!
Vielleicht sagt man sich auch von der malaysischen Regierung die dauerhafte gibts noch nicht sondern nur ne Verlängerung um 5 Jahre oder so würde uns auch schon weiter bringen
Aber wie gesagt ich bin von Lynas überzeugt! Im Gegensatz zu molycorp!