Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 247 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.450.606 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 266 > |
Molycorp wird entweder 2014 oder 2015 der Turnaround! Warum?
Glaubst du wirklich die Amerikaner lassen es zu dass die Chinesen allein daruber bestimmen
wer wann zu welchem seltene Erden bekommt!
Wenn ich etwas ueber die Amerikaner weiss, dann kenne ich ihren Drang beherrschen zu wollen. Sie glauben nicht dass sie besser sind, aber sie denken in Amerika ist alles möglich!
Eine Molycorp geht niemals insolvent vielleicht sieht sie Kurse von 2 Euro auszuschliessen ist es nicht aber der Tag kommt und die Aktie erlebt ihren Turnaround
Ich steige auch dort irgendwann ein!
ich denke sowohl Lynas und Molycorp sind Käufe aber ich weiss nicht wann die Tiefststände erreicht sind!
Wenn ich jetzt zu 0,15 fuer 5000 Euro kaufe und dieAktie fällt noch auf 0,08 bis 0,10
dann habe ich vielleicht Schwierigkeiten den Verlust auszuhalten, deswegen gehe ich
schrittweise vor
obwohl heute ist die Aktie im plus
ich gehe eigentlich von einem Tief zwischen 0,08 und 0, 12 aus
deswegen meine nachkäufe jweils 0,015 tiefer
http://www.metaerden.com/produkte/sondermetalle/gallium/
Und ja der neodympreis hat sich seit letzten Montag nicht verändert!
Aber was bitte macht man mit den 70% der Produktionsmenge (Ce +La) ?
Lagert man die ein, so entstehen noch zusätzliche Kosten. Wie lange lagert man die ein, und wie soll deren Produktion finanziert werden? Da kommen beachtliche Summen auf Lynas zu. Die müßten ja ebenfalls durch eine KE aufbebracht werden, weil sich eine Bank bestimmt nicht finden wird. Überlegt mal , ob Ihr bei einer solchen KE mitmachen werdet; weshalb sollten es daher andere Investoren tun? Falls die das Sprichwort befolgen " schlechtem Geld wirft man kein gutes Geld hinterher", dann wird es schlecht aussehen. Eine Unterstützung durch die Politik wie es bei Moly denkbar ist, sehe ich hier nicht.
Kommt die Betriebserlaubnis wird es kein Problem sein die ke durchzudrücken!
Da aber nichts feststeht muss man schauen!
Und ja wen einer aus der Firma seine Aktien verkauft ist das nie ein gutes Zeichen!
Dann steht immer vielleicht ne ke an!
Das muss aber jeden Bewusst sein!