Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 249 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.450.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 266 > |
Da dieses aber noch nicht genau feststeht kann man noch nicht genau sagen Ob es die Firma schafft oder nicht! Kommt die Betriebserlaubniss sehen wir schneller den € als andere schauen können! Andersherum kann es aber auch gehen bis auf 0cent !
Chinas bedarf an seltene Erden steigt selber im rasanten Tempo an!
Da wird es dann nur ne frage der Zeit sein bis das die Preise für zB neodym richtig anziehen werden! Und das wird dann den Nebeneffekt haben das die Firmen Panik bekommen und ohne Ende horten was das dann mit den Preisen macht kann sich jeder selber ausrechnen!!
http://rareearthinvestingnews.com/...amp-production-expectations.html
http://www.miningweekly.com/article/...production-guidance-2014-03-27
Kaufen bei 0,10,bei 0,05,bei 0,01 und nicht vergessen bei 0,001.
Dann auf Delisting warten,und auf die Scheidung,wiel die Frau kein Vollpfosten als Ehemann haben möchte.
der Preis fällt wieder.
Die Chinesen können das einfach steuern.
Nur wenn der Bedarf sensationell ansteigen würde, und man ein politisches Interesse daran
hätte, unabhängig zu sein käme es so, wie Du sagst.
Danach sieht es aber zumindest zur Zeit nicht aus.
Du wirst ein MENGE Geduld aufbringen müssen...
Und mit der Geduld wird das wohl nicht so schwierig werden!
Es muss hier halt fortschritte geben was die Produktion gibt und da ist Lynas nunmal auf einen guten Weg!
Wer hat den erwartet das man die Anlage direkt nach dem Start auf voll Last fahren kann also ich nicht! Alles hängt nunmal von der Betriebserlaubnis ab!
Und alles glauben sollte man auch nicht was so ein Vorstand einem erzählt!
Fast alle chin. Produzenten fahren halbe Kraft, wg. schwächelnder Nachfrage.
Dadurch ist Lynas´s Basket-preis uninteressant.
"Und zudem muss man sagen umso Höher die Produktion desto geringer die Kosten pro kg"
Stimmt schon, aber letztlich kann Lynas niemals unterhalb des chin. Preisniveaus produzieren.
Zuerst aber müßte mal die Nachfrage deutlich steigen...
Steigen die Preise nicht, bleibt die Produktion unrentabel.
Wenn ich nichts, oder nicht viel verdiene, produziere ich besser nicht - völlig wurscht ob mit oder ohne permanente "Erlaubnis".
Aushungern, dass ist die chin. Strategie, und ich glaube sie funktioniert...
Ich will ja auch Niemanden überzeugen ! UND: ich gönne Keinem Verluste !
Aber ich glaube, der Kurs wird weiter fallen. Wie weiter oben schon geschrieben, war es m. M. n. nur ein Gap Close, keine Trendwende.
Aus Unternehmenspräsentationen, oder Pressemeldungen kursrelevante News zu machen ist Unsinn.
Zahlen sind Alles, was interessiert. Und zu den Preisen hat S6Avant in seiner eigenen Art schon geäußert ;-))
LG
Fest steht aber auch das der japanische Kreditgeber mitsicherheit kein Interesse daran hat das Lynas Pleite geht!
Und ja nur die Zahlen werden darüber letztendlich ausschlaggebend für das weiterbestehen einer Firma sein!
Jetzt muss man trotzdem erstmal abwarten wie die q-Zahlen werden und was für eine Steigerung der Produktion wirklich da ist im vergleich zum letzten Quartal!
Zudem muss man schauen wie die Preise sich weiter verhalten!
Ich habe schon mal gesagt ist man wirklich so blödde und denkt nur kurzfristig von der westlichen Welt wird man das was man jetzt einspart bei den Preisen nachher doppelt und dreifach bezahlen!
Vielleicht braucht man kein Geld wenn nun ab April die Förderung und Verkauf stark ansteigt!
Sieht doch wesentlich besser aus!
Vielleicht kommt zu den Zahlen Ende des Monats die Förderung/Verkauf für April als Ausblick dazu .
Nun ist Aktien halten angesagt!
http://www.asx.com.au/asxpdf/20140401/pdf/42nqwc7r99rtvg.pdf