Lopoca
Da sieht man wieviel Vertrauen noch übrig geblieben ist.
Wie soll da noch Leute einsteigen, bei solchen Kurs abstürzen.
Mfg Beata22
....@beata, jetzt findest du nur noch Teilnehmer wenn du die Zielgruppe neu bewirbst, nämlich die realen Zocker. Für alle anderen wurde diese Nuggetgame nämlich "zu gefährlich", vorallem dann wenn es Zocker sind welche schon einige Jahre dabei sind und etliche hunderttausend Nuggets im Spiel haben. (ausser Lopoca steuert den Kurs selber so damit das "Spiel" eben diesen neuen Charakter bekommt, ausserdem wäre dies für Lopoca und einigen "grossen" Sponsoren auch interessanter da eben mehr Käufe/Verkäufe getätigt werden und Lopoca damit jedes mal wieder etwas verdient.)
wir hatten die hoffnung das du nach dem verkauf deiner nuggets endlich ruhe gibst, leider hat sich diese hoffnung zerschlagen wie man lesen kann.
die einzige die panik verbreitet und diese auch noch lebt bist du einzig und alleine.
gruß marcesse
Steuerung seitens des Managements ist wohl eher nicht wahrscheinlich..wobei man natürlich nichts ausschließen kann.Wer kann das schon kontrollieren.
Vielleicht kann eine Lopoca Mail etwas die Leute beruhigen aber leider nicht auf Dauer.
Meine Nugget Pakete müssen an den Schwankungen glauben:)
Jetzt macht es aber mehr Spass wenn ich weiß dass 70 Prozent von meinem Geld sicher sind.
Die 30 Prozent Totalverlust kann ich schon verkraften, kann sowieso nix daran ändern.
Mfg Beata22
jetzt sind wir es selbst die das ruder in der hand haben.
solche wie beata gibt es sehr sehr viele, warten bis der kurs irgend eine höhe erreicht hat und schon ist ausverkauf!
was ja grundsätzlich kein problem darstellt, aber zu glauben man müßte dies auch noch regelmäßig verbreiten, ja - ja dies ist sicher förderlich für eine positive entwicklung.
was soll`s, die es verstehen bekommen günstigere nuggets - vielleicht habe ja ich die von beata gekauft?
wobei ich sicher bin das sie ihre nicht verkauft hat bei 3,80, weil sie gehofft hat es geht auf 3,81!
panik hat nur der - der es nicht getan hat - oder den vorteil nicht sieht, ha, ha!
gruß marcesse
immer wieder taucht diese ding auf!
von einem split war nie die rede oder nur ansatzweise gab es eine andeutung in diese richtung?
gruß marcesse
Als ich vor 3 Wochen einstieg,wurde mir gesagt,dass es im 1.Halbjahr 2016 definitiv einen Split geben würde.Das war allerdings vor dem "schwarzen Freitag".Ich denke nicht,dass er im Moment auch Sinn machen würde.Und ob das in 2016 wirklich kommt,glaub ich auch noch nicht dran.
Wenn da noch andere Länder dazukommen
Beata kritisiert die Panikmache die sie selbst betreibt, echt lustig.
Zum Kurs:
Der Kurs wird sich aber meines Erachtens nach bestimmt wieder erholen. Davon bin ich mehr als überzeugt. Schwankungen in der Art wie sie im Moment vorkommen, waren vor dem Split, im letzten November die Regel: Siehe Nugget Chart.
Der Split kommt eben wenn er kommt.
Wie schon erwähnt: Jeder hofft dass der Nugget steigt nur glauben ist schon viel schwieriger geworden.
Morgen ist ein neuer Tag und neues Glück.
Und glaube mir marcesse ich bin kein Zocker nur ein Realist.
Es ist jetzt viel schwieriger geworden neue Mitglieder zu finden, vor allem jetzt wo das Ziel nicht klar definiert ist. Wie kann so ein Zusammbruch wie heute zu Stande kommen?
Antwort : Die Ungewissheit was morgen der Nugget noch wert sein wird.
Was ist mit dem Ziel 10 Euro am Jahresende?
War nur für die Motivation wichtig, oder?
Vielleicht wird in den nächsten Tagen von Lopoca was großartiges berichtet und den
Menschen Mut zu investieren gemacht. So kann es vielleicht funktionieren.
Jetzt drehen wir uns im Kreis.
Mfg Sonnenschein Beata22