Lopoca
Zum Verkauf reinstellen. Sonnst Steigt der Kurs nicht mehr weil irgendwann ist die Motivation von den Käufern auch zu ende und die Leute werden wieder unter dem Kurs verkaufen.
Es reicht schon wenn die Menschen in der Umgebung saurer herum laufen und die sagen auch: jetzt kann mann keine neuen Mitglieder einschreiben. Wie soll mann die Panne den zukünftigen Investoren erklären?
Es gab dort auch einen Splitt :)
Und das mit der TV Sendung wo sich jeder von uns eventuell Strafbar macht und bis zu 7500 Euro Straffe bezahlen kann. Da wird angeblich noch ermittelt. ..und und und.
Wie soll ich damit neue Mitglieder werben?
Ist ja nicht so schlimm , sie sollen nicht alles glauben was so im TV läuft. ..
Das schaut ja nicht gerade gut aus wenn ich solle Sachen verschweige. Oder?
Wie gesagt vor zwei Wochen War die Welt noch in Ordnung.
Wieso werden jetzt so viele Nuggets verkauft ,
Wenn am Jahresende ein Nugget 10 Euro wert sein soll. Das kann sich jeder beantworten.
Jeder hofft dass der Nugget steigt auf 10euro,
glauben glaube nicht wirklich. Es sind zu viele Nuggets dazwischen:)
IQ lose werde auch nicht mehr so gekauft wie früher. Hmmm
Ich versuche die Leute zu motivieren , momentan ist es nicht so leicht.
Vielleicht deshalb diese Depressionen;)
Mfg Beata22
Zu der TV Sendung: da ich eigentlich noch nicht so lange dabei bin weiß ich nicht wie viele Österreicher mitspielen und gehe jetzt von 10000 Spieler aus.
Glaubst du die Österreichische Justiz hat nichts besseres zu tun als 10000 Leute anzuklagen und zu verhandeln?
Wir haben ja keine anderen Sorgen und Zeit ohne ende.
Verschweigen ist immer schlecht denn jeder Missstand (ich weiß das ist schrecklich aber laut neuer Rechtschreibung gehört das so) klärt sich irgendwann einmal auf.
Und zum Thema Motivieren: Du kannst niemanden zu etwas Motivieren von dem Du selber nicht überzeugt bist, deshalb die Depressionen.
Entweder du schaltest einen Gang zurück oder Du suchst Dir jemanden mit dem Du Deiner Gefühlswelt näher auf dem Grund gehen kannst.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Leider habe ich in den letzten Tagen nur dummes geschwatze und nervige Posts gelesen, was mir langsam aber sicher zu bunt wird. Warum bleibt ihr nicht sachlich und steigert euch immer in unnötige Diskusionen?? ...und sprecht über Erfahrungen im Bezug auf Lopoca positiv und negativ? Ich bleibe bei dem Nuggetgame und habe auch in nächster Zukunft nicht vor, auszusteigen. Ich Vertraue Lopoca und ihrer genialen Idee, darum werde ich auch weiterhin auf dem Zug sitzen bleiben.
Lasst uns die Show geniessen und lasst uns Spielen. Eigentlich wäre ein Lopoca Forum direkt auf der Lopoca-Website ideal. Nur der der Angemeldet ist, kann mit diskutieren. Über seine Erfahrungen sprechen. Die anderen Meinungen sind aus der Luft gegriffen und Sie haben keine Erfahrung im zusammenhang mit Lopoca.
Muss mir gut überlegen, in Zukunft weiter hier mitzulesen.
In diesem Sinne, wünsche einen schönen Abend und Who cares
Gruss Sandro88
Sollte sich jemand ineressieren einzusteigen, schreibt mir eine Boardmail. Ich werde es euch gerne Erklähren :-)
Und wer sagt, dass in Europa Schluß ist? Lopoca entwickelt sich - auf vielfältige Art und Weise.
Nochmal: das Nuggetgame mag zwar derzeit dominant sein, aber es ist bei weitem nicht das Einzige, das Lopoca bietet.
Da kommt noch eine Menge auf uns zu. Wir dürfen gespannt sein!
Schönen Abend,
Mightysten72
Haben eine andere Einstellung zu Lopoca,als die MAUZER hier! baaaah..Eure Sorgen und die kleinen Zwerge! haaaa..
Ursache des Minus! Hat leider vor lauter Nuggetgier über die 6 Monate nachgekauft wie irre!!
Alle anderen zwar nicht glücklich, aber zu frieden!!
Wer Gierig wird(ist)..verliert!!!
...und, der Splitt ist uns Wurscht!!! Kommt er ist es GUT für uns, wenn NICHT.....auch!
Wer Mitspieler unter sich hat, hat ja Provision und Boni erhalten??-Also schon ein Gewinn!
Wenn ihr an Lopoca nicht glaubt-könnt Ihr ja von Member auf Spieler wechseln!
Aber, jammert Nicht sondern unterstützt Eure Gruppe!!
Spielt, habt Freude und...werdet nicht GIERIG!!
Wer GELDER in das Spiel einbringt, daß er zum Leben braucht und/oder gar einen Kredit aufnimmt-sollte sofort aussteigen(wenn möglich, mit ein bisschen Gewinn)....
Ansonst, viel SPASS beim HANDEL mit NUGGETs....
der Handel von virtuellen Nuggets!
Jeder Mitspieler entscheide von sich aus über KAUF und VERKAUF und wieder KAUF...seiner NUGGETS!
Als Entscheidungshilfe dient der NUGGET Chat....
Entscheidend ist der AN- und VERKAUSPREIS! Die Kursschwankungen sind egal...
Ajaa...und, nur steigenden KURS gibt es nicht!
Steht auch nirgends geschrieben!! IST woll nur EUER WUNSCHDENKEN!!
Viel Spass beim SPIEL.....
Passieren wird nix!! Hast das Spiel nicht verstanden!gggg
...oder dass mich morgen ein Auto überfahren könnte...
...oder, oder, oder....
Warum soll ich mir Sorgen über fiktive Dinge machen? Habe so auch schon genug Sachen, um die ich mich kümmern muss. Da brauch ich mir den Kopf über vermeintliche Untergangsszenarien von Lopoca nicht auch noch zerbrechen.
Es ist ein gutes Unternehmen, das ein extrem geiles Nuggetgame anbietet und zudem auch noch auf eine zukunftsorientierte Branche setzt, welche gewinnversprechend ist.
Ich spiele bei dem Spiel einfach mit, weil es mir verdammt viel Spaß macht. Sollte es vorbei sein, ist dem halt so. Wenn ich bis dahin Gewinn gemacht habe, stehe ich am Ende mit einem Lächeln da.
Bisher haben schon viele das Ende von Lopoca herbeigerufen oder herbeigesehnt, bisher sehe ich aber immer noch ein aufstrebendes Unternehmen mit ambitionierten Zielen. Daher - verzeihe den Ausdruck - geb' ich einen Dreck auf irgendwelche negativen Prophezeiungen. Ich lasse mir den Spaß durch Weltverbesserer, Samariter, Besserwisser, Neider etc. nicht verderben.
Jede konstruktive Warnung oder jeden informativen Input habe ich aufgenommen, und Lopoca für mich als gut empfunden.
Und es ist gut.
Habe die Ehre!
Mightysten72
wird sicher bald positiv weiter gehen mit Nuggetgame.
bin voll überzeugt
wie mein Name schon ist
smily9
viel spaß noch.
1. Hat schon mal jemand in der Vergangenheit Gewinne aus Nugget Game auf sein Konto überweisen lassen und es dem Finanzamt zur Prüfung vorgelegt?
2. Gibt es von irgendjemand eine Bestätigung daß Gewinne aus Nugget Game steuerfrei anerkannt werden?
3. Wenn Provisionen (Anteile daraus) automatisch auf das Mandator Konto gehen und davon Nugget gekauft werden, wie verhält es sich da?
.Oder ist durch die Angabe der gesamten Provision zur Versteuerung auch der Anteil mit dem Nugget gekauft wurden wiederum steuerfrei?
Manche Steuerberater sind (waren ) der Ansicht daß Nugget Game kaum als Glücksspiel beim Finanzamt durch gehen kann...
Danke für kompetente AUskünfte...
von einem befreundeten lopocaner erhielt ich die Vermutung, daß ein unter Ihm registrierter
User sich nach einer gewissen Zeit nochmals unter einem anderen Username und anderer email unter einem anderen Sponsor sich nochmals registriert hat.
ANgeblich ist er abgeworben worden weil er sehr viele neue User noch einschreiben will.
Ist sowas möglich und erlaubt?
Halte es, wenn möglich, für unfair gegenüber seinem Sponsor der Ihm auf das Geschäft aufmerksam machte....
Das steht so auf der lopoca-seite und ist sicher ein guter Rat.