Lopoca
habe nachfolgendes gefunden;
POSITIV:
Das Nuggetgame wird als Glückspiel angeboten und somit sind die Gewinne steuerfrei.
Weiters ergibt sich der Nuggetkurs nur aus dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage. Im Gegensatz zu einer Aktien, wo ich über die Anzahl der Aktien den Börsenwert der Firma errechnen kann und somit sagen kann, die Aktie ist derzeit unter- oder überbewertet.
Stimmt das so nicht?
wenn man sich registriert und einfach Nuggets kauft dann sind diese steuerfrei. jedes Nugget oder jede andere vergünstigung die man bekommt weil man jemanden geworben hat ist steuer- und sozialversicherungspflichtig.
Diesen Morgen wieder ein Kursanstieg. Vorher 2 ½ Tage horizontale Kursentwicklung mit sehr kleinen Up's and Downs's. Die "Daytrader" sind nicht mehr sehr aktiv.
Hoffe dass mein Gefühl nicht täuscht ..... die Sache hat sich beruhigt und stabilisiert. So kann es weiter gehen
schön langsam aber kontinuierlich und stabil. Die Äusserungen (Vorhersagen) zu einem hohen Jahresschlusskurs sind Wunschdenken und nicht seriös.
Schönes Wochenende.
riskgamer
ist nicht möglich!
du mußt vor der auszahlung einen identitätsnachweis erbringen, spätestens hier würde es auffallen und somit die sofortige sperre beider konten erwirken.
bitte melde dich dringend bei mir über boardmail!
gruß und danke marcesse
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.15 22:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
wollte heute etwas Geld von Gamig komto auf Nugget Konto überweisen.
Es gingen nur 150 ich wollte 600,--. Nach den 150 kam die Nachricht exceed Quaterly limit.
Wieso das was kann ich tun?
danke
danke
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.15 10:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID: Pedro28
Zeitpunkt: 27.11.15 10:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID: Pedro28
Gruss Sandro88
danke
mike
Ich machte mehrere Kontos, über mich, Frau und Bruder, so erlaubte es mir die maximale Provision zu erreichen wenn ich der letzte als Sponsor angab. (legal)
Da ich nämlich auch schon eine Weile bei Lopoca bin, kann ich nur bestätigen, dass das was hier von den Lopocanern geschrieben wird, meist auf Fakten basiert. Es geht ihnen vor allem um die Unterstützung, bei Fragen zu Lopoca.
Die "Gehirnwäsche", vor der die sogenannten Kritiker hier oft warnen, wird doch gerade von den "Kritikern" selbst praktiziert, durch ihre verdrehten Tatsachen und vor allem durch ihr Unwissen; was diese zwar genau wissen, aber nicht zugeben, denn dann wäre ihr Spiel schnell aus.
Die "Kritiker" wissen, dass sie nichts wissen, und das hat bei ihnen, hier auf diesem Thread, fast ausschliesslich zum Eigentor geführt und schlussendlich zur "Ohnmacht".
Also bitte, ihr seit entlarvt.
Ps; i schrib wie mer de schnabel gwachse ischt, sorry
finde ich gut das es gelöscht wird, konkrete beweise ja - gerüchte nein!
da schreibt doch eh keiner hin der an lopoca glaubt und der rest soll es machen.
gruß marcesse