Lopoca
Da der Kurs, damals im September, jeden Tag weiter kontinuierlich anstieg, fand ich es später, als ich mich dann wieder einloggen konnte unfair, noch einen Tipp abzugeben. Doch jetzt, da der Kurs sich so unberechenbar bewegt, kann ich es nun vertreten. Ich wette auf von mir obig genannten Kurs.
Ich glaube fest daran und das nicht einfach nur so zur Motivation. Der Kurs wird wieder Steigen. Wer dann noch dabei ist, ist dem Kurs egal.
Ich denke da habe ich nicht ganz unrecht, oder?
Mfg Beata22
Und jetzt noch ein wort zu möglichen Interessenten und das man das jetzt nicht empfehlen kann weil zur zeit der kurs instabil ist...stellt euch vor es hätte den crash am 6.11 nicht gegeben...Der Kurs wäre jetzt bei 5,20 oder so...Das heisst neueinsteiger müssten jetzt für 1000 nuggets 5200 bezahlen jetzt bekommen Sie die selbe Anzahl um ca3500 oder noch billiger....Na wenn das kein Argument ist dann weiss ich nicht...Also meiner Meinung nach sollte genau diese Situation jetzt genutzt werden. ..In 2 Monaten wird das empfindlich teurer neu einzusteigen da bin ich felsenfest davon überzeugt
das argument der Kurs sei niedrig ist bei einem spiel in dem alle nuggets mit ca 350 mio euro bewertet wird sehr gewagt.
auch die expansion in andere Länder kann nur die Luftblase etwas vergrössern aber der wert eines nuggets beruht trotzdem nur darauf jemandem zu finden der es einem wieder abkauft. und wenn derjenige das spiel richtig verstanden hat kann der einzige Grund für einen kauf die Hoffnung sein, dass wieder wer dieses äußerst spannende spiel spielen möchte und daher nuggets kauft.
sollte dies in 6 monaten sein weil ich vor 3 wochen um (4,50 nuggetkurs) ein paket erworben habe juckt es doch nicht ob der kurs heute auf 3,30 oder 3,80 ist.
abgerechnet wird in 6 monaten und nicht heute oder morgen,alles andere ist reine panikmache.
gruß marcesse
Mfg Beata22
Weihnachten steht vor der Tür und die Leute haben vielleicht Ausgaben, schon daran gedacht:)
Deshalb vielleicht die Schwankungen.
Mfg Beata22
IQ - Spiel
Wir haben vorletzten Monat bereits 2x mal im Abstand von 2 Wochen gewonnen; 1x 7.600,- und 1x 69.000,-
20.000,- haben wir uns davon aufs Bankkonto ausbezahlen lassen; problemlos !!
Wer es nicht glauben kann dem kann ich gerne Kontoauszüge von den Überweisungen sowie Screenshots von der Gewinnbenachrichtigung von Lopoca schicken.
Und nun kann der/die nächste es mir gleich tun und ebenfalls FAKTEN hier posten; besserwisserisches und sich wiederholendes Gelaber ist ja schon genug vorhanden ...
Wer meldet sich freiwillig? :)
Schöne Grüße,
Mightysten72
Wenn sich da nur ein paar Leute zusammen tun gehts da sehr schnell bergab.
Die Leute sind einfach zu nervös, ich hoffe das legt sich wieder mal.
du solltest richtig lesen, für dich nochmal - wen jemand ein paket gekauft hat (6 monate sperre) ist es unerheblich wo der kus heute oder morgen steht.
in 6 monaten ist es wichtig, ob mit oder ohne weihnachten!
gruß marcesse
2. Oder Dein jemand könnte z. B. bei 2.90 einsteigen (hatten wir doch die letzten zwei Woche schon Öfters, diesen Kurs). Rechne mal, was er bis jetzt verdient hätte. Dein Neueinsteiger würde Dich vor Freude abbusseln, weil Du ihm das geilste Geschäft gezeigt hast.
Ich möchte damit nur sagen, was stksat228897 in Post Nr. 2003 auch schon sagte. Das sind doch tolle Argumente.
Also Kopf hoch oder lies einfach mal, was eine gewisse Person in Post Nr. 798 geschrieben hat (Motivation pur)
Gruss
Marcel
Sobald aber keine Kaufkraft mehr gibt bricht der Kurs eneut. Dann wird wieder bei 2.80 fleißig gekauft und bei 3.30 verkauft.
Das echt traurig für die Investoren aber für die Zocker ein geschenkte Geld.
Vielleicht sollte Lopoca die Regeln etwas modifizieren.
Mfg Beata22
Bis vor zwei Wochen haben die Leute Nuggets gekauft und einfach gewartet. Das Geld hat sich so vermehrt. Einer aus unserer Gruppe hat sich ein paar Nuggets gekauft, als er dieses Frühjahr eingestiegen ist und zu uns gesagt: "Nun leg ich mal die Füsse hoch und warte. Letzter Split war November 2014, da müsste es doch im November 2015 auch wieder einen geben und dann nächstes Jahr wieder. Danach müsste ich eigentlich reich sein!" Ich hab dann geantwortet: "Wenn hier jemand das Gefühl hat, er könne Lopoca mit winterschlafen betreiben, so könnte es für denjenigen aber ein böses Erwachen geben."
Nun kam statt dem Split der Crash. Jetzt werde ich halt selber für mehr Nuggets sorgen und so muss sich, das glaube ich jedenfalls, auch das Geld wieder vermehren.
Eines schönen Tages, auch ohne Winterschlaf, kommt dann plötzlich der...
... nein nicht der Frühling, der Split.
Gruss
Marcel
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.15 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 25.11.15 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Wenn ich Verkaufsorder von 3.40 stehen habe, und dann stellt ein einzelner 48 Nuggets um 3.25 rein, dann ist er eindeutig Feind seines eigenes Geldes oder einfach nur naiv.
Bei solchen "Peanuts" wird er damit nicht viel bewirken, außer dass ihm selber Geld flöten geht damit. Aber jeder, wie er glaubt.
Lopoca wird durch solche Sinnlosaktionen nicht den Bach runter gehen. Ich harre der Dinge und bin überzeugt, dass sich die Geschäftsidee und das Konzept durchsetzen werden. Wer gerne mitzocken will, kann das gerne tun. Jedenfalls ist es sicherlich so, dass Lopoca nun auch für die "Trader" Potential aufweist.
Bin mir auf der anderen Seite auch sicher, dass Treue belohnt wird. Also ein guter Mix wird's wohl ausmachen.
Have fun!
Mightysten72
Aber wie heisst es doch so schön: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Ein Verhältnis zT. von 1:15 (Kauf/Verkauf) kann nicht lange gutgehen, optimismus hin oder her.
Wir halten es in unserer Gruppe so: Wenn einer eine Frage oder ein Problem hat, dann ruft der zuerst seinen Sponsor an.
Kann der Sponsor nicht helfen, wird dieser aufgefordert (wenn es sein muss mit Nachdruck), seinen Sponsor zu kontaktieren und der ist sehr gut. Müsste eigentlich in jeder Linie einen geben, der in fast allen Fällen bescheid weiss.
Wenn nun aber dieser auch keinen Rat weiss, hat der auch noch einen Ansprechpartner, der dann in der Regel eine Antwort für jedes Problem hat und binnen 30 Minuten kriegen wir dann einen Rückruf. Andernfalls gibt's noch den Support.
Mit diesem System werden nämlich auch nicht immer die gleichen saudummen Fragen an den Support gestellt.
Das verstehe ich unter MLM.
P. S.: Wo treibt sich eigentlich Dein Sponsor herum und für was denkst Du ist der da? Wohl nicht nur, um nur einfach die "Hohle Hand" zu machen.
Das mit dem Geld, und wo kommt es her: Das habe ich mich schon bei mancher Firma gefragt. Nur, ich würde jetzt den Menschen die dort angestellt sind nicht gerade raten, zum Chef zu gehen, um ihm ein illegales Geschäftstreiben zu unterstellen.
Danke.
Mfg Beata22