Lopoca
Morgen 09.11
18:30
21 Min
heute konkret
Heute: Glücksspielplattform im Visier der Kritiker
http://tv.heute.at/programm/
bin mal gespannt
wenn ich traden würde, würde ich erstmal meine posi glatt stellen vor so einen termin und abwarten wies weitergeht
mfg
meine persönliche meinung
keine kauf oder verkaufsempfehlung !
Ich bin auch neu - seit Anfang Oktober dabei und habe hier seitdem fleissig mitgelesen. Bin schon erstaunt wie schnell man Menschen verunsichern kann. Wie schnell hat man ein paar Hunderter blöd ausgegeben - als Schweizer möchte ich sagen - bitzeli easyer nehmen - ich hab heute ein bisschen eingekauft - freue mich über *MEHR NUGGETS* - und warte nun entspannt darauf was denn passieren mag. Ich wünsche einigen von Euch Entspannung - Adrenalin mal runterfahren - und positiv fokussieren - Eure *GUTEN* Wünsche mögen besonders gut gewirkt haben - denn wenn da jeder *reinsch....* jo den hamma den Salat :-)
Der Angsthase ...wählt 1
Der Phlegmatiker...wählt 2
Der Zocker...?..wählt 3 und
Das Finanzamt will die Steuer von der Provision! ,,,!,,, die ihrhoffentlich nicht verzockthabt!
Ich habe heute von meinen Verkäufen die zahlungaufmeinkonto erhalten - _und schon ausgegeben!,!!
Also Alles funktioniert!,
Hallo Lopocaner
Hiermit starte ich eine Kampagne damit der Kurs wieder auf seinen alten Stand von 5€ kommt. Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an ist aber ganz leicht zu realisieren.
Ungefähr 1% von allen Lopocanern waren schuld, dass der Kurs in so kurzer Zeit so stark viel, dabei spielt es jetzt keine Rolle ob das gewollt oder aus Panik geschehen ist. Viel wichtiger ist das die restlichen 99% aller Lopocaner natürlich viel mehr Einfluss auf den Kurs haben. Das kann allerdings nur dann funktionieren wen wir uns Organisieren.
Um den Kurs in nur wenigen Stunden wieder auf den alten Stand zu bringen, müssen wir Nuggets kaufen, dabei spielt es keine große Rolle wie viel Nugget wir kaufen, sondern wie viel Lopocaner gleichzeitig und um welchen Kurs wir kaufen.
Wen ich um nur 20 oder 30€ Nagget kaufe und zwar um eine Kurs der um 3-4 Cent höher ist als der momentane Kurs, bringt das überhabt nichts. Wen das aber ein paar hundert oder sogar tausend Lopocaner gleichzeitig machen steigt der Kurs wie eine Rakete nach oben und das Beste daran ist jeder verdient daran.
Deswegen rufe ich alle Lopocaner dazu auf heute am Sonntag den 8.11.2015 ab 21:00 mitzumachen. Wen der Kurs zum Beispiel auf 2,15€ steht dann kauft Nugget um 2,18 oder 2,19. Das wichtigste dabei ist allerdings das sehr viele von uns mitmachen müssen und deswegen müsst ihr alle die ihr kennt darüber informieren. Ruft alle an schreibt sms oder postet auf facebook, und sagt jeden er soll auch seine Freunde darüber informieren. Es wäre doch gelacht wen eine so große Gruppe wie wir es sind, sich von nur ein paar Leuten fertig machen lassen würden.
In diesen sinne, ich hoffe auf eure Unterstützung
Gemeinsam können wir es schaffen.
Ich bin dabei!
Wenn jeder 50 Nuggets kauft schiesst der Kurs zum Mond XD
Lets have fun!!
1. nothin_ schreibt in seiner Freizeit gerne Skripte welche die Verfügbarkeit von Webseiten überprüfen (#1125)
2. Es ist unprofessionell seine Unternehmenskommunikation über seine Homepage abzuwickeln (#1119)
3. Viel professioneller ist es offenbar selbiges via Facebook zu tun, wie es uns Lopoca vormacht (#1127)
4. Nuggets schreibt man jetzt mit a (#1085)
5. Wenn sich ein paar Nieten in Nadelstreifen an einem Sonntag zur Auffrischung der Gehirnwäsche in der Steiermark treffen und gemeinsam das Lopoca-Lied trällern, ist die Welt gleich wieder in Ordnung (#1144)
6. Und das absolute Highlight für mich persönlich: Der österreichische Staat zahlt offenbar lieber Steuern für eine Glücksspiellizenz in Malta um das staatliche Online Glücksspiel zu lizenzieren, anstatt selbst eine Lizenz auszugeben und dadurch Steuern einzunehmen (#1154)
Auch wenn hier 98% der Beiträge heiße Luft sind (genau so wie die Nuggets) und den Informationswert einer nordkoreanischen Nachrichtensendung haben, so ist es doch ganz amüsant hier hin und wieder rein zu lesen. Danke für die grandiose Unterhaltung!
Danke noch mall für dein positives Feedback von der Lopoca Sitzung.
Daumen hoch.
Mfg Beata22
Für alle, die den Profil-Bericht noch nicht gelesen haben, bitte den u.a. link klicken.
Und auch gleich die Stellungnahme seitens Lopoca dazu.
Alles transparent - viel Lärm um Nichts
http://blog.lopoca.com/nichts-zu-verbergen-nach-profil-artikel/
Informationspolitik funktioniert. Bin noch immer überzeugt, aufs richtige Pferd gesetzt zu haben. Klingt sehr seriös, was das Management von sich gibt. (Im Gegensatz zu sehr viel anderem Müll, den man leider liest)
Bez. Rechtssystem, wer will wen verklagen, wir spielen auf auf unsere eigene Verantwortung, wo, wann und warum? Internet sei Dank.
Denke wir regeln das selber.
Lopoca hat Oesterreich verlassen, zu deren Leidwesen, ich auch, als kleiner 5-järiger.
Die Beiträge von morgen sind schon am Dienstag Schall und Rauch, seien wir mal ehrlich, wen interessiert es schon ,was Oesterreich sendet.
Zugegeben, ist etwas hart formuliert, v.a. als ehemaliger Österreicher. Aber die letzten 40 Jahre haben nicht viel produziert, ausser Steuern, Karenzzeiten und ein nie inbetriebenes Atomkraftwerk (zum Glück), das den Steuerzahler viele 100 Mio. gekostet hat.
Denke, das Gros des Lopogeldes kommt aus CH und D
Sorry, Österreicher, aber mal im Ernst, so viele gescheite Köpfe bei euch und ihr macht sie noch selber mal runter. Tut mal was.
Ich würde mir wünschen mehr von der Sorte eines JosephBlatter im Forum zu haben, Selbstdarstellung und Halbwissen bringt uns ja nicht weiter.
Man mag von Lopoca halten was man will, ich bin auf jeden Fall doch ein wenig ins Grübeln gekommen in den letzten Tagen, das aber nur auf Grund des Verhaltens des Lopoca Mangement. Wenn man nichts zu verbergen hat,kann man bereits im Vorfeld einer geplanten Kampagne mit einem Rundmail seine Partner darüber informieren und reinen Wein einschenken.
Der Verdacht,daß sich doch viele langjährige Partner, im exponierten Stellungen mit einem Riesenbestand an Nuggets, bei der Gelegenheit von dem Großteil Ihrer Bestände im Vorfeld getrennt haben liegt sehr nahe.
Auch nicht zu unterschätzenist ja der Zugewinn für LOPOCA 5 % Handelsgebühr mal so eben beim Verkauf, und das gleiche wieder beim Kauf:-)
ABer wie gesagt das sind Vermutungen, eine offensive Informationspolitik die auch beinhalten muss, dass Anfragen an den Support, wie bei mir geschehen seit mehr als 9 Tagen einfach nicht beantwortet werden, einschliesst.
Es bleibt nach diesem Vorfall für mich ein etwas schaler Geschmack zurück und wird sicherlich dazu führen über LOPOCA in meinem Bekanntenkreis zu sprechen.
Bleibe aber, weil ich muss, investiert.
*Erstens Lopoca wächst schnell und hat Probleme die Organisation an das Wachstum anzupassen. Diese Plattform steckt ja noch in den Kinderschuhen mit enormen Entwicklungspotential nach oben.
*Zweitens hat das Management meiner Meinung nach einfach nicht gerechnet, dass der Artikel auch nur irgendeine Wirkung hat.
*Man sollte auch den positiven Aspekt nicht außer Acht lassen, dass die öffentliche Kommunkation über Lopoca doch viele neugierig machen wird. Diese werden sich dann die Spieleplattform näher ansehen und vll. auch eines der Games nutzen. Sei es Poker oder Roulette oder eben das Nuggetgame...
*Erstens Lopoca wächst schnell und hat Probleme die Organisation an das Wachstum anzupassen. Diese Plattform steckt ja noch in den Kinderschuhen mit enormen Entwicklungspotential nach oben.