Lopoca
Bin erst im Oktober eingestiegen und kann nur hoffen, verkaufen ist nicht..
Allerdings ist die Erklärung von SKSAT zum Thema Kursverfall nicht ganz korrekt.
Wenn jemand zu einem Preis verkaufen will und es finden sich zu diesem Preis keine Käufer, wird er den Preis senken müssen. Dadurch entsteht natürlich eine Abwärtsspirale wenn der Verkäufer unbedingt verkaufen will und es sich kein Käufer zu einem bestimmten Preis findet.
Kann natürlich sein, daß das Nugget Game anders als die Börse funktioniert...
der artikel ist in der aktuellen profilausgabe seite 44.
so wie es sich zur zeit darstellt wurde dies mit absicht von außen herbeigeführt.
jetzt werden wieder die besserwisser schreiben na klar was soll man den jetzt auch anderes sagen als das die anderen schuld sind und nicht das unternehmen.
es sieht so aus als ob absichtlich panik verbreitet wurde da es zuviele ungereimtheiten bei den verkäufen gab.
immer nur kleinstmengen mit zu großem abstand, mag heißen 5 stk. 3,29 - 2 stk. 1,47 - 4 stk. 4,01 - 7 stk. 2,10 und so weiter und so weiter und das löste eine panik aus.
wird alles schon geprüft, hoffe es gibt bald ein aussagekräftiges ergebnis und der oder die verursacher werden gefunden!
gruß marcesse
diese dann richtig zuordnen - wer und warum das meinte ich.
sollte sich dies bestätigen wird es mit sicherheit rechtliche schritte von seiten des unternehmens geben.
gruß marcesse
Wie gesagt - einen Versuch ist es wert und eine Steigerung des Kurses kann ja nur im Interesse aller User sein.
https://picload.org/view/plpgdcp/...27_10206654170586483_724.jpg.html
Absolut nichts neues.
Solange soooo schlecht und so schleppend vom Lapoca-Management informiert wird, wundert mich das nicht.
Krisen sind Chancen ! Agieren ist besser als reagieren.
Liebes Lopoca-Management, Ihr habt es kläglich verpennt. Wenn Ihr schon von diesen Vorkommnisse gewusst habt, weshalb habt Ihr nicht prophylaktisch agiert. Ein ganzes Wochenende Zeit ! Und was macht Ihr ? Ein Statement auf irgendeiner Facebook Seite oder über die Partner ! Sowas gehör auf die Homepage oder jedes Mitglied persönlich via email oder über die persönliche eingeloggte Seite informieren.
Diese Krise ist hausgemacht, liebe Damen und Herren !
Bis dorthin macht euch keine sorgen
Wie kann so ein Kurssturz wie der vom Freitag vorkommen?
Möchte mich auch mal bei allen bedanken, die verkauft haben. So konnte ich sehr günstig eine Menge zukaufen! ;-)