Lopoca

Seite 257 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.799.370
Forum:Talk Leser heute:288
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... 484  >  

101 Postings, 3344 Tage Arbitrageurexplosive

2
08.03.16 12:17
Die Tatsache, dass der Nuggetkurs die letzten paar Wochen beinahe 80cent gestiegen ist lässt vermuten, dass die Spieler wieder an einen längerfristigen Anstieg glauben. Ob und wie viele Neueinsteiger dabei sind kann ich dir nicht sagen aber wenn es so weiter geht dürfte es wieder leichter fallen neue Leute ins Boot zu holen. (ich freu mich schon auf den Schlauchbootwitz oder Titanicvergleich von Scherzkeks bliem :)  

2 Postings, 3345 Tage TraderbruderKurssteigerung

08.03.16 12:36
Es läuft doch. Wa am Anfang auch eher skeptisch. Bin immer noch dabei und kaufe regelmägig nach, so daß mein Breakeven Kurs weiter sinkt. Ist doch wie an der Börse. Der Glaube an einen Erfolg bestimmt die Nachfrage und den Kurs.

Leider wird hier fast nur noch über persönliche Meinungen und wer wann was gepostet hat diskutiert, kaum mehr über die Fakten. Wer das Nuggetgame nicht mag, sollte auch nicht mitspielen und hier auch nicht irgendwelchen M... posten. Wer gewonnen hat der freut sich und wer verloren hat trage den Verlust mit Würde, denn außer im selbst kann niemand etwas dafür!  

240 Postings, 3317 Tage bliembewertung aller nuggets wieder über 150 Mio!

08.03.16 12:58
in schulen (HTL, HAK,..) liegt ja das nuggetgame voll im trend. man darf sich auf die nächsten pressemeldungen freuen, die auch dieses thema berücksichtigen.  

14 Postings, 3325 Tage stksat|228931210Kursverlauf

08.03.16 13:55
Der Kursanstieg der letzten 30 Stunden lässt mich ein wenig an der Tatsache zweifeln, dass es hierbei wirklich nur um Angebot und Nachfrage geht. Genauso wenig glaube ich daran, dass ein Facebook Post derart viele Leute dazu motiviert ihr ganzes Geld in Lopoca zu stecken.    

304 Postings, 3396 Tage riskgamerWas war denn das?

2
08.03.16 14:35

Der Teilnehmer mit dem nick "Rii83" hat heute vor ca. 1 Stunde auf dem Forum X-Invest folgendes gepostet:

Aus der Traum. War kurzfristig auf 1.79€ und jetzt schon wieder bei 1.53€.

Ich hab zugeschaut. Wie kann das sein dass auf einmal gute 100`000 Nuggets übern Tisch gehen und der Kurs dann sofort wieder fällt. Das ging 3 Minuten von 1.79 auf 1.53. Ich konnte nicht mal verkaufen.

Da muss sich doch garantiert eine Gruppe Trader zusammen getan haben. Wo kommen sonst auf einmal die ganzen Käufer und Verkäufer her? Gut vor allem die Käufer. Verkäufer hat's ja genug.

Diese Fragen beschäftigt mich auch. Wie kann der Kurs innert so kurzer Zeit so stark ansteigen, wenn man den Kursverlauf der letzten 5 Wochen berücksichtigt. Was geht hier vor?? Kann das jemand rational erklären?

168 Postings, 3357 Tage tasktsriskgamer

1
08.03.16 14:59
Die Frage habe ich schon vor längerem gestellt!
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass der Kurs künstlich eingebremst wird.
Aus welchem Grund ist mir leider bis jetzt auch verborgen geblieben. Kaum steigt der Kurs sind immer welche da die Kontinuierlich drunter gehen aber den Kurs dann doch auf einem bestimmten Niveau zu halten versuchen.

Mfg

1486 Postings, 5892 Tage nothin_Unmöglich zu sagen ...

3
08.03.16 15:06
... es gibt ja nicht einmal Informationen darüber wie der Kurs überhaupt zustande kommt.

Die wahrscheinilchste Variante: Eine Katze ist über die Servertastatur gelaufen.

PS: Trader können es bei den hohen Round-Turn Gebühren auf keinen Fall sein.

401 Postings, 3311 Tage Lucky Luke 92Kursverlauf

1
08.03.16 15:12
Wer schon seit einem Weilchen bei Lopoca dabei ist, der weiss, dass auch vor ein paar Jahren solche starken Auf und Abs stattgefunden haben. Auch schon damals wurden in diversen Foren haarstreubende Geschichten über Lopoca und was es ist bzw. nicht ist geschrieben. Zeitungsartikel, Gerichtsverfahren, Pro und Kontra Argumentationen, alles in etwa das Gleich wie hier und in der nahen Vergangenheit zu lesen war.
Einziger unterschied: Lopoca war wenigen bekannt und hatte deshalb noch nicht so einen Erfolg.
Als sich dann ab mitte 2014 der Erfolg (zugegeben eventuell von einigen Leuten nicht ganz sauber angestossen) langsam einstellte, wurde es plötzlich sehr ruhig vor allem auf der Kritikerseite. Mit 6/11 enderte sich dies natürlich schlagartig wieder(The empire strikes back).
Für mich wiederholt sich einfach die Geschichte wieder.
Nach dem nun alle Endzeitprogrosen an Kraft verloren haben und scheinbar auch von der Staatsanwaltschaft in absehbarer Zeit keine Schützenhilfe zu erwarten ist, geht alles wieder seinen gewohnten Weg. Lopoca entwickelt sich weiter und vor allem - Lopoca wächst weiter. Muss es ja auch, denn ohne Wachstum wird aus dem schönsten Setzling kein Baum.
Was aber nicht heissen soll, dass der Kurs nicht morgen wieder in den Keller rasselt, denn die Trader sind ja auch noch da.
Deshalb geniesst den Moment und allen viel Glück beim weierspielen.  

304 Postings, 3396 Tage riskgamerKursentwicklung

08.03.16 15:43

Wenn man den vielen Posts der "real" Lopocanern (nicht den nur Nugget-Besitzern resp. einfachen Spielern) hier im Forum Glauben schenken kann wird der Nugget-Kurs vom Angebot / Nachfrage bestimmt. Andere Einflüsse, Parameter spielen da anscheinend keine Rolle. Darum fällt es schwer solche Kurs-Ausschläge wie heute zu verstehen.

325 Postings, 3341 Tage Beobachter 81riskgamer

08.03.16 15:59
Die 100000 standen dort sind aber nie verkauft worden, einige haben ihre mehreren Verkaufsgebote zurückgezogen deshalb der schnelle Kursanstieg.  

304 Postings, 3396 Tage riskgamer?

1
08.03.16 16:20
Wieso haben zurückgezogene Verkaufsangebote Einfluss auf den Kurs??
Kursbestimmend sollten doch nur effektiv abgeschlossene Deals haben. Sehe ich da was falsch??

100 Postings, 3297 Tage Lopo1Entwicklung Lopoca

3
08.03.16 17:14
Hallo! Der Kurs wird einzig und ALLEIN durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Allerdings dürft IHR ALLE gespannt sein was schon in NAHER Zukunft bei Lopoca ansteht. Ja dann werden Viele Kritiker die ja jetzt schon nur aus der Luftgegriffene Argumente hier schreiben in Argumentationsnot kommen. Ich freu mich drauf ... Ich würde mir mal einige Nuggets zulegen.... gg... Aber ACHTUNG es handelst sich beim Nuggetgame um ein SPIEL und kein INVESTMENT und man kann seinen EINSATZ zu 100% verlieren.... Viel Glück  

83 Postings, 3300 Tage great_escapeLöschung

08.03.16 17:20

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.16 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

83 Postings, 3300 Tage great_escapeLöschung

08.03.16 17:23

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.16 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

100 Postings, 3297 Tage Lopo1Ohh ja ... gg

1
08.03.16 17:30
Weist DU .... Geduld ist eine TUGEND... die noch viele lernen müssen.... und GUT DING braucht weile... aber lass dich doch überraschen... gg... wer zuletzt lacht Lacht am BESTEN.. Dabei sein muss man halt... aber muss und darf jeder selbst entscheiden. ZUM GLÜCK Und mehr als beleidigende unnötige ARGUMENTE kann hier keiner schreiben. WEIL: Lopoca gibt es noch IMMER und wird auch ALLE haltlosen Argumente hier überstehen. Wisst IHR... Fällt der KURS ist LOPOCA schuld STEIGT der KURS ist auch LOPOCA schuld... Hier wird es so gedreht wie es die vor ALLEM Gegner von Lopoca haben wollen. Wie bei der AK... kein BEWEIS doch es könnte JA sein.  

401 Postings, 3311 Tage Lucky Luke 92Kursbeeinflussung

7
08.03.16 18:07
Nichts einfacher als das.
Man nehme 100'000N stelle diese ein paar Cent über dem momentanen Angebot zum Verkaufen ins Netz.
Somit setzt man einen Block. Alle die jetzt verkaufen wollen müssen dies jetzt unter diesem Preis tun oder hinter den 100'000 anstehen.
So nun nehme man je nach bedarf ca. 50'000 Euro in die Hand und kaufe Nuggets zu einem Fantasiepreis, sagen wir mal 10 Euro - aber nicht hineinstellen nur bereithalten.
So jetzt löscht man den 100'000er Verkaufsauftrag und stellt die 50'000 Euro ins Spiel.
Und schwupp - schon kauft das System alle Nuggest die es zu einem günstigeren Preis als die 10 Euro bekommen kann. Bei den momentanen Preisen  und Mengen der Verkaufsangebote wird es den Kurs nur so hochkatapultieren. Ist aber natürlich nur ein kurzes Feuerwerk.
Was dazu brauchst sind nur genug Nuggets und genug Kohle.
Das Ganze Spiel funktionier übrigens auch umgekehrt.

304 Postings, 3396 Tage riskgamerLucky

2
08.03.16 19:26

Zuerst mal ein grosses Dankeschön für die Erklärung. Den Stern hast Du Dir wirklich verdient.
Frage: Wenn jemand 50'000€ in die Hand nimmt um den Kurs nach oben zu pushen muss er ja ziemlich überzeugt sein dass der Kurs weiter steigt. Diese Überlegung sagt mir, dass dieser Spieler über Informationen verfügen muss die die anderen Spieler nicht haben. Nennt man das im Fachjargon nicht "insider Handel"?

232 Postings, 3398 Tage stksat|228908081Überzeugung

1
08.03.16 19:51
ist nicht gleich Insiderwissen…

819 Postings, 3317 Tage explosiveLügen der Sponsoren (?)- Teil 1

3
08.03.16 21:06
Fernab der "kursexplosionen", die wieder mit jeder Menge "ups"er gefeiert werden, möchte ich wieder mal etwas veröffentlichen, das mir zugespielt wurde - klar von einem "gleichgesinnten" aber belegt....er ist hier nicht im Forum aktiv, sonder liest nur mit: sein Sponsor - "der österreichdirektor" .... dieser (und auch der Sponsor von seinem Sponsor und jede Menge Leute um den "Mister Snowmobile") erzählte ihm anfangs noch von dem Gutachten eines Grazer Uni-Professors, welches die "Pyramideneigenschaft" des Nuggetgames widerlegt (ich hatte das Thema schon mehrmals angeschnitten).....es wurde leider verabsäumt, dieses Gutachten gleich einzufordern, daher gab es eine Anfrage an den (bald aufzustockenden *rotfl*) Support - hier die Frage und die Antwort:

FAZIT: für die nicht bis zum Schluss lesen wollen - der Ö-Direktor hat also ein "Gerücht" verbreitet ???????

Frage (Ticketnummer anonymisiert):
Guten Tag wertes Support-Team,

ich beziehe mich auf mein beantwortetes Ticket #1xxxxx, dass ich bezüglich des Gutachtens für AT (Pyramidenspiel oder nicht) mich an meinen Sponsor wenden solle.

Es tut mir leid, Sie nochmals zu belästigen, aber mein Sponsor spricht nicht mehr mit mir...

Original-Antwort:
Nachricht Vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir haben bei unserer Geschäftsführung nachgefragt und leider haben wir so ein Gutachten nicht. Das liegt wahrscheinlich an einem Gerücht das verbreitet wurde, aber wir sind keine Pyramidenspieleigenschaft.

Unsere Plattform ist eine Multilevel Marketing Eigenschaft und ist nicht illegal. Das kannst Du auch unter unseren MGA''s nachvollziehen.

Wir danken für Dein Verständnis und es tut uns leid falls Dir etwas anderes gesagt wurde was unsere Plattform angeht.

Als Lopoca stehen wir Dir gerne zur Verfügung falls Du noch etwas gebrauchen solltest.

Bei Fragen kannst Du uns jederzeit über unser Support System in der Hilfe Deiner Member‘s Lounge kontaktieren.  

819 Postings, 3317 Tage explosiveLügen der Sponsoren (?) - Teil 2

3
08.03.16 21:11
...ebenfalls zugespielt ein "Rundschreiben" des großen Peter G. (Sponsor + aktiv in diversen Facebookgruppen), einer der aktivsten Pro-Lopocaner (ich glaube aus der grünen Mark)...die CAPS-Lock-Manie ist der "Farbmanie" gewichen, die Nachricht kam sehr bunt an - abgesehen vom (hier nicht darstellbaren) Design - kann jemand von Euch die Zahlen nachvollziehen??? ...sorry, ich versteh´s leider nicht ganz...
:

Hallo!

Wer holt sich die Bonuszahlungen ab? Jede WOCHE?

Beispiel eines KUNDEN.

Dieser Kunde bekommt JEDE WOCHE Bonuszahlung ROT MARKIERT: In diesem FALL diese WOCHE € 15,28

Diese Bonuszahlung bekomme ich NUR!!!

1)      Ich bin GoldMember  ( Mit 59.- eingesschreiben ab einem JAHR dann VERLÄNGERUNG mit 41.-)

2)      Wenn ich JEDE WOCHE mein IQ Los um 10.- SPIELE

Ich kaufe jede WOCHE ein IQ-Los um 10.- BEKOMME dafür wie in diesem FALL € 15,28 BONUSZAHLUNG und nehme

an der Verlosung TEIL wo ich JEDE WOCHE aktuell ca. um einen PREISPOOL von ca € 60000.- mitspiele.

Zusammenfassung: Dieser Kunde spielt um 10.-  IQ –Los bekommt dafür  €15,28 BONSUZAHLUNG ( für die er NICHTS TUN braucht ) und kann

auch noch JEDE WOCHE X-Tausende EURO GEWINNEN.

OBENDRAUF hilft er  auch noch mit damit der Nuggetkurs wieder schneller steigt.

ALSO selbst wenn er nicht im IQ Spiel gewinnt hat er durch die BONUSZAHLUNG einen GEWINN von € 5,28. Das sind mehr als 50% seines EINSATZES.  

232 Postings, 3398 Tage stksat|228908081Ja ja,

08.03.16 21:54
das ist so bei einem interessanten Spiel, leider komme ich nicht auch in den Genuss.
Das mit den 60000 ist natürlich derzeit nicht mehr aktuell.
Wo siehst du ein Problem?

401 Postings, 3311 Tage Lucky Luke 92@riskgamer

1
09.03.16 00:38
Nein, ich denke mit dem Insiderhandel liegst Du falsch.
Wie ich schon sagte jeder der viele Nuggets oder viele Euros hat kann dies so machen.
Wenn jemand nur 50'000.- Euro(um bei dieser Summe zu bleiben) hat und diese ins Spiel wirft wir er zur Zeit zum Kurstreiber, da ja (im Vergleich zu vor 6/11) eine geradezu lächerliche Anzahl Nuggets im Handel sind.
Eine Tatsache bleibt:
Wer schon vor 2014 dabei war und fleissig im MLM gearbeitet hat oder immer wieder Geld einbezahlt und auf's Nugget Spiel gesetzt hat, wurde durch den 2014er Splitt reichlich mit Nuggets eingedeckt. Die haben heute noch einen durchschnittlichen Einkaufspreis pro Nugget von weit unter 0.10 Euro.
Wer da noch im richtigen Moment verkauft hat und die ganze Kohle nicht gleich in flache Autos umgewandelt hat. Könnte damit problemlos selber solche Schübe im Spiel auslösen oder verhindern - ohne irgendwelches Insider Wissen.  

304 Postings, 3396 Tage riskgamerDanke Lucky

09.03.16 08:45

401 Postings, 3311 Tage Lucky Luke 92Bitte, gern geschehen riskgamer

09.03.16 09:08

168 Postings, 3391 Tage JodlerSepplvomLandad #6419

3
09.03.16 09:12

@Gutachten:

Es steht in dem Blog zur "Stellungnahme von Lopoca zur ORF-Sendung „heute konkret“" vom 10.11.2015 unter dem Punkt "Zum Vorwurf des verbotenen Pyramidenspiels" folgendes geschrieben:

"Noch bevor Lopoca „online gegangen ist“, wurde ein Rechtsgutachten eines externen Sachverständigen eingeholt, aus dem klar hervorgeht, dass ein Multi Level Marketing-Konzept aufgrund der Produktbezogenheit von Provisionen kein Pyramidenspiel darstellen kann."

Quelle: http://blog.lopoca.com/...e-von-lopoca-zur-orf-sendung-heute-konkret/

Weiter unten bei den Kommentaren fragt ein user namens "Hias" am 13.11.2015:

"Da ich vom Support bisher keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal an dieser Stelle:
Wäre es möglich einen Einblick in das in diesem Blog-Eintrag genannte unabhängige Rechtsgutachten zu bekommen und auch zu erfahren von wem dieses erstellt wurde?"

Worauf ein user "LopocaCEO" am 16.11.2015 antwortete:

"Solange das Verfahren nicht endgültig geschlossen ist, können wir das Gutachten, das von einem(r) Universitätsprofessor(in) für Strafrecht erstellt wurde nicht veröffentlichen."

Ich persönlich finde es äußerst interessant, dass der Support sowas schreibt wie von exposive berichtet - nämlich dass auf Nachfrage bei der GL kein Gutachten existieren soll...

Alles von mir geschriebe spiegelt nur meine eigene Erfahrung bzw. Meinung wider. Ich übernehme keine Grantie/Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der präsentierten Inhalte.

Seite: < 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben