Lopoca
... deshalb gebe ich solchen Leuten keine Antwort mehr, nur noch diese: Für ähnliche Postings sind schon Leute hier ganz von der Diskussion ausgeschlossen worden.
... und da ich keine Lust mehr habe auf Endlos-Diskussionen, bin ich auch wieder weg.
Schönen Abend.
Das mit dem Hamsterrad höre oder lese ich öfters von Struktruvertrieblern und immer im Zusammenhang mit gigantischen Einkommen. Aber was sagt mir, uns das? Wie sieht denn ein Leben im „Hamsterrad“ aus. Sind alle Einkommensempfänger, sprich Angestellte bzw. Arbeiter in einem Hamsterrad. Sind „Strukis“ (soll kein Schimpfwort sein!) so viel freier? Ich weiß, wie schwer und hart man in diesem Business arbeiten muss, Samstag, Sonntag, Feiertag – kaum Urlaub, kaum Abschalten, immer erreichbar, will man erfolgreich sein.
Und….. nur die wenigsten sind erfolgreich, vor allem auf Dauer erfolgreich. Und ob es wirklich für ne Jacht reicht, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn, kann man diesen „Reichtum“ auch langfristig halten. Man sollte sich wirklich nicht so herablassend äußern, denn dann hat man den Spott doppelt und dreifach auf seiner Seite, sollte es mal nicht so gut laufen! Und das kann jeden Tag der Fall sein! Übrigens: Ich liebe mein Hamsterrad. Hab nämlich gerade frei – Handy ist ausgeschalten, will heute mit niemanden mehr reden…
Ihr solltet diese Diskussion in den USA führen, die würden sich zerkugeln.
Jedenfalls sind die Facebook Fotos eine gute Werbung.
Nicht auszudenken welchen shitstorm ein pro-lopocaner damit ausgelöst hätte:)
Wieso denkt ihr eigentlich, dass hier irgendjemand neidisch auf euch ist? Einige von euch haben eher mein Mitleid. Ich könnte es euch jederzeit gleich tun – ihr hingegen könnt meinen Job - oder auch andere Jobs nicht machen – dafür braucht man nämlich eine gute – sehr gute Ausbildung!
Oh, der shitstorm sei mir gewiss
Mir geht es nur auf die Socken wenn so ein Schwachsinn geschrieben wird.
Ich bin übrigens nicht im Verkauf tätig und über Ausbildung könnten wir uns schon unterhalten:)
Hilfe, holt mich hier raus (oder wie das heißt).
sprachlos bin ich, dass so manche lopocaner stolz drauf sind, dass sie die gutgläubigkeit von menschen ausgenutzt wird. ich glaub jedem hier ist bewusst, dass es das nuggetgame nicht geben würde wenn sich nicht genügend finden die es ohne Skrupel und teilweise durch eigene Dummheit als beteiligung oder alternative Geldanlage verkaufen.
achtung Leute ihr habt es falsch verstanden es ist ein spiel, das nuggetgame ist keine Beteiligung an lopoca!!!
also die typen die dem meusburger dort antworten und feiern wie einen sektenguru haben es ja vielleicht auch so verdient --> also ich wäre zwar nicht glücklich so zu mehr geld zu kommen, aber lopocaner geniesst die zeit auf der Yacht, es ist wahrscheinlich eh ok so.
Machen wir uns darüber Gedanken. Was hat sich geändert?
- Seite ist gleich
- Betconstruct seit Wochen mit gerademal 75 in der Beta (man glaubt es zumindest)
- Kurs immernoch um ein Vielfaches vom 06.11 Wert weg
Nicht zu vergessen, die Überdrüber Neuigkeiten wurden wieder mal um ein Zeitl verschoben zur nächsten Euro Tour. Da fragt sich der objektive Beobachter, hatten wir das gleiche Szenario nicht schonmal? Wurde da nicht auch auf die anstehende Eurotour verwiesen, welche bahnbrechendes bringt??
Wenn ihr mich fragt befinden sich eher die Lopocaner eher im ewigen Hamsterrad bzw mit der Möhre vorm Kopp. Immer auf der Suche nach der bahnbrechenden Neuigkeit. Dem Aufschwung. Der Erholung der Plattform.
und wenn sie nicht im März oder April kommt, dann kommt sie doch sicher bei der nächsten Europatour im Mai/Juni oder??
- ein paar Tage später auf 1.49
Wer gut gekauft hat kann mit dem Februar eigentlich zufrieden sein.
Könntest du mir bitte ein konkretes Beispiel geben, wann etwas "rausgeschoben" wurde? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass Lopoca für die neue Seite ein fixes Launch - Datum erwähnt hat.
Grundsätzlich bin ich ein Musterlopocaner ;) ich bin noch mit meinem ganzen Geld dabei und habe kein Nugget verkauft. Kannst du das selbe von dir behaupten?
und Arbitrageur
Ich habe von so vielen Lopocanern gehört (und auch hier im Forum gelesen), dass wenn man auf der Eurotour im Januar und auch bei den Treffen in Krems etc war, mitbekommen hat, was sich alles im Februar tun wird.
Angefangen von der Aufschaltung von Betconstruct Ende Februar nach einer kurzen Betaphase. Über neue Innovation blablablablabla.
Kam also direkt von Lopocanern, teilweise sogar von welchen die hier sehr viel geschrieben haben bis vor kurzem zB. stksat|228915039 - Seite 161 zweitletzter Beitrag.
Es ist einfach unglaublich und fast schon lächerlich. Ich frage nach einem KONKRETEN Beispiel und du schreibst mir diesen Satz: "Ich habe von so vielen Lopocanern gehört (und auch hier im Forum gelesen), dass wenn man auf der Eurotour im Januar und auch bei den Treffen in Krems etc war, mitbekommen hat, was sich alles im Februar tun wird."
Ich danke dir für dieses konkrete und sehr aufschlussreiche Beispiel.
Du schreibst: "das kam direkt von Lopocanern." Bitte glaub doch nicht alles was du im Internet liest. Relevant sind die Informationen die uns Lopoca gibt und nicht die von den Leuten, die Gerüchte verbreiten und den Kurs zu pushen.
Zeitpunkt: 05.03.16 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Beobachter 81, gut beobachtet: .....343 scheint doch offensichtlich auch ein Gegner von Lopoca zu sein, aber nicht ganz. Nach 10 Seiten Lopoca schlecht reden, kommt dann wieder mal ein Satz, dass er doch eigentlich und überhaupt kein Gegner wäre.
Arbitrageur, gut analysiert: ......343 lässt sich zu fest von der Gerüchteküche beeinflussen.
.......wenn wir die Sache dann aber wieder persönlich klar stellen, dann glaubt er Uns kein Wort: seltsam.
Da .......343 oft immer von dem redet was andere z.B. gesagt oder geschrieben haben, scheint er einfach auch viel mehr ungewollt deren Sprachrohr zu sein; somit würde er auch wieder zur Gerüchteküche dazu gehören......ein Teufelskreis!