Lopoca
also vielleicht sind es ja 2 firmen und meusburger und co sind jetzt für die cameran s.r.o. tätig.
Hättest mitgespielt könntest du auch auf dem Foto sein, Anzeige wäre Überlegung wert:)
In Ö gibt es eine Fernsehsendung, der Titel lautet: "bist du deppert", da sind einige Kriminalisten verloren gegangen...
Zuerst wird gemotzt: IQ Game? Sehr Dubios, Gewinnt da überhaut jemals jemand?
Und nun sind Fotos von Gewinnern im Netz die eine Reise machen und schon heisst es: Uiiii - das ist jetzt aber Dubios, da ist ja ein Gewinner unterwegs mit einem Sponsor?
Ja was nun Fisch oder Vogel?
Ich mag dieser Person die Reise von Herzen gönnen. Sie hat definitiv etwas richtig gemacht - nämlich IQ Lose gekauft.
Denn auch der Lotterieschein mit dem absolut sicheren Gewinn, nützt Dir überhaupt nichts - wenn Du Ihn nicht einlöst.
Deine postings haben jetzt genau Null Inhalt - bis auf Bilder, die man sich auf Facebook auch anschauen kann. Also, was ist deine Aussage dazu?
Ist halt der Blieberger mit einer Gewinnerin auf Urlaub. Und weiter?
Ich frage mich, welche Motivation dahinter steht, die Zeit mit solchen unnötigen Beiträgen zu verschwenden...
Naja, einer mehr auf der Ignore-Liste.
Schönes Wochenende allesamt. Seize the day!
MightySten72
Schönes Wochenende
Der kann jetzt definitiv machen was er will - wird ihm alles negativ ausgelegt.
Der könnte morgen ins Kloster eintreten (Frisur würde ja schon stimmen;) und man würde irgend was Anrüchiges vermuten. :)
Mich würde mal interessieren was die ganzen Pro-Lopocaner momentan so beitragen zur Vergrößerung von Lopo.
Ersichtlichen Zuwachs gibts ja nicht mehr wirklich. Lasst ihr das Ganze jetzt einfach laufen auf gut Glück oder wie agiert ihr derzeit?
Den Leuten die es interessiert, erklären was Lopoca ist und was daraus werden soll.
Ehrlich und korrekt. Was die Leute daraus machen ist dann ihre Sache.
Ich gehe weder Hausieren noch Missionieren. Wen's interessiert, den interssierts und die anderen kannst de eh nicht überzeugen. Wäre nur Zeitverschwendung.
Aus meiner Sicht auch noch wichtig: Es nur einmal erklären und maximal einmal nachfragen.
Der nächste Schritt muss immer vom Angesprochenen kommen.
Nur so hat man die Leute dabei die man will und die einem etwas bringen.
Wichtig ist auch alle immer gut betreuen und mit Infos versorgen.
die Rechnung beim neffentrick zahlt ja auch nicht der Neffe sondern die Oma (auch hier könnte man nachher sage die Oma hätte sich ja informieren können)