Lopoca

Seite 253 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.798.755
Forum:Talk Leser heute:3.400
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 484  >  

51585 Postings, 3445 Tage Marc2015Beobachter81...."schnipp" gesperrt!

1
02.03.16 17:09
Da gebe ich Dir absolut recht. Ich hab auch schon mal jemand melden wollen (höchstens 3x). Dauerte ziehmlich lange, mehr als ein Tag, bis Antwort kam. Was kam war "bitte genauer formulieren". Man versteht aber nur sehr schwer was die noch genauer formuliert haben wollen.
Dann erklärt man es noch besser und genauer, wartet wieder ein Tag und die verstehen es immer noch nicht.
Dann gibt man es auf, weil man einsieht, dass es sinnlos ist.

Ich hab das Gefühl es gibt's hier Leute die anscheinend nur mit dem Finger schnippen müssen: "schnipp" gesperrt!  

83 Postings, 3299 Tage great_escape... nich übertreiben....

1
02.03.16 17:20
.... ich denke schon das die Moderatoren so objektiv sind und hier etwas diferenzierter sehen als wir das (gefangen in unsere jeweiligen Sichtweiße) können.

Das die Moderatoren etwas Zeit benötigen wird sich dadurch erklären lassen das es heir sehr viele verschieden Threads gibt und bis die alle backerts sind dauert es eben...

Zuviel würde ich da nicht hineininterpretieren.  

325 Postings, 3340 Tage Beobachter 81great_escape

02.03.16 17:53
Objektiv ist was anderes, siehe sofort Nutzersperre wegen belanglosen zeug.  

83 Postings, 3299 Tage great_escapeBelanglos...

1
02.03.16 18:00
... beleidigungen die direkt an eine Person oder Interessensgruppe sind nicht ok egal von wem.

Ich finde es aber auch bedenklich den Moderatoren zu untersellen das sie nicht Objektiv. Ich denke nicht das hier irgendjemand aktiv die Moderatoren Kontrollieren / Steuern kann.
Natrülich gibt es hier auch Spielraum was man sich hier erlauben darf und was nicht,.. vielleciiht gar nicht schlecht das es ein paar sperren gibt das wieder auf das wesentlich zurückgekommen wird die Diskussion....

muss zugeben das ich ja letzte WE auch nicht gerade mit gutem Beispiel vorangegangen bin und mir ein wenig einen Sport drausgemacht habe eine Person hier mal so richtig auzuziehen... die Rechnung war das ich beleidigt wurde --> und damals gab es für keienn eine Sperre... also So What.... betrachten wir dies als weiteren Schritt in der Lernkurve wie man in einem Forum mit anderen umgeht.

136 Postings, 3341 Tage christhonaGanz ehrlich

1
02.03.16 18:32

Ich fand die letzten Einträge von Lopo 2 im Gegensatz zu denen letzter Woche recht gut und sachlich geschrieben.  Ich war schon der Meinung, er hätte seinen Account jemanden anders übertragen, weil es für mich auf einmal ein ganz anderer Schreibstil war. Also ich persönlich sah da keinen Grund zur Sperrung! Aber nur meine Meinung.

Übrigens mein Ex hat gepostet  -  bin ja immer noch (mal sehen, wie lange) mit ihm auf Facebook befreundet - ist wohl jetzt mit OneCoin unterwegs – Mein „Stiefvater“ konnte ihn telefonisch nicht erreichen – ist doch prima. Frag mich, ob er nun die gleichen Leute anspricht und ob er nebenbei noch für Lopoca tätig ist oder macht er nur nebenbei OneCoin? Ist er jetzt nie wieder telefonisch für bestimmte Leute erreichbar? Und ob er wohl hier mit liest und ob er mich erkennt? Viele Fragen!

83 Postings, 3299 Tage great_escapeKonnte nicht....

02.03.16 18:38
... wirklich einen Unterschied festellen... aber ich glaube ich gelte hier wohl als etwas befangen!  

51585 Postings, 3445 Tage Marc2015great_escape: Tauben-Post

02.03.16 18:53
Was ist mit #6268 "Ich spiele nicht gerne mit Tauben" wo lopo2 nur eine lustige Geschichte erzählte? Darin ging es um keine Person hier und um keine Interessensgruppe hier.

Da ist es doch wohl keine Unterstellung, wenn man sagt: "wer die Sperrung dieses Posts (wegen Beleidigung) durchsetzte hatte was persönliches gegen Lopo2", andernfalls soll dieser jemand bitte erklären was der wirkliche Grund für die Sperrung von lopos Post ist.

83 Postings, 3299 Tage great_escapeIch kenne den Post leider nicht....

02.03.16 18:58
nicht im Wortlaut da er schon gesperrt war und ich so nur von dir gelesen haben das es dam um Tauben?!? ging.... keine Ahnung was der INhalt war / ist.

Es wurden ja beide lopos und auch ein Kritiker gesperrt haben sich wohl alle gegenseitig eingeschenkt....  

601 Postings, 3338 Tage stksat|228926343...

1
02.03.16 19:23
Die Moderatoren eines Forums als parteiisch zu bezeichnen ist ja schon ne Sache für sich, aber dann auch noch bzgl einem Thread den auf das gesamte Forum gesehen wohl wirklich keinen juckt ^^ ist ja fast schon grotesk.

Ich verstehe, dass für einige Lopoca beinahe schon den Lebensinhalt darstellt, aber glaubt ihr wirklich die Moderatoren dieses Forums interessieren sich so für die Materie?
Das Posts gelöscht werden und so liegt vielleicht daran weil Kritiker gerne mal als Wichte, arme Geschöpfe oder als bereit für den Psychiater bezeichnet werden.
Seht bitte nicht in allem eine Verschwörung gegen Lopoca!! Da muss ich jetzt echt mal die Moderatoren in Schutz nehmen. Ich persönlich hätte noch viel mehr Posts gelöscht, sowohl von Lopocanern als auch Kritikern (die ich da garnicht in Schutz nehmen will)!!  

136 Postings, 3341 Tage christhonada bin ich deiner Meinung!

1
02.03.16 19:28

jedem stört eben etwas anderes - aber die Moderatoren sind mit Sicherheit nicht parteiisch. Die werden lieber einen Post zu viel als einen zu wenig löschen, wenn es jemand meldet. Manche Post sind schon unter der Gürtellinie, den letzen von Lopo 2 fand ich dagegen recht harmlos. Aber seit doch getröstet: Morgen ist er doch wieder dasmile

83 Postings, 3299 Tage great_escape228926

02.03.16 19:31
Gebe dier absolut recht.

Versuchen nun die Lopocaner auch noch gegen die Moderatoren Stimmung zu machen?! Ich weiß nicht einfach mal sehen was die Zukunft bringt

Mein absolut persönlicher eindruck ist, das mit solchen Aussagen, verstrickungen evtl. das Forum so stillgelegt werden soll!  

1478 Postings, 6342 Tage tomschAuf Facebook zu lesen......

1
02.03.16 19:34

Stückzahlorientiert denken, nicht Währungsorientiert !!!! Und Lopoca ist eine mittel-, eher langfristige Investitionsform. Genau wie Gold!!!

Naja ......................frown

51585 Postings, 3445 Tage Marc2015Ja genau....

02.03.16 19:40
.....so kann man auch vom Thema ablenken.......na dann weiss ich ja wie es weiter geht. Schönen abend!  

83 Postings, 3299 Tage great_escapeWas ist den leicht das Thema....

1
02.03.16 19:47
..... Sperrung?
..... Das mal iweder jeamand ein Investment verkauf?
..... Beleidigung der Moderatoren?  

63 Postings, 3297 Tage stksat|228940539mark

1
02.03.16 19:47
Du lenkst doch genau so ab. Geh doch auf den Post von great_eascape ein, anstatt so zu tun als sei tomschs Post der einzige hier.  

240 Postings, 3316 Tage bliemcameran s.r.o.

2
02.03.16 19:54
ich möchte versuchen wieder auf sachthemen zu kommen:

auf der lopoca-website taucht aber noch immer ein Formular auf (erster Treffer google suche "lopoca pdf"), mit dem Hinweis, dass Meusburger und co. im Auftrag der cameran s.r.o. tätig sind. Leider kann ich über die cameran s.r.o. nichts finden (außer die betrugsvorwürfe)
es wurde zwar früher mal behauptet lopoca hätte die Zusammenarbeit mit cameran s.r.o. beendet, das habe ich aber scheinbar falsch verstanden, da es ja sonst nicht mehr das Formular auf der website geben würde.

es könnte aber auch daran liegen, dass die website nicht aktualisiert wird -  siehe visa, Mastercard logo - aber vielleicht gibts ja nur einen kurzfristigen finanziellen Engpass, wegen der Einbindung von betconstruct?

"....Die Vertriebsdirektoren Meusburger, Korpitsch und Einsle sind im Auftrag der CAMERAN s.r.o., Rohacova 188/37, 13000 Prag, Tschechien für den nationalen sowie internationalen Aufbau von Lopoca beauftragt. LOPOCA LTD., 66 Acropolis Avenue, CY-2012 Strovolos, Nicosia V2.0..."  

83 Postings, 3299 Tage great_escapeAblenkung....

2
02.03.16 19:54
... ist hier in der Tat schon öftes passiert man lässt einfach ein paar Post / Fragen einfach unte den Tisch fallen... mcih würde zwar schon eine Antwort interessieren, persönlich erwarte ich michr aber wenig bis gar nix.

439 Postings, 3390 Tage stksat|228910494Bliem

02.03.16 20:03
Tut mir leid für dich das du wahrscheinlich wieder keine Antwort bekommst ,habe vor kurzem aufgefordert dir eine Antwort zu schreiben als mir einen unsinnigen Post zu schicken ,man hat ja dann gelesen was meine Aufforderung für kampfpost losgelöst hat . Aber wahrscheinlich ist das die Umgangsform für uns "WICHTE"  

238 Postings, 3409 Tage Protector1Camara r.s.o.

1
02.03.16 20:42

Ja, es gab Kontakte zwischen Lopoca und Cameran r.s.o.. 

Hierzu nochmals mein Post Nr. 3321. Aber anscheinend wissen die Sponsoren auch nicht mehr. Es gab niemals eine Reaktion auf meinen Beitrag. Leider!

--------------

# 3321:

In diesem Forum tauchte die Frage zu der Verbindung zwischen Lopoca und der Firma Camaran s.r.o in der Tschechischen Rupublik auf:

• Ja, es gab Verbindungen zwischen diesen beiden Firmen
  • Camaran s.r.o. wurde am 26.8.2009 gegründet und am 08.05.2015 liquidiert
  • Laut Internet-Foren ist/war die Firma Camaran s.r.o. in Betrugsfälle verwickelt
  • Zwischen Lopoca Gaming Ltd. und Camaran s.r.o. gab es Unstimmigkeiten
  • Unter der Aktenzahl 813/2011 wurde bei Gericht in Malta ein Prozess geführt und am 05.05.2015 ein Urteil gesprochen

Leider bin ich weder der tschechischen Sprache, noch der maltesischen Sprache mächtig und kann daher keine weitere Details zu der Firmenliquidation von Camaran r.s.o., noch zum Inhalt des Gerichtsurteils geben. Anbei jedoch die Links:

Liquidation camaran s.r.o.: rejstrik.penize.cz/28952260-camaran-s-r-o-v-likvidaci

Download Gerichtsurteil des maltesischen Gerichtes (Lopoca Gaming Ltd vs Camaran): www.justiceservices.gov.mt/courtservices/...arch.aspx?func=all

Link anklicken: Judgements online / Search All Jugdements / Search Judgements / Unter Suchkriterien „Parties“ das Wort „Lopoca“ eingeben / „search“ Button drücken“ / Suchergebnis anklicken / Download Document

Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen.

168 Postings, 3356 Tage tasktskann mich erinnern

02.03.16 21:20
Jemand hat dann den Vorschlag gemacht, das ganze in den  Google Übersetzer zu tun
dann kann man es lesen.  

325 Postings, 3340 Tage Beobachter 81taskts

02.03.16 21:33
Genau so ist es .  

819 Postings, 3316 Tage explosive..schnipp "gelöscht"..

02.03.16 22:30
..ist nun auch mir passiert, allerdings beleidige ich niemanden, sondern der "Löschung" zweier Beiträge wurde mit der Begründung durchgeführt, dass man Behauptungen auch mit Beweisen belegen solle....grundsätzlich verständlich und ich bin auch dafür, dass man "beleidiger" mal in die Strafecke schickt zum nachdenken...

die Löschung wegen Vermutung ist aber wie gesagt nur grundsätzlich verständlich, ganz nicht - den meiner Beobachtung nach wurden nur "Vermutungen" von Kritikern gelöscht, nicht beleidigende aussagen (durch das stille post System auch meist nur Vermutungen, vermute ich :-))  von "lopocanern" auch ohne beweise wurde meines Erachtens nie gelöscht....

ich kann mich natürlich täuschen bei meiner Beobachtung

@ mightysten72 - deine Beobachtungen, ob die Sportwetten NEU fair gepreist sind und durch das cashback vielleicht noch günstiger sind als beim mitbewerb würde hier auch die "nichtwetter" interessieren....halt uns auf dem laufenden  

138 Postings, 3436 Tage Mightysten72@explosive

03.03.16 09:55
Mache ich gerne. Würde ja auch schon gerne jetzt ein paar Einblicke haben wollen, aber ich gehöre nicht zu den Beta-Testern, da ich nicht zu den Top-Vertrieblern von Lopoca gehöre, und somit auch nicht das nötige "Kleingeld" zum Test-Zocken habe :D
Sobald aber der Zugang öffentlich ist, werde ich gerne ein paar Infos zu den Quoten etc. posten. Ganz objektiv. Wird aber vermutlich noch ein wenig dauern.

Schöne Grüße!
MightySten72  

168 Postings, 3356 Tage tasktsBeta Test.

03.03.16 10:11
Ich finde dass 75 Tester etwas wenig sind für eine Spieleplattform die zu den Größten aufsteigen will.
Quelle: LOPOCA Newsletter (75 Tester)
Diese Entscheidung ist aber in höchster Ebene gefallen und die sind uns ja keine Rechenschaft schuldig. (Leider) Mein eigener Glaube, Glauben heißt Wissen mit dem Herzen :-)

Schönen Tag.

401 Postings, 3310 Tage Lucky Luke 92Lopoca Visionen

1
03.03.16 10:53
Ich denke alle heute grossen Firmen hatten einmal die Vision die Grössten und Besten zu werden.
Aber keine ist einfacht aus dem Nichts gekommen und war dies sofort und fehlerlos.

aber

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt."

Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben